Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für die anfänger mehr startgeld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für die anfänger mehr startgeld

    es wär von fussballcup voll tight wennssie mehr start geld machen würden zb statt 25,000 _-_ 100,000 damit die anfänger besser starten können stadion block trainings lager und so damit sie sich am anfang mehr leisten können

    #2
    Zitat von Union Berlin 2 Beitrag anzeigen
    es wär von fussballcup voll tight wennssie mehr start geld machen würden zb statt 25,000 _-_ 100,000 damit die anfänger besser starten können stadion block trainings lager und so damit sie sich am anfang mehr leisten können

    naja,du hast schon recht,um bei Fussballcup loslegen zu können brauch man erstmal 50000 und am anfang hat man 25.000 sodass man noch ein paar tage warten muss ,bis man loslegen können deswegen wäre es sinnvoll,mit 50000 zu starten , sodass man sofort anfangen kann !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
      naja,du hast schon recht,um bei Fussballcup loslegen zu können brauch man erstmal 50000 und am anfang hat man 25.000 sodass man noch ein paar tage warten muss ,bis man loslegen können deswegen wäre es sinnvoll,mit 50000 zu starten , sodass man sofort anfangen kann !
      quark
      soweit ich mich erinnere reichen die 25.000 genau aus, um den trainingsplatz auszubauen!
      viel mehr muss am anfang nicht gemacht werden..

      ja es wäre witziger, weil es einfacher wäre!
      aber einfach ist schon bald gleich langweilig!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich sehe auch einen Sinn des Spiels darin, sein Budget zu erwirtschaften und zu verwalten, ist ja ein Fußballmanagerspiel .Also kanns so bleiben
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Union Berlin 2 Beitrag anzeigen
          es wär von fussballcup voll tight wennssie mehr start geld machen würden zb statt 25,000 _-_ 100,000 damit die anfänger besser starten können stadion block trainings lager und so damit sie sich am anfang mehr leisten können

          Warum? sie brauchen sich doch nur FS suchen und schon haben sie den effeckt! ich denke,das man selber was tun muss um Geld zu haben,denn wenn einem alles in den schoss gelegt wird,hat das spiel doch keinen sinn mehr!


          Kommentar


            #6
            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            quark
            soweit ich mich erinnere reichen die 25.000 genau aus, um den trainingsplatz auszubauen!
            viel mehr muss am anfang nicht gemacht werden..

            ja es wäre witziger, weil es einfacher wäre!
            aber einfach ist schon bald gleich langweilig!
            genau so sehe ich das auch
            (der trainingsplatz stufe 1 kostet 13.000€)
            das wäre mit 100.000 wirklich viel zu einfach-und dann macht das spiel auch kein spaß mehr

            Kommentar


              #7
              Ausserdem sollte man auch mit dem Geld umgehen können und etwas realistisch halten und nicht 100.000 Geld kriegen und dann sofort alles Ausbauen und schon Spieler kaufen.
              DAGEGEN !

              Kommentar


                #8
                Zitat von Union Berlin 2 Beitrag anzeigen
                es wär von fussballcup voll tight wennssie mehr start geld machen würden zb statt 25,000 _-_ 100,000 damit die anfänger besser starten können stadion block trainings lager und so damit sie sich am anfang mehr leisten können
                also ich hab als kreisligist als ich angefangen hab einfach fs gesucht in großen stadien da kommt kommt man dann schnell zuviel geld

