Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr seid gefragt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
    Meine lieben Mitmanager,
    wenn irgendjemand sabbert, wild mit den augen rollt, unverständliches zeug von sich gibt und sich dabei in die hose pisst und mit dem kopp an die wand haut, versucht ihr dann auch, mit dem über die relativitätstheorie zu philosophieren?!?

    es wird bei einer völlig, ich wiederhole völlig unwichtigen frage so getan, als ob die meinung der userschaft irgendeine rolle spielte...
    wobei es gamed in dem fall scheissegal ist, wie die antwort denn ausfällt, darum werden wir ja gefragt.

    es gäbe viele, sehr viele andere fragen - ich verbessere mich, fast jede frage wäre interessanter abzustimmen, wie es mit dem spiel weitergeht.

    aber gut. vielleicht ist das ja auch der anfang der neu entdeckten userfreundlichkeit von gamed.

    und vielleicht kommt der osterhase diese jahr am 24.12.
    unterschätz deinen gegenüber nich

    erstens ist es ihnen nicht egal wie die antwort ausfällt und

    zweitens wissen sie genau wie sie es machen müssen, dass sie so ausfällt

    Kommentar


      3. Liga wird eingeführt u. Bezirksliga fällt weg... was macht das für nen
      Sinn?!??!! u. was ist daran real?!!??! Last es wie es ist... Bin dagegen! :mad:

      Kommentar


        Zitat von Raul Duke Beitrag anzeigen
        3. Liga wird eingeführt u. Bezirksliga fällt weg... was macht das für nen
        Sinn?!??!! u. was ist daran real?!!??! Last es wie es ist... Bin dagegen! :mad:

        Genau so sehe ich das auch !
        Ist mir doch egal wie die Ligen heißen !
        Und auserdem frage ich mich ehrlich was das bringen soll
        Also ich habe ganz klar für dagegen stimmt !

        Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
        auch für dich bleibt es der gleiche aufwand, da die oberligen zu regionalligen werden.
        nochmals... es soll keine neue ligaschiene erschaffen, sondern die vorhandenen sollen umbenannt werden.
        und genau dabei frage ich mich wo der sinn steckt
        Zuletzt geändert von Gast; 28.07.2010, 06:38.

        Kommentar


          Ich würde es gut finden wenn man die Spitze eingrenzen würden mittlerweile gibt es ja soviele Staffeln der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga das die jeweiligen Meister auch fast keine Probleme haben Ihre Staffel zu gewinnen. Wenn eine Mannschaft mit 0 Gegentoren durch die Saison geht sagt das doch einiges aus. ich finde auch das die regionale Einteilung wie es sicherlich mal angedacht war nicht so recht im Spiel widergegeben wird.

          Kommentar


            Bringt ja nix, Weil sich ja nix ändert!!!
            Völliger Blödsinn!!!

            Kommentar


              Wäre schon gut wenn die 3.Liga dazu kommt auch wenn man dann länger braucht um hoch zu kommen, umso mehr spass machts doch dann (;
              Wenn die bezirksliga bleibt und die 3.Liga dazu kommt wäre doch genial (;

              Kommentar


                Zitat von Alexander W. Beitrag anzeigen
                Wäre schon gut wenn die 3.Liga dazu kommt auch wenn man dann länger braucht um hoch zu kommen, umso mehr spass machts doch dann (;
                Wenn die bezirksliga bleibt und die 3.Liga dazu kommt wäre doch genial (;


                ähm nochmal,
                es kommt hier keine Liga dazu sondern die namen werden nur geändert

                Kommentar


                  Das Problem ist einfach wie bereits einige angedeutet haben, dass man durch Umbenennung der Ligen sich eine Menge an arbeit spart. So ist das leider nicht. Es wurde gesagt es soll die 3.Liga eingeführt werden und nicht umbennant werden. Wenn das wirklich passiert, dass es letztendlich nur umbenannt wird ist es lächerlich!

