Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verletzungen

    Hallo Liebe Fussballcup-User

    Also es wurde ja schon öfters diskutiert ob es nun wirklich die Verletzungen gibt mitten in den Spielen

    Ein Beispiel:

    -7 Florian Männer

    Also was stimmt nun , weil ich im Moment lieber mein Spieler nach so einem Fall auswechsle

    Ich will das mit diesem Thema nur klarstellen

    danke im voraus...

    #2
    Die Spieler verlieren zwar Gesundheit, aber es hat keine Auswirkung auf die Leistung, also kann man sagen die Gesundheit ist umsonst und unrealistisch..

    und du brauchst deine Spieler nicht auswechseln, ob ein Spieler gesundheit 12 oder 99 hat spielt keine Rolle

    gruß

    eddy

    Kommentar


      #3
      Zitat von scarykiller Beitrag anzeigen
      Hallo Liebe Fussballcup-User

      Also es wurde ja schon öfters diskutiert ob es nun wirklich die Verletzungen gibt mitten in den Spielen

      Ein Beispiel:

      -7 Florian Männer

      Also was stimmt nun , weil ich im Moment lieber mein Spieler nach so einem Fall auswechsle

      Ich will das mit diesem Thema nur klarstellen

      danke im voraus...
      Die Gesundheit hat gar keinen Einfluss auf Spiel!
      Wie scrkd sagte wenn die Gesundheit sienkt. Sind sie trotzdem noch so stark wie früher und es verändert sich nix (Stärke etc) nur an der Gesundheit. Aber das ist nicht so schlimm! Deswegen stell Aggro auf 10 dann verliert deiner nicht so viel Gesundheit er verliert das nur wenn er immer gefoult wird

      Gruss

      Übringens: Die Gesundheit stärkt man wieder mit der Masseur/in. ! Wenn aber würde ich nicht machen!

      Kommentar


        #4
        Dann feuer ich jetzt meinen Masseur

        danke leute

        also um es nochmal klar zu stellen ;D (ich will mir halt sicher sein)

        Das heißt wenn ich ein 75 ST hab der 50 gesundheit hat , den aber dann austausche gegen einen 60 ST der 100 gesundheit hat, spielt der 75 ST trotzdem besser?

        Kommentar


          #5
          Zitat von scarykiller Beitrag anzeigen
          Dann feuer ich jetzt meinen Masseur

          danke leute

          also um es nochmal klar zu stellen ;D (ich will mir halt sicher sein)

          Das heißt wenn ich ein 75 ST hab der 50 gesundheit hat , den aber dann austausche gegen einen 60 ST der 100 gesundheit hat, spielt der 75 ST trotzdem besser?
          Ja klar, die Gesundheit verändert nix an der Leistung. Die Gesundheit fließgt nicht ins Spiel ein! An der Stärke liegt es! Der 75 ST lass den Spielen aufgarkeinen fall den 60Iger ST. Nicht auf die Gesundheit achten!

          Kommentar

          Lädt...
          X