Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergebnis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ergebnis?

    Bei den Saison spielen wie wird da das Ergebnis bestimmt ?Meine erste 11 ist stärker als bei allen anderen Mannschaften die gesamte Mannschaft! Wie kann es sein das ich da unentschieden spiele oder gar verliere?

    #2
    sowas ist kein seltenheitsfaktor. es gab schon viele threads mit derselben frage, es passiert halt ab und zu mal, aber keinen kopf machen, du bist kein einzelfall...
    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

    Kommentar


      #3
      Es gibt ja auch den bekannten Bug:
      Wenn beide Manager der Mannschaften, die gegeneinander Spielen, offline sind, dann wird das Spiel als 0:0 gewertet!
      Da gab es schon irrsinnige Dinge, wenn ein Team mit 6000 Mannschaftsstärke gegen ein 800 Team 0:0 spielt, ist das schon sehr skurril:p

      Kommentar


        #4
        Zitat von Aratosh Beitrag anzeigen
        Es gibt ja auch den bekannten Bug:
        Wenn beide Manager der Mannschaften, die gegeneinander Spielen, offline sind, dann wird das Spiel als 0:0 gewertet!
        Da gab es schon irrsinnige Dinge, wenn ein Team mit 6000 Mannschaftsstärke gegen ein 800 Team 0:0 spielt, ist das schon sehr skurril:p
        *Klick*
        xxxx

        Kommentar


          #5
          aber als ich nicht da war hab ich 8:0 gewonnen und heut war ich da und spiel 0:0

          Kommentar


            #6
            Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigen
            aber als ich nicht da war hab ich 8:0 gewonnen und heut war ich da und spiel 0:0
            Wie schon gesagt, das passiert.

            War bei mir auch schon.
            Is zwar nicht schön aber es passiert.
            xxxx

            Kommentar


              #7
              Ihr müsst das so sehen. WIr nehmen jetzt mal an du hast in deiner Mannschaft 25 Spieler und dein Gegner 20 dan ist dein Team mit der Kaderstärke natürlich stärker aber dein Gegner kann ja in seiner Topelf viel bessere Spieler haben als du

              Kommentar


                #8
                nene meine erste elf ist um 100 besser als sein gesamter kader!

                Kommentar


                  #9
                  ich kann dir versichern, dass mir sowas auch schon oft passiert ist, denn ich hab am anfang immer jeden Tag freundschaftsspiele gegen einen Kumpel gemacht der VIEL schlechter war... die spiele gingen immer anders aus, meistens sieg für mich, aber irgendwann unentschieden und mittlerweile is er viel besser als ich und spielt ne liga über mir^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigen
                    nene meine erste elf ist um 100 besser als sein gesamter kader!
                    Es kommt ja nicht immer darauf an, es kann ja sein das dein Gegner einfach eine viel bessere Taktik hat als du, bzw. ein besseres Training
                    Vielleicht spielt er ja auch viel öfter gegen hohe Vereine als du und sammelt damit viel Erfahrung

                    Gibt viele Dinge..

                    Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

                    Kommentar


                      #11
                      ich spiel nur gegen mannschaften fc die über Oberliga spielen bekomm manchmal 250.000 pro fs spiel sogar gegen bundesligisten!Ich hab bestimmt schon über 200 Simu spiele wegen der Taktik gemacht ich denk daran sollte es nicht ligen!

                      Kommentar


                        #12
                        Es passiert einfach, kannst noch so ne gute Taktik und Aufstellungsstärke haben, das nützt manchmal einfach nix. Denke das das doch mittlerweile bekannt sein sollte

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X