Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

steigen junge spieler schneller in der stärke als ältere???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    steigen junge spieler schneller in der stärke als ältere???

    hallo leutz...

    ich diskutiere seit geraumer zeit mit nem kumpel.
    der meint, dass jüngere spieler (keine jugendspieler!!!) schneller steigen als ältere... ich kann des net wirklich bestätigen, hätte aber gern noch andere meinungen gehört.

    danke, gruß

    graule

    #2
    Zitat von grauste Beitrag anzeigen
    hallo leutz...

    ich diskutiere seit geraumer zeit mit nem kumpel.
    der meint, dass jüngere spieler (keine jugendspieler!!!) schneller steigen als ältere... ich kann des net wirklich bestätigen, hätte aber gern noch andere meinungen gehört.

    danke, gruß

    graule
    moin

    ja 100% VIEL Schneller !!!

    man darf ihnen halt nur keinen vertag geben
    sondern NUR in den kader berufen!
    bis die jugendzeit vorbei ist
    und solange gibt ne ganze menge mehr skill wie bei den aälteren spielern !

    Kommentar


      #3
      Zitat von grauste Beitrag anzeigen
      hallo leutz...

      ich diskutiere seit geraumer zeit mit nem kumpel.
      der meint, dass jüngere spieler (keine jugendspieler!!!) schneller steigen als ältere... ich kann des net wirklich bestätigen, hätte aber gern noch andere meinungen gehört.

      danke, gruß

      graule
      Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
      moin

      ja 100% VIEL Schneller !!!

      man darf ihnen halt nur keinen vertag geben
      sondern NUR in den kader berufen!
      bis die jugendzeit vorbei ist
      und solange gibt ne ganze menge mehr skill wie bei den aälteren spielern !
      wer lesen kann ist im vorteil :ugly:

      VORBILD

      Kommentar


        #4
        :eek::eek::eek: verdamt ^^ sorry !!!


        dann nehme ich natürlich meine aussage zurück :-/ ^^


        dann werden sie wohl NICHT mehr skillung bekommen ^^

        Kommentar


          #5
          nein die steigen nicht schneller..
          aber die haben durch ihr junges alter halt ne längere zeit um zu steigen.

          das heisst z.b n rm 100 der 31 ist und ein rm der 50 hat aber erst 20 ist oder hat wenn er 31 is n viel höheren skillwwert..

          vielleicht is es bei deinem freund auch so das seine spieler vllt. schneller steigen also seine jungen weil er nen hohen co trainer hat
          Suche FS:
          Verein: Ahlensermerda
          Manager: Liambeckum

          Kommentar


            #6
            Zitat von grauste Beitrag anzeigen
            hallo leutz...

            ich diskutiere seit geraumer zeit mit nem kumpel.
            der meint, dass jüngere spieler (keine jugendspieler!!!) schneller steigen als ältere... ich kann des net wirklich bestätigen, hätte aber gern noch andere meinungen gehört.

            danke, gruß

            graule
            meinst du im allgemeinen oder meinst du das so, dass der ältere schon einen besseren skill hat und der jüngere halt einen kleinen skill?

            Es kommt nämlich meiner Meinung nach auf den Skill an. Je höher de Skill schon ist (die Gesamtstärke), desto langsamer ändert sie sich nach oben. Da ist es egal ob jung oder alt

