Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr seid gefragt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
    Es ist unsererseits nicht beabsichtigt gewesen den Text so zu formulieren dass die User die Frage missverstehen. Schliesslich wurde explizit die neue Ligenaufteilung aufgelistet. Ich versteh durchaus dass es Leute gibt die sich das nicht genau durchgelesen haben.
    naja ich habe öfters versucht es wirklich zu kapieren dasz es nur eine umbennung geben wird das ist eigentlich nicht so einfach zu verstehen dasz es nur eine Umbennung geben wird und keine Einführung

Kommentar

ich findes es aber sehr gut, dass diese unglücklich formulierte ingame werbung wieder verschwunden ist!

und noch was zur umfrage: die fragestellung ist einfach falsch: Soll in Fussballcup die 3. Liga eingeführt werden?

das war nie der vorschlag der in diesem thread gemacht wurde von euch! die frage müsste eher lauten, damit sie zum thema passt: sollen die ligen umbenannt werden? oder so was in der art, wo ausdrücklich das wort umbenennung enthalten ist!

Kommentar

Und ausserdem wieso steht dann zum Schluss ob die 3. liga EINGEFÜHRT werden soll ? ist ja kein wunder wenn viele leute es falsch verstehen

Kommentar

Bis wann können wir davon ausgehen, dass eine Entscheidung feststeht? Wann wird dann die Änderung in Kraft setzen (Wann wird das Update kommen?)

@Topic:

Letzendlich basiert dieses ganze Theater hier alles weil der 1. Post im Thread inhaltlich falsch ist. Es steht darin, dass die 3.Liga eingeführt wird ...dann 20 Seiten weiter erfährt man, dass nur die Namen umbenannt werden sollen.
          Zuletzt geändert von Gast; 28.07.2010, 14:43.

Kommentar

Es ist unsererseits nicht beabsichtigt gewesen den Text so zu formulieren dass die User die Frage missverstehen. Schliesslich wurde explizit die neue Ligenaufteilung aufgelistet. Ich versteh durchaus dass es Leute gibt die sich das nicht genau durchgelesen haben.

Ich denke, dass es ohne solche Ereignisse weniger Stimmen für "Ja" gegeben hätte als hier zu sehen Würde mir die Sache nochmal überlegen, denn ich glaube diese große Übereinstimmung ist leicht manipuliert

Und wie der Beitrag oben in marfs Zitat zu sehen ist, wird auch nicht sofort etwas von der Umbennenung gesagt
            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
            * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
              naja ich habe öfters versucht es wirklich zu kapieren dasz es nur eine umbennung geben wird das ist eigentlich nicht so einfach zu verstehen dasz es nur eine Umbennung geben wird und keine Einführung

Zitat von miumi Beitrag anzeigen

Nach Einführung der 3. Liga würde das Ligensystem von Fussballcup wie folgt aussehen:

1. Bundesliga
              2. Bundesliga
              3. Liga
              Regionalliga
              Oberliga
              Verbandsliga
              Landesliga
              Kreisliga
              Ja wer soll da schon durchblicken
              Aber der Text ingame war wirklich nicht so gut gewählt, aber deshalb alles schlecht machen was "wir" versuchen aufzubauen.

Super
              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                Ich denke, dass es ohne solche Ereignisse weniger Stimmen für "Ja" gegeben hätte als hier zu sehen Würde mir die Sache nochmal überlegen, denn ich glaube diese große Übereinstimmung ist leicht manipuliert
                Einfach umformulieren, ne neue umfrage erstellen und dann das ergebnis ablesen. rutert bitte zurück. es ist vllt wirklich nur eine formulierungsfehler gewesen. aber dann ist es an der zeit dies gerade zurücken.

Kommentar

Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                  Ich kapier nicht wo dann die Vereine hinkommen die bzl Spiele
                  Weiß ich ja nicht! Aber so steht es auf der 1 Seite!

Kommentar

Aber der Text ingame war wirklich nicht so gut gewählt, aber deshalb alles schlecht machen was "wir" versuchen aufzubauen.

Super
                    Wo sollen denn die hin die in der Bezirksliga spielen?