                  Kommentar


                    Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                    Das Problem ist einfach wie bereits einige angedeutet haben, dass man durch Umbenennung der Ligen sich eine Menge an arbeit spart. So ist das leider nicht. Es wurde gesagt es soll die 3.Liga eingeführt werden und nicht umbennant werden. Wenn das wirklich passiert, dass es letztendlich nur umbenannt wird ist es lächerlich!
                    Hauptsächlich geht es ja um zwei Alternativen.

                    Entweder:

                    !!! Die 3. Liga anstatt, wie jetzt Regionalliga !!!

                    Dafür rutscht dann die Regionalliga in die Oberliga ab ( mit der entsprechenden Anzahl an Teams ).

                    Es wird also nur umbenannt dadurch wird laut Vorschlag z.B. die Bezirksliga abgeschafft.


                    Oder:

                    Es wird die 3.Liga neu integriert.

                    Dadurch ( 3.Liga ist ja dann neu ) gibt es für weiter unten stehenden Teams einen zusätzlichen Aufstieg zu meistern.

                    Durch dieses System muß man etwas länger warten, um in die 1.BuLi zu kommen.

                    Weil es sich durch die zusätzliche Liga mehr Tage / Saisontage in Anspruch nehmen würde.

                    Meine Meinung wäre:

                    Die Regionalliga in 3.Liga umbenennen wäre dann schon in Ordnung.

                    Es entsteht ja eine Verschiebung durch den zusätzlich eingeführten Namen ( 3.Liga ).

                    Dadurch entfällt logischerweise ein Liganame ( z.B. die Bezirksliga ).

                    Um gleiche Aufstiegsvarianten ( wie bisher 7 mal aufsteigen um oben in der 1.BuLi zu sein ), auch 7 aufstiege durch die Umbenennung weiter zu bieten.
                    sigpic

                    Kommentar


                      3. Liga & Bezirksliga !!!

                      Hallo Sportfreunde,

                      ich bin der Meinung, dass ein 3. Liga eingeführrt werden soll, jedoch sollte die Bezirksliga erhalten bleiben. Ihr wollt, dass bei Fussballcup die realen Ligen vorhanden sind und fürht dann eine 3. Liga ein, löscht dann aber die Bezirksliga. Das alles hat keinen Sinn !!! --> 3. Liga UND Bezirksliga !!!

                      da_Äham

                      Kommentar


                        Servus,
                        ganz höflich...

                        Kann man diese Farce von Umfrage und den dazu gehörigen Thread nicht endlich schließen?
                        Was wollt Ihr von gamed noch mehr erreichen die Zahlen geben euch doch recht. Also macht Schluß mit dieser Trauerveranstaltung, oder ich spamme bei miumis Ankündigung rein. Vielleicht hilft ja das.
                        Also ihr so hilfreichen Mod's und Go's jetzt dürft ihr was für uns tun.
                        Schließt diesen Thread und schmeisst die Umfrage über Bord

                        Kommentar


                          3.Liga

                          wenn interessiert es, ob die liga regionalliga oder auf einmal 3.Liga heisst? Man spielt nach wie vor gegen die gleichen Gegner und man weiss ganz genau, wenn man aufsteigt bin ich in der 2.Liga!
                          Und der Sprung von der Kreisliga zur Landesliga ist zwar, vom Namen her enorm, aber man muss trotzdem noch fünfmal aufsteigen bis die 2.Liga erreicht ist.
                          Jetzt die Frage wegen der Realität, es ist real wenn man von der Kreisliga in die Bezirksliga aufsteigt, aber es ist nicht real von der Regionalliga in die 2.Bundesliga aufzusteigen.
                          Jetzt wird es geändert, es ist real von der Regionalliga in die 3.Bundesliga aufzusteigen, aber es ist nicht real von der Kreisliga in die Landesliga aufzusteigen.
                          Hat sich was geändert?

                          Kommentar


                            3.Liga

                            Hallo an alle FC-Spieler.

                            Ich bin auch dafür die 3.Liga zuintegrieren.
                            Aber wenn man schon sagt das es realer werden soll dann muß man auch andere Ligen integrieren.
                            Das heißt das es viel mehr liegen geben muss und dafür aber weniger Staffeln. Auch könnte man dann die Oberliga und die Ligen darunter auf 18 Mannschaften aufstogen und somit weniger Staffeln zuhaben.