            Kommentar


              #7
              Ein junger Spieler der richtig trainiert wird, steigt schneller, als ein alter, der auch richtig trainiert wird. Der einfache Grund: Der ältere Spieler hat schon seine Hauptskills und die wichtigsten Nebenskills voll. Die Hauptskills und die wichtigen Nebenskills sind in der Berechnung der Gesammtstärke übergewichtet. Ein alter Spieler, der lange Zeit, in den falschen Skills trainiert wurde, oder von einem Co-Trainer trainiert wurde, der nicht 10 ist, kann wiederum ebenfalls sehr schnell steigen. Man muss hier aber beachten, dass so ein Spieler niemals qualititativ hochwertig sein kann. Solche Spieler sind keine Meisterspieler. Für einen Regional- oder Zweitligisten sind diese Spieler aber sehr wichtig, da sie im Alter noch Bundesligatauglichkeit erlangen können und noch halbwegs bezahlbar sind.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                Ein junger Spieler der richtig trainiert wird, steigt schneller, als ein alter, der auch richtig trainiert wird. Der einfache Grund: Der ältere Spieler hat schon seine Hauptskills und die wichtigsten Nebenskills voll. Die Hauptskills und die wichtigen Nebenskills sind in der Berechnung der Gesammtstärke übergewichtet. Ein alter Spieler, der lange Zeit, in den falschen Skills trainiert wurde, oder von einem Co-Trainer trainiert wurde, der nicht 10 ist, kann wiederum ebenfalls sehr schnell steigen. Man muss hier aber beachten, dass so ein Spieler niemals qualititativ hochwertig sein kann. Solche Spieler sind keine Meisterspieler. Für einen Regional- oder Zweitligisten sind diese Spieler aber sehr wichtig, da sie im Alter noch Bundesligatauglichkeit erlangen können und noch halbwegs bezahlbar sind.
                Ich schließe mich dieser Ansicht voll an, habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Über die Qualität eines solchen Spielers möchte ich aber nicht urteilen, da ich Regionalliga spiele.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                  Ein junger Spieler der richtig trainiert wird, steigt schneller, als ein alter, der auch richtig trainiert wird. Der einfache Grund: Der ältere Spieler hat schon seine Hauptskills und die wichtigsten Nebenskills voll. Die Hauptskills und die wichtigen Nebenskills sind in der Berechnung der Gesammtstärke übergewichtet.
                  Ja, sicher richtig!

                  Außerdem ist natürlich die prozentuele Steigerung bei einem jungen Spieler viel stärker. Wenn du auf einen Gesamtwert von 50 einen Wert von 2,5 (Trainer Level 8) addierst, macht das sicher viel mehr aus als wenn du auf einen Gesamtwert von 990 2,5 addierst.

                  Olleicke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                    Ja, sicher richtig!

                    Außerdem ist natürlich die prozentuele Steigerung bei einem jungen Spieler viel stärker. Wenn du auf einen Gesamtwert von 50 einen Wert von 2,5 (Trainer Level 8) addierst, macht das sicher viel mehr aus als wenn du auf einen Gesamtwert von 990 2,5 addierst.

                    Olleicke
                    Mumpitz, der anstieg verläuft nach einer gelichbleibenden mathematischen Formel. Alle was herr Favre gesagt hat ist so vollständig korrekt!
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                      Ein junger Spieler der richtig trainiert wird, steigt schneller, als ein alter, der auch richtig trainiert wird. Der einfache Grund: Der ältere Spieler hat schon seine Hauptskills und die wichtigsten Nebenskills voll. Die Hauptskills und die wichtigen Nebenskills sind in der Berechnung der Gesammtstärke übergewichtet. Ein alter Spieler, der lange Zeit, in den falschen Skills trainiert wurde, oder von einem Co-Trainer trainiert wurde, der nicht 10 ist, kann wiederum ebenfalls sehr schnell steigen. Man muss hier aber beachten, dass so ein Spieler niemals qualititativ hochwertig sein kann. Solche Spieler sind keine Meisterspieler. Für einen Regional- oder Zweitligisten sind diese Spieler aber sehr wichtig, da sie im Alter noch Bundesligatauglichkeit erlangen können und noch halbwegs bezahlbar sind.

                      Das ist absolut richtig.

                      Ob jung oder alt ist egal wenn im gleichen Skill trainiert wird, steigen sie auch gleich schnell.
                      "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                      Verkaufe: nix

                      Kommentar


                        #12
                        Frage sollte nun beantwortet sein - close.

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X