Abschaffen der Bezirksliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • trigon
    Neuzugang
    • 27.07.2010
    • 1

Abschaffen der Bezirksliga

Ich möchte hier mal Kritik üben, über den Vorschlag die Bezirksliga abzuschaffen, bzw. sie in die 3 Liga umzubenennen.

Ich finde die 3. Liga sollte zusätzlich zur Bezirksliga eingeführt werden.

Ich bitte das Fussballcupteam die Abstimmung hier zu beherzigen.
    8
    Ja, die Bezirksliga soll in die 3. Liga umbenannt werden
    12,50%
    1
    Nein, die 3. Liga soll zusätzlich eingeführt werden
    50,00%
    4
    Nein, das System soll so bleiben wie es ist
    37,50%
    3
    Zuletzt geändert von trigon; 27.07.2010, 10:17.
  • mobo12
    Wasserträger
    • 03.07.2010
    • 44

Zitat von trigon Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier mal Kritik üben, über den Vorschlag die Bezirksliga abzuschaffen, bzw. sie in die 3 Liga umzubenennen.

Für die Bezirksliga. Ich fänd es blöd wenn auf die Kreisliga die Landesliga folgen würde. Wäre ja noch unrealistischer :mad:

Kommentar

• graeberto
      Rot gesperrt
      • 03.05.2010
      • 252
      • graeberto
      • SG Wixhausen 2010 [FBF]

Zitat von mobo12 Beitrag anzeigen
      Für die Bezirksliga. Ich fänd es blöd wenn auf die Kreisliga die Landesliga folgen würde. Wäre ja noch unrealistischer :mad:
      Naja, stimmen tut es dann auch nicht wirklich...
      Auszug aus Wiki:
      Je nach Verband ist die sechsthöchste Spielklasse eine Verbands-, oder Landesliga. Die sich darunter befindenden siebthöchsten Spielklassen werden entweder als Landesliga (z. B. in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen oder Baden-Württemberg), Landesklasse (Thüringen), Bezirksliga (z. B. Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Sachsen oder das Rheinland), Gruppenliga (Hessen), Bezirksoberliga (Bayern) oder Kreisliga (Schleswig-Holstein) bezeichnet.

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

wozu 2 abstimmungen zu einem Thema! schreibt doch in den Traet von FC rein,was ihr davon haltet!

Es ist doch so,das eine zusaetzliche liga nicht gemacht wird,weil der aufwand zu gross ist. Aber im endefeckt ist doch egal wie das kind heisst,hauptsache es ist gesund!( Sprich liganame ist mier egal,aber die fehlerbehebung sollte vorrangetrieben werden!)

Kommentar

• thehangman
          Führungsspieler
          • 31.12.2007
          • 1026
          • thehangman
          • TSG Torpedo Tuborg
          • 12,5m²

die abstimmung im v&w-bereich sollte reichen, um einen repräsentativen tenor zu ermitteln.
          alle weiteren abstimmungen zu diesem thema sind überflüssig.

Kommentar

Lädt...