Kommentar

Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                      Wo sollen denn die hin die in der Bezirksliga spielen?
                      die bzl ist dann die ll. die müssen nirgends hin. die spielen einfach weiter, aber eben unter dem namen landesliga

Kommentar

Super
                        Yo ^^
                        ich habe ja grad überall gelesen dasz es nur eine umebenung geben wird und erst dann habe ich den text kapiert
                        aber es komtm so rüber als ihr (also am anfang) so gedacht habt dasz es alles verstehen würden weil ihr das versteht ^^
                        aber ihr müsst auch dran denken das hier viele minderjährige gibt und ich glaube ned dasz 100% aller miderjährigen es verstehen sondern eher nur 5-10%

Kommentar

warummacht ihr dann net einfach eine neue umfrage dann ist alles geggessen und keiner hat mehr grund zu mäckern halt richtig
                          formuliert

Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                          Bis wann können wir davon ausgehen, dass eine Entscheidung feststeht? Wann wird dann die Änderung in Kraft setzen (Wann wird das Update kommen?)

@Topic:

Letzendlich basiert dieses ganze Theater hier alles weil der 1. Post im Thread inhaltlich falsch ist. Es steht darin, dass die 3.Liga eingeführt wird ...dann 20 Seiten weiter erfährt man, dass nur die Namen umbenannt werden sollen.

Diese Umfrage wird am 05.08.2010 um 16:28 geschlossen

denke mal dann wird auch die entscheidung fallen

Kommentar

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                            warummacht ihr dann net einfach eine neue umfrage dann ist alles geggessen und keiner hat mehr grund zu mäckern halt richtig
                            formuliert

Diese Umfrage wird am 05.08.2010 um 16:28 geschlossen

denke mal dann wird auch die entscheidung fallen
                            entscheidung bringst ned mehr weils zu eindeutig ist ^^
                            aber wie gesagt es ist irgendwie sinnlos :ugly:

Kommentar

Ich glaube es ist eindeutig das die 3.Liga bald entsteht bei den Stimmen!

Mal gucken was uns erwartet aber das gleiche wie früher!

Mir hätte es gereicht wie es jetzt ist!
                              Zuletzt geändert von Deco10; 28.07.2010, 14:53.

Kommentar

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                formuliert

weißt du wie das viele User erst einmal verwirren würde wäre trotzdem für eine Neue Umfrage und Aufhebung der Strafen

Kommentar

also ich habe mich auch wegen der Nachricht auf der Startseite im forum angemeldet. Ich bin für die 3.LIga! Und am anfang steht doch wie das aussehen soll.
                                  Haben die anderen hier ein Abgangzeugnis bekommen und kein Abschlusszeugnis...so siehtzzz nämlich aus, wa *g*

Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                  Hallo liebe Fussballcup Manager,

wie ihr wisst, ist die 3. Liga seit der Saison 2008/09 die dritthöchste Liga im deutschen Fußball. Sie wurde als neue Spielklasse zwischen der Zweiten Bundesliga und der dann als Regionalliga bezeichneten vierthöchsten Liga eingeführt.

Wie ist eure Meinung dazu? Soll das Ligensystem in Fussballcup daran angepasst werden?

Nach Einführung der 3. Liga würde das Ligensystem von Fussballcup wie folgt aussehen:

1. Bundesliga
                                  2. Bundesliga
                                  3. Liga
                                  Regionalliga
                                  Oberliga
                                  Verbandsliga
                                  Landesliga
                                  Kreisliga

Es sollen sich also nur die Bezeichnungen ändern, der Weg nach oben wird für niemanden länger.

Nun seid ihr gefragt:

Soll die 3. Liga bei Fussballcup eingeführt werden?

Kommentar

Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                                    Ich glaube es ist eindeutig das die 3.Liga bald entsteht bei den Stimmen!

Mal gucken was uns erwartet aber das gleiche wie früher nur ne Liga dazu!

Mir hätte es gereicht wie es jetzt ist!
                                    es kommt keine liga dazu o.O
                                    nur ne umbenennung aber keine liga dazu

Kommentar

Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                                      aber ihr müsst auch dran denken das hier viele minderjährige gibt und ich glaube ned dasz 100% aller miderjährigen es verstehen sondern eher nur 5-10%

Klar Benni ich geb dir voll recht, klar war der Text jetzt nich so toll und viele haben etwas anderes erhofft, aber ließ dir nochmal die 56 Seiten durch.

