Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehälter der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehälter der Spieler

    Hallo, ich spiele zurzeit in der RL und ich bezahle täglich 255.250€ (Jahr 10.210.012€) meine Spieler (Stärke von 320 bis 445). Ich wollte mich erkundigen, wie es in der 2. bzw. 1. Bundesliga aussieht. Wieviel müsst ihr für die Gehälter der Spieler bezahlen.

    Ihr müsst ja keine genauen Angaben machen nur einen RIchtwert, damit ich weiß wieviel die Spieler in den höheren ligen verlangen, damit ich mich darauf vorbereiten kann(Stadion ausbauen; größere Stadien für FS suchen, damit ich nicht auf einmal bankrott gehe).

    Danke schon im Voraus an alle die sich melden.....

    #2
    Es kommt ja immer auf das Alter, Stärke und Anzahl der Spieler an ...Zahle ca. 480.000 und habe 20 Spieler im Kader.....

    Kommentar


      #3
      und wie stark ist dein stärkster spieler???

      Kommentar


        #4
        ich bezahle ca. 27 mio. pro Saison und habe den Kader voll (25 Spieler).
        Das sind Täglich gut 600.000

        Kommentar


          #5
          Mal ne frage für was braucht ihr 25 Spieler?

          Es gibt keine Verletzungen nichts...ihr könntet eure Gehälterausgaben deutlich kürzen.

          Kommentar


            #6
            vielleicht sind es 5 jugis.... dann hätte man noch 20 Spieler..... davon 11 Startelf.... und 9 zum trainieren und verkaufen...

            ich selber besitze 22 Spieler.... davon 5 jugis, 11 Startelf und 5 habe ich durch meinen Scout bekommen.... trainiere sie und wenn ich Geld brauche verkaufe ich die Spieler

            Kommentar


              #7
              Ich hab 11 Spieler + 5 Jügis + 1 der 33 ist und ich nimma loskriege und noch 2 die im Kader verschimmeln.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Alexandru-Sorin Beitrag anzeigen
                vielleicht sind es 5 jugis.... dann hätte man noch 20 Spieler..... davon 11 Startelf.... und 9 zum trainieren und verkaufen...

                ich selber besitze 22 Spieler.... davon 5 jugis, 11 Startelf und 5 habe ich durch meinen Scout bekommen.... trainiere sie und wenn ich Geld brauche verkaufe ich die Spieler
                so ähnlich sieht es bei mir auch aus,
                ich baue hinter meiner ersten Mannschaft eine junge zweite auf

                und noch zum Anfangsthema, die Leute hinter den ersten 11 sind ja meist auch nicht so teuer,
                aber junge Spieler in die erste zu bringen kostet zwar Zeit und Geduld
                ist aber wesentlich billiger als fertige zu kaufen.
                Zuletzt geändert von schwabenpfeil; 28.07.2010, 09:22.

                Kommentar


                  #9
                  wenn ihr soviel zahken müsst...was zahlt euch denn der sponsor am tag???

                  Kommentar


                    #10
                    ich habe 13 Spieler mit gehalt...
                    ich bin ein 2 Ligist der nach 17 Spieltagen auf dem 5 Platz bin und zahle im Jahr 10,5mio

                    Kommentar


                      #11
                      also die sponsoren zahlen bei mir täglich ca. 110.000 €

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Alexandru-Sorin Beitrag anzeigen
                        Hallo, ich spiele zurzeit in der RL und ich bezahle täglich 255.250€ (Jahr 10.210.012€) meine Spieler (Stärke von 320 bis 445). Ich wollte mich erkundigen, wie es in der 2. bzw. 1. Bundesliga aussieht. Wieviel müsst ihr für die Gehälter der Spieler bezahlen.

                        Ihr müsst ja keine genauen Angaben machen nur einen RIchtwert, damit ich weiß wieviel die Spieler in den höheren ligen verlangen, damit ich mich darauf vorbereiten kann(Stadion ausbauen; größere Stadien für FS suchen, damit ich nicht auf einmal bankrott gehe).

                        Danke schon im Voraus an alle die sich melden.....
                        Da gibt es auch keinen Richtwert! Es wird definitiv mehr! Das ist alles, was man mit Sicherheit sagen kann. Im Postcounter-Bereich haben Schätzfragen nicht viel verloren, sorry!

                        Bitte sowas in der Sportsbar klären!

                        CLOSE

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X