Inaktive Mannschaften

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olleicke
    Leistungsträger
    • 07.04.2010
    • 944
    • Olleicke
    • Stattverein

Inaktive Mannschaften

Es gibt in den meisten Ligen eine Reihe von inaktiven Mannschaften. Das ist zwar ein Ärgernis, aber nicht zu verhindern, wenn Manager während der laufenden Saison ihre Lust am Spiel verlieren.

Allerdings finde ich es falsch, wenn solche Teams in der folgenden Saison auch wieder antreten und von Vornherein keine Mannschaftsaufstellung auf die Beine bringen.

Daher finde ich, dass ein Team, das am Ende einer Saison in den letzten 3 oder 5 Spielen (über diese Zahl lässt sich diskutieren) keine Mannschaft aufstellen konnte (oder wollte) in der folgenden Saison keiner Liga mehr zugeteilt werden.

Man könnte für die darauf folgende Saison wieder eine Zuteilung vorsehen, wenn der Manager sich bei einem GO meldet und dies wünscht.

Diese inaktiven Mannschaften kosten alle anderen Teams Geld (die Nichatrittsentschädigung für den Gegner ist ja lächerlich klein), sie verwässern den Abstiegskampf (plötzlich gibt es in einer Liga gar keinen Absteiger mehr, wenn es 2 inaktiven Mannschaften in dieser Liga gibt) und - last but not least - sie nehmen den Gegnern den Spaß am Spiel, denn kampflos zu gewinnen macht nun wirklich keinen Spaß.

Aus diesen Gründen sollten die inaktiven Mannschaften früher aus dem Verkehr gezogen werden als bisher.
    31
    Inaktive sollten früher aus dem Ligabetrieb ausscheiden
    87,10%
    27
    Es soll bleiben wie bisher
    12,90%
    4

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von Olleicke; 26.07.2010, 15:37.
  • Mojoe
    Jungtalent
    • 17.01.2010
    • 328

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Es gibt in den meisten Ligen eine Reihe von inaktiven Mannschaften. Das ist zwar ein Ärgernis, aber nicht zu verhindern, wenn Manager während der laufenden Saison ihre Lust am Spiel verlieren.

Allerdings finde ich es falsch, wenn solche Teams in der folgenden Saison auch wieder antreten und von Vornherein keine Mannschaftsaufstellung auf die Beine bringen.

Daher finde ich, dass ein Team, das am Ende einer Saison in den letzten 3oder 5 Spielen (über diese Zahl lässt sich diskutieren) keine Mannschaft aufstellen konnte (oder wollte) in der folgenden Saison keiner Liga mehr zugeteilt werden.

Man könnte für die darauf folgende Saison wieder eine Zuteilung vorsehen, wenn der Manager sich bei einem GO meldet und dies wünscht.

Diese inaktiven Mannschaften kosten alle anderen Teams Geld (die Nichatrittsentschädigung für den Gegner ist ja lächerlich klein), sie verwässern den Abstiegskampf (plötzlich gibt es in einer Liga gar keinen Absteiger mehr, wenn es 2 inaktiven Mannschaften in dieser Liga gibt) und - last but not least - sie nehmen den Gegnern den Spaß am Spiel, denn kampflos zu gewinnen macht nun wirklich keinen Spaß.

Aus diesen Gründen sollten die inaktiven Mannschaften früher aus dem Verkehr gezogen werden als bisher.
    also das durch einen go anschreiben wieder reinzukommen ist unmöglich, da dies automatisiert würde..
    somit kann man nicht mehr eingreifen, bzw wäre es zu viel..
    ev. ne mail, wenn duw eiter fcup spielen willst benutze diesen link, ansonsten wird dein team in 2 wochen gelöscht oder so..
    aber gute idee..
    so könnten inaktive besser bekämpft werden
    aber an einzelheiten muss gepfeilt werden!
    sigpic

Kommentar

• Schalker1996

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
      also das durch einen go anschreiben wieder reinzukommen ist unmöglich, da dies automatisiert würde..
      somit kann man nicht mehr eingreifen, bzw wäre es zu viel..
      ev. ne mail, wenn duw eiter fcup spielen willst benutze diesen link, ansonsten wird dein team in 2 wochen gelöscht oder so..
      aber gute idee..
      so könnten inaktive besser bekämpft werden
      aber an einzelheiten muss gepfeilt werden!
      das stimmt ich bin auch dafür das die inatkiven spieler schnell aus dem verkehr gezogen werden sollen, bei mir gibt es 2 manschaften die inaktiv sind ....

2steigen ab=die beiden inaktiven

und habe natürlich auch kein geld bekommen für die spiele ....

oderr man müsste die ntschädigung höher machen zum beispiel wenn man jezz ein 40.800 stadion hat kann man ja wenn fast alles ausverkauft ist und alles stehplätze sind etwa so 400k bekommen

wenn man dan gegen inaktive spielt könnte man ja wenigstens so 200bis 300k bekommen

Kommentar

• Kolle1964
        Neuzugang
        • 15.04.2010
        • 14
        • Kolle1964
        • BSG Craemer Halver 1855

Habe kürzlich folgendes erlebt:

Hatte ein HS (Liga) und die Mannschaft hat keinen einzigen
        Spieler aufgestellt.2 Tage später hat er wieder unentschieden gegen eine andere Mannschaft gespielt.
        Manchmal stellt er ein Team, manchmal nicht.
        Dadurch bringt er die ganze Liga durcheinander,so als wollte er "den lieben Gott" spielen.Abgesehen von den fehlenden Einnahmen.Auch da sollte auch etwas gegen unternommen werden finde ich.
        Solche Typen sollten keine Chance mehr bei fcup bekommen,oder wenigstens die entgangenen Einnahmen
        sollten ihm abgezogen werden oder gepfändet werden.

