Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hey Jungs,

    ich hab da ein Problem. Hab in meinen Kader 4 Jugendspieler und ich warte jetzt schon 2 Saisons auf einen 5ten. Ist das normal oder gibt es diesbezüglich irgendwelche Probleme???

    Danke schonmal

    Blontino

    #2
    Ist leider zufall wann du welche bekommst.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Ja Zufall versteh ich ja noch aber 2.Saisons ist schon eine Menge Holz,wobei ich eine Strategie verfolge wo ich auf Jugendspieler baue.

      Hm...

      Kommentar


        #4
        ich persönlich habe das gefühl, dass es umso länger dauert, je öfters man einen jugi ablehnt! so mache ich das immer, und bisher hatte ich immer recht schnell wieder jugis, also innerhalb einer woche oder so, aber seitdem ich sie ablehne weil ich nur bestimmte brauche, dauert es immer länger bis ich wieder neue bekomme!

        vielleicht hilft dir das als trost!

        mfg
        Smeagoll

        Kommentar


          #5
          Kann es sein das du vielleicht keinen Platz mehr in deinem Kader hast?
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blontino Beitrag anzeigen
            Hey Jungs,

            ich hab da ein Problem. Hab in meinen Kader 4 Jugendspieler und ich warte jetzt schon 2 Saisons auf einen 5ten. Ist das normal oder gibt es diesbezüglich irgendwelche Probleme???

            Danke schonmal

            Blontino
            Möglicherweise bekommst du aufgrund des Kaderlimits keinen neuen Jugi mehr. Ich glaube du kannst max. 25 Spieler im gesamten Kader haben. Wenn du dann nur 4 Jugis, jedoch aber kein Platz für weitere Spieler hast, dann bekommste auch keinen mehr und kannst somit lange auf den 5.ten Jugi warten!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
              Möglicherweise bekommst du aufgrund des Kaderlimits keinen neuen Jugi mehr. Ich glaube du kannst max. 25 Spieler im gesamten Kader haben. Wenn du dann nur 4 Jugis, jedoch aber kein Platz für weitere Spieler hast, dann bekommste auch keinen mehr und kannst somit lange auf den 5.ten Jugi warten!
              falsch!
              auch wenn du 25 spieler im kader hast, werden dir jugis zugewiesen, da sich diese ja zu anfang ausserhalb des kaders aufhalten.

              eine wartezeit von 2 saisons ist weder normal noch unnormal, da es keine "normalen" zuteilungszeiten gibt!
              es beruht nach wie vor auf dem zufallsprinzip ob bzw. wann ein jugi "geboren" wird.
              ich selbst habe schonmal 1 1/2 monate auf einen gewartet, andere noch länger.
              also, keine panik!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Blontino Beitrag anzeigen
                Hey Jungs,

                ich hab da ein Problem. Hab in meinen Kader 4 Jugendspieler und ich warte jetzt schon 2 Saisons auf einen 5ten. Ist das normal oder gibt es diesbezüglich irgendwelche Probleme???

                Danke schonmal

                Blontino
                ist zufällig ist mir auch passiert habe 2 monate gewartet und auf einmal kommen 2 auf einmal

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
                  ich persönlich habe das gefühl, dass es umso länger dauert, je öfters man einen jugi ablehnt! so mache ich das immer, und bisher hatte ich immer recht schnell wieder jugis, also innerhalb einer woche oder so, aber seitdem ich sie ablehne weil ich nur bestimmte brauche, dauert es immer länger bis ich wieder neue bekomme!

                  vielleicht hilft dir das als trost!

                  mfg
                  Smeagoll

                  habe heute erst nen 60 AV rausgeschmissen weil ich ihn nicht gebrauchen konnte ^^

                  allerdings hab ich zum ersten mal nach langer zeit wieder einen rausgeschmissen, mal schauen wann der nächste kommt^^ (an die gute fee: ich will nen ST)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                    falsch!
                    auch wenn du 25 spieler im kader hast, werden dir jugis zugewiesen, da sich diese ja zu anfang ausserhalb des kaders aufhalten.

                    eine wartezeit von 2 saisons ist weder normal noch unnormal, da es keine "normalen" zuteilungszeiten gibt!
                    es beruht nach wie vor auf dem zufallsprinzip ob bzw. wann ein jugi "geboren" wird.
                    ich selbst habe schonmal 1 1/2 monate auf einen gewartet, andere noch länger.
                    also, keine panik!
                    Dann hab ich wieder was neues gelernt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                      habe heute erst nen 60 AV rausgeschmissen weil ich ihn nicht gebrauchen konnte ^^

                      allerdings hab ich zum ersten mal nach langer zeit wieder einen rausgeschmissen, mal schauen wann der nächste kommt^^ (an die gute fee: ich will nen ST)
                      Frage ist schon längst beantwortet, daher sind solche Beiträge nicht mehr notwendig!

                      CLOSE

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X