Dafür aber Bezirksliga soll bleiben!
Ihr seid gefragt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
acmilan1899
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenganz ehrlich, ist das jetzt euer ernst :ugly:...schön dass man sich jetzt auch n bissl mit dem user auseinandersetzt, haben wir wenigstens etwas erreicht, aber es ändert sich mal null mit dem namen
anstatt das ligensystem mal zu straffen bzw. nach unten hin mehr ligen einzuführen wollt ihr jetzt ernsthaft wissen ob jetzt der name der bezirksliga abgeschafft werden soll und dafür der name 3.liga eingeführt werden soll???
also einen größeren brüller habe ich schon lange nicht mehr hier gelesen
in england hat man es doch auch geschafft die erste liga in Football League Two umzubenennen...ohne die user vorher zu fragen
am besten mal in der umfrage ne dritte antwortmöglichkeit mit "ist mir egal" einführen....lieber mal die user zu einschneideren maßnahmen befragen...obwohl gibt ja auch schon genügend vorschläge die von einem großteil der user akzeptiert und gefordert werden
also, wenn ihr schon mit uns jetzt kommunizieren wollt, dann macht es richtig, aber nicht mit sachen die rein gar nix bewirken....so zieht man das ganze nur noch mehr ins lächerlicheVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIch sehe das als Entgegenkommen, was ganz und gar nicht lächerlich oder peinlich ist. Es ist nichts Großes, da sind wir uns hier alle einig. Aber der Spruch mit dem kleinen Finger passt denke ich auch hier.
Besser als nichts...
es gibt auch alte User...
Damit sind die Fragen von Sam hinfällig, die Antwort wurde uns schon gegeben. Leute auch wenn es weh tut, gamed hat nur Gewinn im Sinn, die User sind nur Mittel zum Zweck.
Es gab einen Aufschrei der User der nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden konnte, als kam man auf die Idee mit dem Miumi Treffen. Aber damit waren wohl die Mod's und Go's nicht einverstanden, denn plötzlich heißt es die Fragen werden von TeKk an Miumi weitergegeben. Aber um ein kleines Bonbon ist man nicht verlegen, schon ist die Idee mit der Einführung der 3. Liga geboren. Aber halt das wäre zuviel Programieraufwand, also Kommando kehrt BZL raus und 3. Liga rein und schon hat sich alles erledigt.
Ganz ehrlich, schaltet ab bevor ihr (damit meine ich gamed) nur noch Spott und Hohn gegenübersteht.
An die User gerichtet, die Fragestunde Miumi vs. Sam ist damit hinfällig es wird nur heiße Luft geliefert werden. Die Antworten auf die Fragen werden sich wohl die "Staffler" (benutze hier den Ausdruck von Rubi) untereinander auswürfeln. Für meinen Teil ist fcup unten durch, werde zwar noch weiterspielen, aber mir braucht keiner mehr von Mod's oder Go's eine Märchenstunde erteilen.
Kommentar
-
Streng genommen ist es doch vollkommen egal wie eine Liga heißt. Man könnte die Kreisliga genauso in Holzfällerliga und die 1. Bundesliga in Major League Soccer umbenennen.
Sofern die Anzahl der Ligastufen gleich bleibt halte ich eine derartige Umstellung für unnötig und stellt höchstens ggf. ein Fehlerrisiko dar. Theoretisch sollte das kein Problem darstellen, aber nicht immer sind Theorie und Praxis deckungsgleich.
Zudem hat man sich an die Reihenfolge gewöhnt, auch wenn man sich umgewöhnen kann - wieso einen Aufwand betreiben, der keinen Mehrwert bringt?
Deshalb bin ich gegen eine derartige Ligenumbenennung.Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.
Kommentar
-
-
nene
Zitat von miumi Beitrag anzeigenHallo liebe Fussballcup Manager,
wie ihr wisst, ist die 3. Liga seit der Saison 2008/09 die dritthöchste Liga im deutschen Fußball. Sie wurde als neue Spielklasse zwischen der Zweiten Bundesliga und der dann als Regionalliga bezeichneten vierthöchsten Liga eingeführt.
Wie ist eure Meinung dazu? Soll das Ligensystem in Fussballcup daran angepasst werden?
Nach Einführung der 3. Liga würde das Ligensystem von Fussballcup wie folgt aussehen:
1. Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Regionalliga
Oberliga
Verbandsliga
Landesliga
Kreisliga
Es sollen sich also nur die Bezeichnungen ändern, der Weg nach oben wird für niemanden länger.
Nun seid ihr gefragt:
Soll die 3. Liga bei Fussballcup eingeführt werden?
ja ich finde es blöd weil es dann keine bzl mehr gibt
Kommentar
-
-
Zitat von luisa.mausi98 Beitrag anzeigenFällt dann irgendeine Liga weg?
oder bleibt es so nur mit 3.Bundesliga(vllt.)
