Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trophäenraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trophäenraum

    Wollte mal fragen was man in fcup für Trophäen erreichen/bekommen kann? Sind 8 Plätze für Pokale frei, aber es gibt ja kein Pokal sonder nur Liga.


    Meine Vereinszeitung

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=17222

    sind verschiede Sachen... Wie man an die einzelnen rankommt wird nicht verraten von den Entwicklern...
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #3
      ein hab ich schon ^^

      Kommentar


        #4
        Wäre cool wenn mal jemand berichten könnte der schon einige Trophäen hat

        also das oberste is wohl die Meisterschale.

        der große pokal rechts sieht aus wie der Championsleague-Pokal, wobei es aber garkeine offiziel CL gib oder

        Dann hoffe ich dass man für den besten Torjäger nen Pokal bekommt. weil auf den hab ich diese saison gute chance.

        ich tippe dass man ein pokal bekommt wenn man eine saison ohne gegentor oder so bleibt.

        vll bekommt man für viele tore 100+ ode rso auch ein pokal.

        fragen über fragen xD


        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Genau das würde ich auch mal gern wissen, für was man alles Pokale bekommt

          Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

          Kommentar


            #6
            Also für Torschützenkönig kriegt man schon mal keinen (war ich letzte Saison) und für 0 verlorene Spiele auch nicht.
            0 Gegentore weiß ich nicht, ich hatte diesmal eins :mad::mad::mad:

            Kommentar


              #7
              also bei Wiki stehts so:

              In dem Trophäenraum werden alle Erfolge des Vereins angezeigt. Wenn man die Maus über einen Pokal zieht, kann man einsehen, wie oft dieser Pokal gewonnen wurde. Außerdem wird angezeigt, für was man diesen Pokal gekriegt hat.
              Im Moment gibt es Pokale für die Aufstiege und weitere Wettbewerbe wie das g!FB LiveTurnier. Auch Pokale für andere Wettbewerbe sind dort bereits vorgesehen, die Wettbewerbe allerdings noch nicht ins Spiel integriert (wird auch noch ein Weilchen dauern^^) Es wird in Kürze Pokale für jeden Aufstiegsplatz geben, sprich für Platz 1-4 jeweils ein anderer Pokal.

              Kommentar


                #8
                also...ich hab das bis heute net kapiert wofür es so viele pokale gibt.
                ich hab den unten links...und wenn ich draufgehe steht da 9x aufgestiegen.
                klar...der ganz oben wird für den gewinn der meisterschaft inner 1. buli sein
                dann gibt es noch einen für CL und einen für UEFA-Cup
                aber die anderen sind mir rätselhaft.
                ich wäre dafür, dass man das mal aufklärt!!!!


                Kommentar


                  #9
                  es gibt vlt einen Pokal für das Osterturnier...
                  >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X