                            Also mein vorschlag für das neue Ligensystem:

                            1. Bundesliga
                            2. Bundesliga
                            3. Liga
                            Regionalliga
                            Oberliga
                            Landesliga
                            Verbandsliga
                            Bezirksliga
                            Bezirksklasse
                            Stadtliga
                            Kreisliga

                            So sehen die Ligen in der realität (Leipzig) aus. Wie gesagt es ist ein vorschlag aber wenn man schon der realität nah kommen will dann sollte man alle Ligen integrieren die es gibt. Und wenn wie schon gesagt man kann ja die Ligen aufstogen auf 18 Mannschaften um weniger Staffeln zuhaben.

                            Kommentar


                              Also ich finde die Frage ob man die Ligen einfach umbenennen sollte einfach sinnlos.
                              Wen interessiert denn sowas? Keinen Fisch.....

                              Eine weitere Liga einzuschieben würde zwar einen erheblichen Aufwand mit sich bringen aber im allgemeinen nur gut sein, denn es liegen nicht wieder über 3000-4000 Punkte zwischen vereinen die gerade einmal eine Liga auseinander sind. Das Feld wird also auseinander gezogen und fairer.
                              Es gibt immer beschwerden, naund? Der logische Verstand sollte einem sagen das es wie ich oben geschrieben habe so fairer ist und auch deutlich logischer.

                              Ich weiss garnicht wie man auf die glorreiche Idee kommt die ligen umzubenennen und dann einfach die Bezirksliga weglässt das ist für mich einfacher Schwachsinn und der Diskusion nicht werd, einfach sinnlos daraus eine solche Abstimmung zu machen die dann einige Monate im SPiel sichtbar ist.

                              e-clipse

                              Kommentar


                                jaaaaaaaaaaaa

                                Ich bin dafür rein mit der 3.LiGaaaaa !!!!!!!!!

                                Kommentar


                                  3:Liga

                                  Natürlich !!!!!!!!!!!!
                                  3 Liga gehört dazu !

                                  Kommentar


                                    hmm, hab doch hier gerade noch einen Beitrag von Oachi gelesen.
                                    Was soll der Käse mit der sperrung er hat doch lediglich seine Meinung gesagt:mad::mad::mad:
                                    Finde es sehr,sehr schade das hier wohl keine freie Meinungsäußerung erlaubt ist.
                                    Stelle mir immer häufiger die Frage ob dieses Game für mich noch spielbar ist.
                                    Das ich es noch spiele liegt wohl nur noch an den paar tollen Leuten die ich hier im Forum kennengelernt habe.

                                    Kommentar


                                      Zitat von wazi1966 Beitrag anzeigen
                                      Natürlich !!!!!!!!!!!!
                                      3 Liga gehört dazu !
                                      Immer noch nicht geschnallt? Es gibt keine dritte Liga nur eine Umbennung!
                                      Es ändert sich rein GARNICHTS ausser das es einen anderen Namen gibt!
                                      MFG
                                      RundUndEckig

                                      (das ganze hier ist überflüssig bis zum geht nicht mehr und eine farce und eine "verarsche")

                                      Kommentar


                                        also ich ffind die umbennenung unnötig man solllte gleich mehr ligen einführen. und ich sag das und bin in der verbandsliga...

                                        Kommentar


                                          ich finde es richtig gut die 3.Liga einzuschieben!!

                                          Kommentar


                                            Jetzt werden User gesperrt weil sie ihre Meinung sagen aber die probleme bzw was gegen diesen sinnlosen Thread mahen, dass schaffen die Go´s und Mod´s nicht!! Starke Leistung

                                            MFG adler

                                            Kommentar


                                              ja bn für die 3. liga

                                              also auch wenns hart klingt- bin ich nicht nur für eine 3. liga sondern auch für die Einführung einer extra liga- man sollte nicht einfach eine liga umbenennen, sondern lieber eine zusätzliche einfügen.
                                              3. Liga UND Bezirksliga !!!
                                              so nun hab ich gesagt was gesagt werden muss! wünsch euch was- bis dann.

