Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] alter schon heute umgestellt???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] alter schon heute umgestellt???

    hey,was soll das denn??????????
    wieso ändert ihr das datum heute schon,und nicht wie normal erst morgen ?
    ich hatte mit jemanden einen deal abgemacht,und durch das frühzeitige umstellen des alters,geht mir ein haufen geld,und dem anderen ein guter spieler durch ? wieso macht ihr sowas ohne bescheid zu sagen ?????:mad::mad::mad::mad:

    #2
    Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigen
    hey,was soll das denn??????????
    wieso ändert ihr das datum heute schon,und nicht wie normal erst morgen ?
    ich hatte mit jemanden einen deal abgemacht,und durch das frühzeitige umstellen des alters,geht mir ein haufen geld,und dem anderen ein guter spieler durch ? wieso macht ihr sowas ohne bescheid zu sagen ?????:mad::mad::mad::mad:
    habe heut nachmittag noch einen 31-jährigen spieler gekauft, der jetzt 32 ist. die spieler müssen wohl nach den ligaspielen älter geworden sein...

    sehr seltsam. find ich auch unfair

    Kommentar


      #3
      mir gehen 190 mio !!!!!!!!!!!!!!! durch die lappen,so ne *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeepppppppppppppppppppppppppppppppppppppp*

      :mad::mad::mad::mad:

      Kommentar


        #4
        :mad::mad::mad:

        ja wie so ich dachte die werden immer zum 19 älter finde das nicht gut mir ist jetzt ein super st weg gegangen

        av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

        und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

        Kommentar


          #5
          ich selber hab dies aber schon mehr als einmal erlebt, dass die spieler schon am 18. älter wurden
          das problem is wohl schon länger bekannt...
          seltsam aber, dass die spieler mitten am tag älter werden. was ist denn da noch realitätsnah???

          dieses zitat konnte ich im folgendem thread finden:

          http://forum.fussballcup.de/showthre...t=wann+%E4lter
          Zitat von Marcel aust Beitrag anzeigen
          Die Spieler werden immer zwischen dem 17. und 20. älter,ob das genau festgelegt ist glaube ich nicht,da es immer unterschiedlich ist.

          Kommentar


            #6
            ist doch alles sch.... langsam nervts nurnoch , für fcup geb ich def keinen cent mehr aus,einmal premium,nie wieder,die schauen doch nur das sie geld rein bekommen.

            mitten am tag alter der spieler ändern,wo gibts den sowas...tzzzzzzzzzzz

            ganz dicker fetter minus punkt !!!!

            Kommentar


              #7
              Ich finde das auch zum Ko.... Habe auch ein Deal gemacht für ein sehr ,sehr guten Spieler der heute für verhandlunegen freigeschaltet werden hätte sollen. Mein Partner gehen nun auch noch dazu 88 Mio flöten und mir der Spieler. Habe extra meine anderen Spieler teils verkauft um mir den Spieler leisten zu können und nun dies. Geil!!!!!! Jetzt kann der andere Partner den Spieler nicht mehr freischalten damit ich verhandeln könnte. :mad::mad::mad::mad:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Spooby Beitrag anzeigen
                Ich finde das auch zum Ko.... Habe auch ein Deal gemacht für ein sehr ,sehr guten Spieler der heute für verhandlunegen freigeschaltet werden hätte sollen. Mein Partner gehen nun auch noch dazu 88 Mio flöten und mir der Spieler. Habe extra meine anderen Spieler teils verkauft um mir den Spieler leisten zu können und nun dies. Geil!!!!!! Jetzt kann der andere Partner den Spieler nicht mehr freischalten damit ich verhandeln könnte. :mad::mad::mad::mad:
                das traurige daran is,das des die garnet juckt,das wir uns hier total zukotzen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigen
                  das traurige daran is,das des die garnet juckt,das wir uns hier total zukotzen.

                  Das ist wahr. Vorallem würde es nicht mal mehr was bringen wenn die es einsehen sollten das das nicht so ganz in Ordnung ist. :mad:

                  Kommentar


                    #10
                    also ich persönlich finde es, dass ist ein totales NO-GO!!!!

                    nächsten monat werden sie bestimmt am 19. den monat darauf am 20. und dann wieder am 18. älter, oder wie habe ich das mitbekommen?!

                    kann nur von glück reden, dass ich einen old school player nen vertrag gegeben hab, jetzt ist der sicher, aber habe auch vom freund erfahren, dass ihm dadurch ein deal durch die lappen gegangen ist


                    PS: LOB und KRITIK passt besser als Forum

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigen
                      das traurige daran is,das des die garnet juckt,das wir uns hier total zukotzen.
                      gää seltsam??? der plötzliche altersanstieg Kommt bestimmt auch für die verantwortlichen etwas überraschend

                      Fc Bayern
                      Chef-Spielebeobachter

                      Letzte Aktivität: Heute 21:54
                      Liest ein Thema alter schon heute umgestellt??? @ 21:54

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                        also ich persönlich finde es, dass ist ein totales NO-GO!!!!

