Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • powli
    Neuzugang
    • 24.07.2010
    • 14
    • Powli
    • 1.FC Gtown

Turnier

Guten Tag,
    habe mich gestern ausversehen bei dem turnier beworben, bei dem ich gar nich teilnehmen wollte....Nun ich meine Frage, kann man sich bei angenommenen Turnieren wieder abmelden?! Habe schon den Leiter des Turniers gefragt, der kann mir aber auch nicht weiter helfen.

mfg powli
  • schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

Zitat von powli Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    habe mich gestern ausversehen bei dem turnier beworben, bei dem ich gar nich teilnehmen wollte....Nun ich meine Frage, kann man sich bei angenommenen Turnieren wieder abmelden?! Habe schon den Leiter des Turniers gefragt, der kann mir aber auch nicht weiter helfen.

mfg powli
    Ne,wenn du dich angemeldet hast,must du es auch Spielen. Ist auch richtig so,denn zusagen sollte man einhalten!

Kommentar

• acmilan1899

Geht leider nicht. Jetzt kannst du nur noch hoffen, dass das Turnier mangels Teilnehmer nicht statt findet.

Kommentar

• TSchaaf
        Hoffnungsträger
        • 08.03.2010
        • 111
        • TSchaaf
        • SV 1899 Bremen

nein
        du kannst nur hoffen das es nicht stattfindet^^

Kommentar

• schoeni1
          Leistungsträger
          • 12.01.2010
          • 927
          • schoeni/Uwe
          • Kievstars
          • 77.800

Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
          Geht leider nicht. Jetzt kannst du nur noch hoffen, dass das Turnier mangels Teilnehmer nicht statt findet.
          Dann hat er aber auch nichts gewonnen, denn er muss Trotzdem warten bis der Start des Tunieres ist,bis er wieder frei ist!

Kommentar

• powli
            Neuzugang
            • 24.07.2010
            • 14
            • Powli
            • 1.FC Gtown

Danke für die schnelle Antwort! Noch 5 Teilnehmer wird das Turnier eh nicht mehr finden...ich glaub man erhält nicht mal geld!

<3

Kommentar

Lädt...