Da denkste Gamed macht nen Angebot das User 50 Credits kaufen können wenn sie 100 bezahlen. :ugly:

Was hier abgeht 56 Seiten lang wegen einer Umfrage für die wir auch noch "gekämpft" haben das User mit einbezogen werden, boah ich könnt mich so ärgern das man sich hier überhaupt die ganze mühe macht.

Ich mach ja sehr gern die Mod aufgaben, und das ist nicht einfach nur alle nase lang mal User zu sperren etc, aber wie hier unsere Arbeit (Die User eben aktiv ins Boot zu holen) zu boden getreten wird, fürn Arsch!

eY echt!
                                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Klar Benni ich geb dir voll recht, klar war der Text jetzt nich so toll und viele haben etwas anderes erhofft, aber ließ dir nochmal die 56 Seiten durch.

Da denkste Gamed macht nen Angebot das User 50 Credits kaufen können wenn sie 100 bezahlen. :ugly:

Was hier abgeht 56 Seiten lang wegen einer Umfrage für die wir auch noch "gekämpft" haben das User mit einbezogen werden, boah ich könnt mich so ärgern das man sich hier überhaupt die ganze mühe macht.

Ich mach ja sehr gern die Mod aufgaben, und das ist nicht einfach nur alle nase lang mal User zu sperren etc, aber wie hier unsere Arbeit (Die User eben aktiv ins Boot zu holen) zu boden getreten wird, fürn Arsch!

eY echt!
                                        ich werd naher dazu was schreiben muss of bis denne und kein streit mehr

Kommentar

eY echt!
                                          sorry aber glaube keiner ist gegen euch eher gegen denn betreiber euch danken wir sogar das wir mitmachen dürfen habt euch nur nee falsche
                                          frage ausgesucht

ab wann wir mitmachen sollen

aber egal für mich ist diee frage jetzt gegessen bin wieder im clan

Kommentar

Alle reden hier wenn die 3te Liga kommt ist es real. Wenn mans Real haben will dann sollte man die BzL da lassen und ne 3 te Liga zwischen schieben.

Man sollte aufn TM Spieler bis 33 oder 34 Jahre verpflichten können.
                                            Man sollte Spieler Verleihen können.
                                            Die ganze Spielberechnung sollte realler gemacht werden.

Wie kann man so eine unnötige umfrage Starten? Aufmerksamkeitsdefizite?

Übrigens , nimmt doch einfach Credits oder Geld wenn man Spiele im Live Ticker verfolgt will. Ist ne gute Sache Geld zu machen, das was euch am meisten hier interessiert.Würden die User hier keine Credits kaufen dann würde dieses Game garnich mehr exestieren!!!

Schönen Tag noch

Kommentar

Zitat von toshimo
                                              ...hier kommt man sich also verständlicherweise sehr verarscht vor
                                              Na ich denke mal man wird seine lehren daraus ziehen wie es ankommt wenn User mit einbezogen werden.
                                              Gruß

Kommentar

Na ich denke mal man wird seine lehren daraus ziehen wie es ankommt wenn User mit einbezogen werden.
                                                Gruß
                                                Eine Frage bliebe noch:

Würde die 3. Liga eingeführt werden, obwohl es soviel Kritik hagelt oder zählt nur die Abstimmung?

Kommentar

Gruß
                                                  bei wichtigen Sachen wurden noch nie User mit einbezogen...wie war denn das mit dem Dopen oder Klonen...da hat es doch auch nicht interessiert das fast das ganze Forum dagegen war...

The End

Kommentar

Jetzt mal ein wenig piano, das ist doch alles so albern, das es weh tut.

Ich finde es zwar prima, dass Gamed jetzt schon die Spamthreads aufmacht (wieso closed ihr die eigentlich nicht, ruffy?:ugly, aber irgendwie hat das doch alles einen Stellenwert, den es nicht verdient.

Es spielt doch keine Geige, dadurch wird das Kinder-und-Geistig-Limitierte-Abzocke-Spiel weder schlechter noch besser.