Danke allen die mir antworten
Lg luisa.mausi98=)
Kommentar
-
-
Ran an den Speck - natürlich mit 3. Liga.
Das Spiel verträgt eine Annäherung an die Realität. Die Einführung einer 3. Liga kann doch nur die Freude, mal wieder aufgestiegen zu sein, erhöhen. Die Spreu trennt sich dann noch besser vom Weizen. Man braucht schon bisschen Ehrgeiz und Durchhaltevermögen...
Kommentar
-
-
umfrage
Zitat von miumi Beitrag anzeigenHallo liebe Fussballcup Manager,
wie ihr wisst, ist die 3. Liga seit der Saison 2008/09 die dritthöchste Liga im deutschen Fußball. Sie wurde als neue Spielklasse zwischen der Zweiten Bundesliga und der dann als Regionalliga bezeichneten vierthöchsten Liga eingeführt.
Wie ist eure Meinung dazu? Soll das Ligensystem in Fussballcup daran angepasst werden?
Nach Einführung der 3. Liga würde das Ligensystem von Fussballcup wie folgt aussehen:
1. Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Regionalliga
Oberliga
Verbandsliga
Landesliga
Kreisliga
Es sollen sich also nur die Bezeichnungen ändern, der Weg nach oben wird für niemanden länger.
Nun seid ihr gefragt:
Soll die 3. Liga bei Fussballcup eingeführt werden?
Man kann die ja eine Saison 1 A Liga nennen und eine speter 1Liga und 1 Liga wiert 2 Liga und 2Liga wiert 3Liga.
Bis dann!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von mb(x) Beitrag anzeigenRan an den Speck - natürlich mit 3. Liga.
Das Spiel verträgt eine Annäherung an die Realität. Die Einführung einer 3. Liga kann doch nur die Freude, mal wieder aufgestiegen zu sein, erhöhen. Die Spreu trennt sich dann noch besser vom Weizen. Man braucht schon bisschen Ehrgeiz und Durchhaltevermögen...
wie ??
näher an die realität was ist realistisch wenn die Bezirksliga wegfählt
GARNICHTS
erstmal lesen bevor ihr abstimmt hier gibt es immer einen hagen wenn es einen vorschlg gibt WO wir mitstimmen dürfen:p
Kommentar
-
-
Ich finde die 3. Liga sollte eingefuehrt werden, allein weil das hier ein Fussbalmanager ist der sehr realistisch ist, deshalb sollten auch alle existierenden Ligen vertreten sein
Meine Vereinszeitung
Dnke fuers Lesen
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigengibt es dann keine Bezirksliga mehr`? finde es wäre schon besser, dass man es wie im echten leben einstellen soll also mit allen liegen, dan auch mit der BzL, sonst kann man es ja gleich so lassen...
Kommentar
-
-
also wie die ligen letztendlich heißen, ist doch nicht so wichtig! deswegen finde ich, wie viele meiner vorredner, dass die beziksliga nicht abgeschafft weren sollte, nur damit eine andere liga 3. liga heißen kann! wenn eine 3. liga, dann zusätzlich.
aber natürlich wäre es näher an der realität mit einer 3. liga, ganz klar!
mfg
Smeagoll
EDIT: die umfrage ist nicht sehr passend! fügt doch noch einen punkt "mir egal" und "nur mit der BZL" oder so ein!Zuletzt geändert von Smeagoll; 26.07.2010, 18:17.
Kommentar
-
-
mal wieder sehr gute arbeit
wir fordern eine 3. liga, damit es nicht so viele 1.ligisten gibt und was macht ihr? einfach eine umbenennung bezirksliga raus 3. liga rein
es geht aber drum eine weitere liga einzuschieben
aber naja, ist hier alles nicht so einfach
Zitat von Júniór Beitrag anzeigengibt es dann keine Bezirksliga mehr`? finde es wäre schon besser, dass man es wie im echten leben einstellen soll also mit allen liegen, dan auch mit der BzL, sonst kann man es ja gleich so lassen...
entweder mit 9 ligen oder garnicht
Kommentar
-
-
spart euch dir 3. Liga macht lieber was an der spielberechnung ...kann ja nicht sein das man 100:0 chancen hat und nicht mal ein tor reingeht
wenn er wenigstens mal 1-5 chancen gehabt hätte aber nee am ende kommt dann doch nur nen 0:0 bei rum oder man verliert seine spiele noch..
ich verzichte freiwillig auf die 3. liga wenn endlich mal da was gemacht wird wo es am nötigsten ist..:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch weiß aber nicht, ob das gehen würde. Einach eine Liga einschieben. Vorallem würden dann viele Beschwerden kommen, dass es jetzt länger dauert nach oben zu kommen.
Zum Thema:
Ich würds so lassen, da es mich nicht wirklich stört
Dagegen!
Kommentar
-
Kommentar