Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Aufstellung schon seit Tagen verschoben!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Aufstellung schon seit Tagen verschoben!!

    Hi, meine Startaufstellung ist schon seit Tagen verschoben und ich würde ma gerne wissen, wie man das nochma sachgemäß gemacht bekommt!!! Ist es neu, dass man ab jetzt nur noch einen LM oder RM ins rechte oder linke Mittelfeld stellen kann, anstatt alternativerweise einen OM??? Habe das die ganze Vorrunde gemacht und das hat geklappt, aber jetzt nicht mehr!!!

    #2
    also bei mir klappt das noch immer...
    welchen browser benutzest du denn?
    internet explorer oder firefox?
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      leer ma cache und cookies, dann könnts wieder klappen
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigen
        Hi, meine Startaufstellung ist schon seit Tagen verschoben und ich würde ma gerne wissen, wie man das nochma sachgemäß gemacht bekommt!!! Ist es neu, dass man ab jetzt nur noch einen LM oder RM ins rechte oder linke Mittelfeld stellen kann, anstatt alternativerweise einen OM??? Habe das die ganze Vorrunde gemacht und das hat geklappt, aber jetzt nicht mehr!!!
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39180
        sigpic

        R.I.P. Michael Scofield

        Kommentar


          #5
          bei mir klappt auch nix.. die aufstellung ist verrutscht. mein torwart steht in der abwhr... fc chemieunfall manager ist coolness21

          Kommentar


            #6
            Könnte es sein, dass du den Internet Explorer benutzt, wenn ja ist dies der Grund des Übels, installier mal Firefox, damit müßte es vernünftig angezeigt werden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von coolness21 Beitrag anzeigen
              bei mir klappt auch nix.. die aufstellung ist verrutscht. mein torwart steht in der abwhr... fc chemieunfall manager ist coolness21
              So habe mir deins mal angeschaut und bei mir ist alles normal liegt wohl am Browser!!

              Mach dir Mozilla drauf dann ist das Problem gelöst...
              sigpic

              R.I.P. Michael Scofield

              Kommentar

              Lädt...
              X