Die Mitsprache oder Abstimmungsidee finde ich prima.
                                                    sigpic

Kommentar

Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                                      Würde die 3. Liga eingeführt werden, obwohl es soviel Kritik hagelt oder zählt nur die Abstimmung?
                                                      Das kann ich nicht sagen, denke mal das Interview mit Miumi wird einige fragen klären.
                                                      Diese Antworten werden noch kommen.

Also jetzt wieder back to topic.

1. Bundesliga
                                                      2. Bundesliga
                                                      3. Liga
                                                      Regionalliga
                                                      Oberliga
                                                      Verbandsliga
                                                      Landesliga
                                                      Kreisliga

Es sollen sich also nur die Bezeichnungen ändern, der Weg nach oben wird für niemanden länger.

Nun seid ihr gefragt

Kommentar

Na gut, also Ruffy will das ernsthafte Thema diskutieren.
                                                        Ich bin dagegen, obwohl mich miumi an "das leben des brian" erinnert, irgendwie. Da war doch was.

Aber trotzdem, aufgrund permanenter schlechter Erfahrungen, dagegen.
                                                        Weil wahrscheinlich noch hinterherkommt, dass man sich über credits in die dritte liga einkaufen muss.:ugly:
                                                        sigpic

Kommentar

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                          Warum sollte man es so lassen?
                                                          Hier wird für den ein oder anderen wohl keine Optimallösung angeboten, aber das ist ja noch kein Grund diese Verbesserung nicht entgegenzunehmen.

Ist ja wie wenn ich von Hamburg nach München trampe, einer will mich nach Hannover mitnehmen und ich sag nein, denn ich will ja nach München...

Ich spreche mich klar für die Umbenennung aus, ein Schritt in die richtige Richtung.
                                                          Was ist das denn bitte für eine Verbesserung? Das würde ich mal gerne wissen!

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                          So viele sehr gute Dinge werden von den Usern gefordert. User die jeden Tag mit dem Fcup umgehen. Sei es die Integration der Gesundheit oder die Ausbildung beim Schuss. Nur um ein wenig daran zu kratzen. Ihr wisst selbst wo es noch hapert.
                                                          Warum wird das Spiel nicht in seiner Grundfeste gerichtet?
                                                          Eine Liga umbenennen - wow - dies ist der erwartete Fortschritt.

Sollte diese Umfrage ernst gemeint sein, zeichnet es die Fcup Macher mal wieder mit Lächerlichkeit aus.

Als nächstes könnte noch kommen, dass man sich Trainingseinheiten kaufen kann. ZB.: 100 Schuss oder 100 Pass Verhalten.
                                                          Das würde mal so richtig Kohle in die Kassen spülen.

Bin dagegen.

Da kann ich dir nur zustimmen!

Selbst wenn das das Ziel der Aktion wäre, erklär mir bitte ganz kurz, warum es peinlich ist, die Aktivität im Forum hochzuhalten.
                                                          Btw ist diese Umfrage keine Hauruckaktion, sondern war länger im Gespräch. Somit kann es mit akuten Zahlen eher weniger etwas zu tun haben.
                                                          Noch dazu, wo hier im Forum keine Werbung geschalten ist... kommt die Aktivität wohl eher euch zu Gute.

Ich sehe das als Entgegenkommen, was ganz und gar nicht lächerlich oder peinlich ist. Es ist nichts Großes, da sind wir uns hier alle einig. Aber der Spruch mit dem kleinen Finger passt denke ich auch hier.

Besser als nichts...
                                                          Keine Hau-Ruckaktion??? Jetzt sag bitte nicht das sich GAMED nun schon seit Jahren sich überlegt ob sie eine 3.Bundesliga einführen sollen??
                                                          Warum dann nicht shcon von Anfang an eine 3.Bundesliga? Denn die 3.Bundesliga gibt es ja bereits seit der Saison 2008/2009! Der Satzungsbeschluss des DFB zur Einführung einer 3.Bundesliga hingegen wurde ja bereits vor der Saison 2007/2008 gefasst, wo dann auch genau festgelegt wurde wer dann eine Saison später in dieser 3.Bundesliga spielen wird! Also ungefähr zu dem Zeitpunkt, als F-Cup2 ONLINE ging!