                Kommentar


                  #9
                  25.000 reichen vollkommen aus.
                  Um sofort das Traningsgelände auszubauen.
                  Dagegen
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Union Berlin 2 Beitrag anzeigen
                    es wär von fussballcup voll tight wennssie mehr start geld machen würden zb statt 25,000 _-_ 100,000 damit die anfänger besser starten können stadion block trainings lager und so damit sie sich am anfang mehr leisten können
                    Denke da man sowieso erst warten muß bis man einer Liga zugeteilt ist hat jeder die Chance sich Fs Spiele in Großen Stadien zu suchen die viel Geld in die Kassen bringen ich habe es genauso gemacht damit denke ich das das Startkapital vollkommen ausreicht.Glaube sogar das man außer einer Manschafft und die Bauten nichts braucht.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn man die Bauzeiten für Trainingsplätze bis Stufe 2 zu Grunde legt und weiß das man sowieso nur ein Gebäude gleichzeitig bauen kann dann sind 25.000 € genug.
                      Nach ca. 3 Tagen kann man dann das erste mal die Stehplätze ausbauen.
                      Mit genügend FS kann man dann nach einer Woche voll loslegen.
                      Am Ende der 1. Saison kommt man locker auf Trainingsplatz Stufe 2 und ca. 8.800 Stehplätze.
                      Wenn man keinen "großen" findet selbst kleine einladen, bringt auch ca. 2.000 bis 2.500 € pro Tag.
                      Zuletzt geändert von GeorgTown; 28.07.2010, 00:39.
                      Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                      Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                      Vereinshymne

                      Kommentar


                        #12
                        unnötig

                        Kommentar


                          #13
                          Die Geldmenge ist eh schon hoch genug in fcup,da braucht ein Starter keine 100000 Stargeld.Außerdem kann er sich Freundschaftsspiele gegen große Vereine suchen,wodurch er Geld verdient.
                          Somit halte ich die Erhöhung nicht für sinnvoll

                          Kommentar


                            #14
                            25.000 ist sogar schon zu viel
                            Also mit Freundschaftsspielen verdient man genug und wenn ihr Freundschaftsspiele machen würdet dann hättet ihr sogar Geld in übermenge :p aber beachtet das ihr für Freundschaftsspiele entweder ein grosses stadion baut oder ihr spielt auswärts in grossen Stadien.
                            Freundschaftsspiele sind eine der Haupteinnahmequellen bei Fussballcup.

                            MfG
                            Deniz

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Union Berlin 2 Beitrag anzeigen
                              es wär von fussballcup voll tight wennssie mehr start geld machen würden zb statt 25,000 _-_ 100,000 damit die anfänger besser starten können stadion block trainings lager und so damit sie sich am anfang mehr leisten können
                              Unnötig und übertrieben.

                              Such dir FS bei Leuten mit großen Stadien und ein vernünftiges Turnier. Schon haste deine 100.000 € schneller zusammen als du glaubst!

                              Kommentar


                                #16
                                Vorschlag wird eh nie umgesetzt, so wie alles im V&W Bereich. Also, warum noch posten.
                                Davon mal abgesehen haben alle so wie ihr angefangen, wir sind auch hoch gekommen. Also kann alles so bleiben wie es ist. Kümmert euch um FS und gut ist!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                  genau so sehe ich das auch
                                  (der trainingsplatz stufe 1 kostet 13.000€)
                                  das wäre mit 100.000 wirklich viel zu einfach-und dann macht das spiel auch kein spaß mehr


                                  Ja aber wenn man Spieler Transferieren will braucht man das Geld

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                    Ja aber wenn man Spieler Transferieren will braucht man das Geld
                                    1. Saison braucht man doch erst keine Spieler zutransferien ; finde ich

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
                                      1. Saison braucht man doch erst keine Spieler zutransferien ; finde ich

                                      Das ist meine 1 Saison laeuft noch und ihr habe ehrlich gesagt mehr als 600.000€ ausgegeben also soll das angerichtet werden

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Jeder hat mit 25.000€ angefangen und schau mal an, wieviele es nach ganz oben gebracht haben.

                                        Mit Freundschaftsspielen, Turnieren und schnellem Ausbau des Stadions kann man ganz schnell viel Geld holen.


                                        Eine Erhöhung des Startgeldes ist nicht notwendig.

                                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                        - Ryan Giggs

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X