Kommentar

• mobo12
          Wasserträger
          • 03.07.2010
          • 44

Hallo,

Ich fand das auch richtig blöd mit den inaktiven. An den letzten Spieltagen hätte ich noch ne Chance auf die Meisterschaft gehabt, hätte mein Konkurrent maximalst nur ein Unentschieden gemacht . Wo sein Gegner aber keine Aufstellung hatte, hat er 3-0 gewonnen. Als dieses Team aber gegen mich gespielt hatte, waren noch genügend Spieler auf dem Platz. Das Spiel endete 1-1 :mad:

Kommentar

• Adriano 1996
            Bankdrücker
            • 19.06.2010
            • 80

finde ich auch eine gute idee

Kommentar

• Hr._von_Bödefeld
              Neuzugang
              • 04.11.2009
              • 8
              • Hr.von Bödefeld
              • 1. RSC Remscheid

Bin dafür

Kommentar

• BadBoy-Deniz
                Neuzugang
                • 08.06.2010
                • 2

Transfersmarkt

Ich finde das recht Assi das manche Manager sich Spieler kaufen und dann doch nicht mit denen Verhandeln so wie es bei mir der Fall war ein Manager hatte sich ein Spieler von mir Gekauft und hab das gebot akzeptiert und trotzdem hat er nicht mit dem Spieler Verhandelt und ich musste 14 Tage warten bis ich den neu Verkaufen konnte und dabei ist es recht Scheiße weil man kann immer Geld gebrauchen deswegen verkauft man ja auch Spieler aber wenn ein Manager nicht Aktive ist sollten die Geschmissen werden und eine zusätzlichen Botten wo man das letzte gebot eines Manager zurück ziehen kann das man den eigenen Spieler neu Verkaufen kann und wenn ein Manager ein Spieler Kauft aber doch keine Verhandlungen mit dem Spieler macht so sollte der Manager eine Transferslisten Verbot für eine Saison bekommen so das er weder Verkaufen noch Kaufen kann,

MfG BadBoy-Deniz

Kommentar

• capodacina
                  Hoffnungsträger
                  • 18.06.2010
                  • 122
                  • capodacina
                  • Kronen Boys

Inaktive Manschafft

das ist zwar nevig aber nicht zu vermeiden und spätestens wenn du Aufsteigst ist dies kein Thema mehr nim es einfach hin und gut ist es ging uns alle so.aber Grundsätzlich bin ich dafür!!!!!!

Kommentar

• ASV Esthal
                    Bankdrücker
                    • 18.09.2008
                    • 61
                    • Cc94
                    • ASV 1946 Esthal
                    • 26800
                    • Golden Crew

Zitat von BadBoy-Deniz Beitrag anzeigen
                    Ich finde das recht Assi das manche Manager sich Spieler kaufen und dann doch nicht mit denen Verhandeln so wie es bei mir der Fall war ein Manager hatte sich ein Spieler von mir Gekauft und hab das gebot akzeptiert und trotzdem hat er nicht mit dem Spieler Verhandelt und ich musste 14 Tage warten bis ich den neu Verkaufen konnte und dabei ist es recht Scheiße weil man kann immer Geld gebrauchen deswegen verkauft man ja auch Spieler aber wenn ein Manager nicht Aktive ist sollten die Geschmissen werden und eine zusätzlichen Botten wo man das letzte gebot eines Manager zurück ziehen kann das man den eigenen Spieler neu Verkaufen kann und wenn ein Manager ein Spieler Kauft aber doch keine Verhandlungen mit dem Spieler macht so sollte der Manager eine Transferslisten Verbot für eine Saison bekommen so das er weder Verkaufen noch Kaufen kann,

MfG BadBoy-Deniz
                    das ist aber normal da die meisten mannager ja net nur ein angebot abgeben und deshalb auch net nur hinter deinem spieler her sind ich persönlich mache das auch das ich angebote mehrer abgebe und dann mit dem was mir am ende am besten gefällt verhandele

das hat nix mit inaktivität zu tun und gehört deshalb nich zum thema

aber jetzt mal zum thema
                    gebe euch volkommen rechtt das es blöd ist wenn mann in der liga ein spiel hat und der gegner dann net genügend spieler auf dem feld hat ich finde solche inaktiven spieler versauen die ganze lieger da es dann auch keinen abstiegskampf mehr gibt bin auch dafür das solche teams schneller aus dem verkehr genommen werden aber das is denke ich leider fast unmöglich

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                      Führungsspieler
                      • 27.02.2010
                      • 1434
                      • Patrick
                      • Chicago Bulls 1966
                      • 63.050

Hier was zum Thema:

Indiskutable Vorschläge:

01. Inaktive Mannschaften
                      Hier wird stetig an Verbesserungen gearbeitet, die Teams möglichst schnell aus dem Ligabetrieb zu isolieren und die geplanten Freundschaftsspiele zu löschen. On-Zeiten und Spieleranzahl werden hierbei bereits berücksichtigt. Leider kann dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehme, aber gewisse Fristen und Bearbeitungschritte müssen halt beachtet werden. Vorzeitige Löschungen, Markierungen oder Anzeigen sind nicht möglich.

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

Lädt...