                                              Grüssle Hollystein82, der Manager des FSV HNX , der sich immer über FS Einladungen mit über 44000 plätzen freut
                                              Zuletzt geändert von Hollystein82; 28.07.2010, 12:47.

                                              Kommentar


                                                bin auch für die 3. liga

                                                Kommentar


                                                  Ich bin auch für eine 3. Liga, aber auch dafür das die Bezirksliga erhalten bleibt. Dann ist es auch was besonderes, wenn man es bis in die Bundesliga schafft.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von scrkd



                                                    Edit: IST DOCH NUR EINE NAMENSÄNDERUNG, AM SPIEL ÄNDER SICH TEORETISCH NICHTS, AUßER DAS SEHR VIELE FRAGEN VON USERN AUFTAUCHEN

                                                    Genau das ist der Punkt ich finde es dämlich, so einen Aufwand zu machen um die Bezirksliga umzubenennen und zwischen Regio und 2.Buli zu schieben. Das ist ja mal ein Vorschlag den man sich getrost hätte sparen können. Entweder noch eine Liga zwischen schieben ( ich weiß das ist progamm-technisch etwas kompliziert ) oder alles so lassen wie es ist. Ich denke es wäre blöd die Bzl zu streichen, nur damit sich der User heimischer fühlt.
                                                    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                    * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von scrkd
                                                      ich finde das irgendwie kommisch...Da kommt von Fussballcup eine kleine Frage. die "nur" eine Namensänderung enthält, und schon ist hier diskussion und so los. Ich finde, es ist eigentlich egal wie die Ligen heißen, den der weg bis zu 1. bundesliga ist immer noch gleich schwer/leicht. klar wäre es gut, da es sich dadurch dem reelen anpasst, aber wenn hier alle so wild diskutieren, finde ich das nicht angemessen. Sagt einfach eure Meinung, stimmt für Ja oder Nein ab, und fertig..


                                                      Edit: IST DOCH NUR EINE NAMENSÄNDERUNG, AM SPIEL ÄNDER SICH TEORETISCH NICHTS, AUßER DAS SEHR VIELE FRAGEN VON USERN AUFTAUCHEN
                                                      Ja , dass ist ja das Problem Es ist nur eine Namensänderung, aber neue Ligen obendrauf wären eindeutig besser

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Deco10
                                                        Die Bezirksliga fehlt ja dann ! Und dafür kommt die 3.Liga also bleibt es gleich!
                                                        Ich kapier nicht wo dann die Vereine hinkommen die bzl Spiele
                                                        Suche FS:
                                                        Verein: Ahlensermerda
                                                        Manager: Liambeckum

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Mordulan
                                                          Ingame wurde für eine neue Dritte Liga geworben, die eingeführt wird, aber nicht dass es bloß Namensänderungen innerhalb des Ligensystems sind
                                                          Es ist unsererseits nicht beabsichtigt gewesen den Text so zu formulieren dass die User die Frage missverstehen. Schliesslich wurde explizit die neue Ligenaufteilung aufgelistet. Ich versteh durchaus dass es Leute gibt die sich das nicht genau durchgelesen haben.
                                                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                                                            Ich kapier nicht wo dann die Vereine hinkommen die bzl Spiele
                                                            in die LL oder ? den wenn es nur einen namesänderung ist, dann ist die Bzl eig ja die 2 Niederigste Liga, also wird LL die zweitnidrigste sein, also LL denk ich mal

                                                            Kommentar


                                                              aber wieso wollt ihr sowas einführen wenn es sowieso keinen Sinn ergibt
                                                              ist doch total sinnlos .. also die Umfrage
                                                              die meisten verstehen darunter eine Liga einführung und keine umbennenung des ist doch so ähnlich eine verarsche .. aber nur eine harmlose verarsche und was hier vohin so abging ist echt krass aber es stimmt manchmal könnt ihr harmlose Kritike nicht ertragen ohmanoman
                                                              mir ist es wursch ob es so bleibt oder ob es umbenannt wird jeden falls finde ich es einfach nur SINNLOS

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X