                        nächsten monat werden sie bestimmt am 19. den monat darauf am 20. und dann wieder am 18. älter, oder wie habe ich das mitbekommen?!

                        kann nur von glück reden, dass ich einen old school player nen vertrag gegeben hab, jetzt ist der sicher, aber habe auch vom freund erfahren, dass ihm dadurch ein deal durch die lappen gegangen ist


                        PS: LOB und KRITIK passt besser als Forum
                        hehe vllt kann mans ja verschieben

                        aber is echt nervig,wieso machen die nen nen festen tag aus,wieso niergendswo ne info darüber.ich wollte 2 spieler verkaufen,die jungs hätten die spieler gut gebrauchen können,ich das geld auch

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                          gää seltsam??? der plötzliche altersanstieg Kommt bestimmt auch für die verantwortlichen etwas überraschend

                          Fc Bayern
                          Chef-Spielebeobachter

                          Letzte Aktivität: Heute 21:54
                          Liest ein Thema alter schon heute umgestellt??? @ 21:54
                          ich hab mit ihm schon gesprochen,er wusste au net wieso,hoffentlich kümmert sich mal jemand drum

                          Kommentar


                            #14
                            Heute wird sowieso keiner mehr was machen können! Ist leider so und ob sie jetzt oder heute nacht älter werden ist doch eigentlich egal? Aber kann euch auch verstehen kein ding
                            sigpic

                            R.I.P. Michael Scofield

                            Kommentar


                              #15
                              ich glaub würde mir es passieren, wär ich auch genervt.
                              müsste mal ein entwickler ne feste zeit rausgeben!!!

                              aber ist es nicht so, dass der aktuelle spieltag so gegen 21:30 umgeschaltet wird? ab da kann man wieder training einstellen und ab da ist dann auch, wenn man auf liga klickt, der spieltag umgestellt. und so wie es scheint (ist übrigens bei mir auch so) werden dann die spieler älter.
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                                ich glaub würde mir es passieren, wär ich auch genervt.
                                müsste mal ein entwickler ne feste zeit rausgeben!!!

                                aber ist es nicht so, dass der aktuelle spieltag so gegen 21:30 umgeschaltet wird? ab da kann man wieder training einstellen und ab da ist dann auch, wenn man auf liga klickt, der spieltag umgestellt. und so wie es scheint (ist übrigens bei mir auch so) werden dann die spieler älter.
                                leider nicht,es war schon mittags so gestern.deswegen hat es mich au gewundert,das einer meinen st neme gefunden hat auf dem tm

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                  Heute wird sowieso keiner mehr was machen können! Ist leider so und ob sie jetzt oder heute nacht älter werden ist doch eigentlich egal? Aber kann euch auch verstehen kein ding
                                  Nee eben nicht...die User sind doch alle davon ausgegangen das die Umstellung morgen(also heute) stattfindet und wenn dann zumindest abends zu den "normalen" Zeiten...alle ehemals 31jährigen die man noch schnell verkaufen wollte kann man doch jetzt in die Tonne kloppen!!!Ich persönlich hatte auch einen Deal,habe selbst noch einen verkauft damit ich mir einen anderen leisten konnte...das Problem ist bei mir,nicht nur das der Spieler jetzt nicht mehr wechselt,sondern das heute für mich der vorletzte Hinrundenspieltag ist und ich aufgrund fehlender Alternative keine Verstärkung mehr für die Rückrunde bekomme:mad:

                                  Edit:durch den Verkauf meines Spielers und den Nichtkauf des anderen durfte ich mal gerde eben 620k Steuern zahlen...
                                  Zuletzt geändert von toshimo; 19.08.2008, 05:54.



                                  The End

                                  Kommentar


                                    #18
                                    alles aufregen bringt nichts leute nächstes mal die deals alle einfach nicht so eing kalkulieren
                                    sigpic

                                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                    Kommentar


                                      #19
                                      naja ich dachte die wollen ein reales spiel,ich frag mal meine mama ob ich in zukunft mir meinen geburtstag auch aussuchen darf...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich schliesse hier mal das altern 1en tag früher ist ja in dem sinne kein bug
                                        sigpic

                                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ich finde das sowieso ein mist mit dem tm mit 32jahren bei feldspielern
                                          wie in echt sollte man die bis sie auhören wollen verkaufen also zb wenn sie 34 sind kann man sie noch verkaufen und ein zb 3jahres vertrag machen..

                                          Kommentar


                                            #22
                                            stimmt wäre schon nicht schlecht aber naja was solls geht eben nur bis 31 vielleicht änderts sich ja mal irgendwann

                                            vorerst CLOSED
                                            sigpic

                                            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X