Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsdauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsdauer

    Mit SUFU komme ich nicht klar, deshalb:

    Vertragsverhandlungen:

    Die Altersgrenzen für Verhandlungen liegen bei 31 Jahren für Feldspieler und bei 34 Jahren für Torhüter.
    Haben deine Spieler dieses Alter überschritten, werden sie keine neuen Verträge unterzeichnen.
    Die maximale Vertragslaufzeit für Spielerverträge liegt bei 6 Jahren.
    Allerdings sollte man das Gehalt erhöhen, um solch lange Verträge abzuschließen.
    Willst du das Gehalt senken, aber zeitgleich die Vertragslaufzeit erhöhen, wird der Spieler ablehnen.
    Jetzt meine Frage:
    Wie kanne es sein das manche Leute trotzdem Spieler haben die 40-43 Jahre alt sind. Kann man i-wie durch Premium die Verträge verlängern ? Wenn ja wie ?

    z.B.
    Dortmunder Kicker Stärkster Spieler: Petrik Küntzel , 40 ,RM 780
    Little Itakka's Stärkster Spieler: Nikolaus Kornexl , 43 ,TW 745
    FC SeaShark Stärkster Spieler: Fernando Lopez , 40 ,RM 715

    _______________________

    Zuletzt geändert von JAN_SGE; 28.07.2010, 13:28.

    #2
    Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
    Mit SUFU komme ich nicht klar, deshalb:

    Jetzt meine Frage:
    Wie kanne es sein das manche Leute trotzdem Spieler haben die 41-44 Jahre alt sind. Kann man i-wie durch Premium die Verträge verlängern ? Wenn ja wie ?

    z.B.
    Dortmunder Kicker Stärkster Spieler: Petrik Küntzel , 40 ,RM 780
    Little Itakka's Stärkster Spieler: Nikolaus Kornexl , 43 ,TW 745
    FC SeaShark Stärkster Spieler: Fernando Lopez , 40 ,RM 715

    _______________________

    hmm stimmt, frag ich mich jetzt auch...den wenn man einem Spieler mit 31 Jahren einen 6 Jahresvertrag gibt kann man es nicht verlängern...Also könne sie ja nur bis 37 Jahren bleiben..Und hier bleiben sie bis um die 40 :eek:

    Kommentar


      #3
      Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
      hmm stimmt, frag ich mich jetzt auch...den wenn man einem Spieler mit 31 Jahren einen 6 Jahresvertrag gibt kann man es nicht verlängern...Also könne sie ja nur bis 37 Jahren bleiben..Und hier bleiben sie bis um die 40 :eek:
      Ist es nicht so wenn der Spieler jetzt 30 Jahre alt ist und dem dann einen 6 Jahrenvertrag gibt dann wird der doch eig. 36 Jahre alt oder nicht?

      Gebe auch nur immer 6 Jahre Frage ich mich uach mal!

      Kommentar


        #4
        Ja, man kann mit 45 Credits einen Vertrag sofort um ein Jahr verlängern, aber ich weiß nicht, ob das auch in hohem Alter geht ...

        Kommentar


          #5
          mit Credits kann man es verlängern!

          Kommentar


            #6
            Du gibts dem Spieler mit 31 Jahren einen 6 Jahresvertrag,in der Saison wo der Vertrag ausläuft musst du öfters mal in deinem Kadern schauen,ob hinter dem Spieler der gelbe Stern erscheint,ist dies der Fall kannst du den Vertrag direkt um 1 Jahr verlängern,ohne dass die Altersgrenze entscheidend ist.Die Altersgrenze geht bei den Verträgen,die mit Credits verlängert werden bis 43 Jahre,danach hören auch sie auf.
            Wie oben schon gesagt wurde kostet die Vertragsverlängerung für ein Jahr 45 Credits

            Kommentar


              #7
              Denk mal daran, dass in den oberen Ligen eine Saison 34 Spieltage hat, dazu kommt die Zeit der Sommer- und Winterpause. Wenn Du dann einem Feldspieler mit 31 oder einem TW mit 34 Jahren einen Vertrag gibst, der 6 Saisons dauert, dann kannst Du Dir das erklären.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Das hat mit Credits überhaupt nichts zu tun! Credits dienen nur dazu, die gleiche maximale Länge zu erreichen als würde man ohne Credits den Vertrag im Alter von 31 Jahren um 6 Jahre verlängern. Hat man mal nur 5 Saisons verhandelt, kann man mit den Credits lediglich das eine Jahr aufholen!

                Älter werden die Spieler durch Credit-Verlängerung nicht!

                Wenn ein Spieler 31 ist und man um 6 Jahre verlängert, dann werden Feldspieler in höheren Ligen aufgrund der Saisondauer von ca. 42 Tagen in jeder Saison quasi 1,5 Jahre älter, da die Spieler alle 30 Tage altern, die Saison aber länger läuft. So kommt das zustande!!!

                Bei Torhütern entsprechend länger, da man hier bis zu einem TW-Alter von 34 Jahren verlängern kann.

                Das sollte alles geklärt haben!

                CLOSE

                Kommentar

                Lädt...
                X