Ist ja auch verständlich, ich kann die Einstellung vollkommen nachvollziehen. Und genau deshalb machen wir ja diese Umfrage. Es ist ein durchaus strittiges Thema. Eine komplette Umstrukturierung wäre weniger strittig und bedürfe keiner Umfrage.
                                                          Das einzige was ich nicht nachvollziehen kann, ist eben der Spießrutenlauf, von wegen Trick oder Verarsche...
                                                          Meiner Auffassung nach einfach bisschen daneben und überreagiert. Woher soll die Motivation denn kommen mit Usern zu kommunizieren, wenn man sofort das Beil ins Bein geschlagen bekommt?
                                                          Was ist denn hieran so strittig?? Und warum wäre eine komplette Umstrukturierung weniger strittig?? Hast du selbst diesen Thread nicht verstanden oder bin ich einfach zu blöd es nciht zu verstehen? Ob das Kind nun nen neuen Namen bekommt (damit sind die Ligen gemeint) interessiert doch keinen, es hat auf jedenfall nix mit einbinden von neuen Dingen zu tun und die F-Cupler mit etwas Verstand fühlen sich halt einfach nur verarscht. Was ich auch vollkommen nachvollziehen kann!
                                                          Wenn deiner Meinung nach eine komplette Überarbeitung unstrittiger wäre, dann macht sie doch. Gebe euch in meinem nächsten Post sogar ne Vorlage dazu!
                                                          Dann bitte schnellstmöglich umsetzen was ich weiter unten schreiben werde!

Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                          klar... aber da Meister zu werden würde schwerer werden und somit auch interessanter, denn in moment kann man ohne viel zu können ganz leicht bis in die 2., mit sehr viel Glück auch bis in die 1. BL kommen! Ab da wird es ja erst spannend und das kommt auch noch auf die jeweiligen Staffeln ab wie schwer es ist oder eher nicht!

Allerdings gebe ich dir recht das dies nur kurz anhalten würde!!!
                                                          aber die einzigste Lösung die es gibt, würd NIE umgesetzt!!!

Weil es einfach nicht geht!!!
                                                          Also ne begrenzung der Ligen bzw Staffeln!!! Das ist leider nicht umsetzbar!!!
                                                          Selbstverständlich ist das möglich und auch mit Sicherheit nix allzu kompliziert mit dem Programmieren!

Z.b.
                                                          1 x Superliga - 18 Mannschaften (10 Absteiger)
                                                          5 x 1.Bundesliga - 18 Mannschaften (je 2 Aufsteiger - je 4 Absteiger)
                                                          10 x 2.Bundesliga - 18 Mannschaften (je 2 Aufsteiger - je 3 Absteiger)
                                                          15 x dritte Liga - 18 Mannschaften (je 2 Aufsteiger - je 3 Absteiger)

Dann wären schon mal in den vier höchsten Klassen insgesamt 31 Staffeln a 18 Mannschaften was ja nach Adam Riese schonmal 558 Teams sind!
                                                          So kann man das System einfach bis nach Unten durchführen und alle Teams halt dann zum Stichtag am besten nach ELO-STAND einteilen!
                                                          Und jetzt will ich nicht hören na die Bulis profitieren ja dann davon weil sie alle nen HOHEN Elo-Rang haben!
                                                          Bei mir würde es trotz ich würd mich mal auf sehr aufstrebenden Buli-Verein bezeichnen der sich die letzten drei Saisons im oberen Tabellendrittel der Liga festgesetzt hat und weitere Ziele hat, aktuell dann (ELO-Rang: ca. 200) nur zur 2.Buli reichen! Aber das wäre mir egal, denn so hätte auch ich dann für die Zukunft wieder neue Ziele zu erkämpfen etc. pp! Denn wie gesagt, zweimal in Folge Platz 4 und und ein Team wie OEDEKOVEN vor der Nase den ich leider nie schlagen werde. Das macht auf Dauer dann keinen Spaß mehr. Er ist einfach zu stark für die ganze Liga und gehört in eine SUPERLIGA so wie knapp 20 andere Teams auch!
                                                          Denn wer ist schon stolz darauf (bei mittlerweile an die 50 Bundesligan) eine von ca. 900 Buli-Mannschaften zu sein. Sorry an die Kleinen, aber das ist nix besonderes mehr hier in die Buli zu kommen!

