Ich find auch, dass ein Masseur relativ wichtig ist ...
:mad: Masseur wichtig? :eek:
Ein Masseur ist quatsch. Die GESUNDHEIT hat garkeinen Einfluss aufs Spiel wenn man jetzt Gesundheit 50 hat oder 100 bringt es keine Rolle es verändert nix. Der Masseur steigt nur die Gesundheit auf 100 aber das ist sehr quatsch!
Ein Masseur ist quatsch. Die GESUNDHEIT hat garkeinen Einfluss aufs Spiel wenn man jetzt Gesundheit 50 hat oder 100 bringt es keine Rolle es verändert nix. Der Masseur steigt nur die Gesundheit auf 100 aber das ist sehr quatsch!
Stimmt. Hab mich grad schlau gemacht. War geistiger Dünnsch.... von mir ... :eek:
Es wird aber irgendwann kommen, und da habe ich lieber mein Team Fit als komplett im Eimer.
Ich habe einen Masseur seid der KL, bezahlbar wird er immer sein, und ich möchte vorsorgen und nicht aufwachen und einen schock kriegen
Jugendtrainer lohnt m.E. eigentlich erst ab Zentrale 2, vorher reicht es wenn der vorhandene Co. Lv 7 oder 8 die vorhandenen Spieler trainiert.
Ich denke mal das der Jugi ab Lv.7 das dann wieder rausholt, denn die Jugis die ich bis Lv.4 bekomme kannste inne Pfeife rauchen.
scout lohnt sich am anfang nicht und jugi lvl 1 find ich auch nicht gut sondern Trainingsplätze auf 1 dann co-trainer lvl 4 einstellen dann Zentrale auf 1 bauen dann jugi lvl 4 und dann hab ich wieder trainingsplätze gebaut um co-trainer lvl 7 einzustellen dann wieder Zentrale für jugi lvl 7
Kommentar