Das System könnte man wie gesagt einfach so nach unten weiterführen. Es dürfen halt einfach nicht mehr Teams dann in die nächsthöhre Klasse aufsteigen, als aus dieser nächsthöheren Liga Teams absteigen! Das sollte man doch locker hinbekommen!

Und dann noch eins. Was ist das denn bitte??

Nur weil die zwei mal ihre freie Meinung äußern werden die gleich gesperrt! Das sind zwei von schätzungsweise ca. 50-80 Usern die wirklich wollen das F-Cup vorankommt und sehr viele sehr gute Verbesserungsvorschläge haben!
                                                          DAs ist doch nun wirklich fern von jeder Realitätsnähe, genauso wie das in diesem Beitrag erste Zitat! :eek:

Kommentar

Wir können uns noch tausendmal im Kreis drehen, das grundlegende Problem bleibt bestehen:

Solange die Macher von gamed nicht kapieren, das eine gute Öffentlichkeitsarbeit nicht nur ingame für jeden Manager sehr wichtig ist, sondern auch in sehr hohem Mass zur Zufriedenheit der user beiträgt, wird sich nichts ändern.

Warum nutzt man nicht die "Pressemitteilungen des gfb" um den usern mehr Infos zukommen zu lassen?
                                                            -Haben die Mods/Gos direkten Einfluss bei der Verbesserung des Spiels(Mitbestimmung bei gamed) oder dienen sie nur dazu, das forum am laufen zu halten bzw. die Vorschläge der user zu sammeln und weiterzuleiten?
                                                            -Wie sieht es mit updates aus? Wann sollen sie eingespielt werden? Welchen Bereich möchte man optimieren(Transfermarkt, Jugis, etc.)?
                                                            -Welche Potentiale zur Optimierung des games sehen die Entwickler, was ist technisch machbar?

Fragen über Fragen und null komma null Antworten!!!
                                                            Nur halb durchdachte Umfragen, immer nur punktuelle (wenn überhaupt) Änderungen, keine Strukturierung oder besser gesagt: Kein Plan

Es könnte so einfach sein: (Wer etwas zur Verbesserung beitragen möchte, posten!)

1.Gamed entscheidet sich für einen Bereich, z.B. ein durchdachtes und nachhaltiges Ligasystem, und gibt einen Zeitraum an, in dem die Veränderungen umgesetzt werden sollen.
                                                            (=wann kommt das update ungefähr, z.B. Ende Sepetember)

2.Die Mods eröffnen einen Diskussionsthread, ähnlich den Sammelboxen, zum Thema.
                                                            (Am besten man verzichtet auf einen Hinweis, besser gesagt auf eine Schleichwerbung ingame, das lockt zu viele, sagen wir mal einfache Gemüter an. Wer sich für die Sache interessiert ist sowieso im thread dabei.)
                                                            Einmal wöchentlich gibt gamed eine Presseerklärung heraus: Wie ist der Stand der Dinge, gibt es Probleme, liegt man ungefähr im Zeitplan, etc.

Resultat:
                                                            Die User sind informiert, man kann sich auf Veränderungen einstellen und zockt nicht nur völlig ahnungslos vor sich hin.

Klar geht nicht Alles von heute auf morgen, aber grundlegende Dinge, und das ist nun mal an erster Stelle das Ligasystem, sollte man so schnell wie möglich in Angriff nehmen:
                                                            Aber bitte eine Komplettsanierung und keine Flickschusterei!!

Jetzt noch zum Thema: Vorschlag abgelehnt!!

Kommentar

also eig. bin ich dagegen... aber auch dafür, nur soll die BZL bleiben und nicht für due 3.Liga weg gemacht werden...
                                                              1.Liga
                                                              2.Liga
                                                              3.Liga
                                                              Regionaliga
                                                              Oberliga
                                                              Verbandsliga
                                                              Landesliga
                                                              Bezirksliga
                                                              Kreisliga
                                                              so wärs eig. ganz gut
                                                              Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

Kommentar

Lädt...
                                                              X