Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meistertafel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meistertafel

    alsso meistertafel ist so z.b. Fc bayern ist erster in fc2 meister geworden und jezt es gibt ein meistertafel wo fc bayern stehet z.b 10 season meister geworden so es geht weiter 11 seaso KF Liria e.v. Meister geworden und wenn ich z.b aufteige muss ich ein godenes pokal haben für den 1.aufteiger gold den 2.bronze. den dritten silber und für den viertten ka also was haltet ihr davon...
    41
    dafür
    26,83%
    11
    egal
    17,07%
    7
    dagegen
    56,10%
    23

    #2
    - dagegen -


    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Dagegen

      Kommentar


        #4
        Dagegen

        die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

        Kommentar


          #5
          ---dagegen---
          >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

          Kommentar


            #6
            Dagegen

            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
            Bayer Leverkusen

            Kommentar


              #7
              Jungs, der nächste der nur post sammelt bekommt ne verwarnung.
              Ihr wisst genau das man zu begründen hat, wer nur dagegen ist kann komentarlos an der umfrage teilnehmen.
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar


                #8
                Also bin dagegen,
                Wir haben das auch nicht im real life, Da haben wir auch nur eine MeisterTitel.
                Denke daher das es überflüssig wird.
                Es ist jetzt schon unklar wofür man alles eine Pokal kriegen kann ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Dababyofbass

                  da muss ich ihm zustimmen, wobei es auch wiederrum auch eine Interessante Neuerung wäre aber vllt auch ein wenig unübersichtlich, also deshalb bin ich auch dagegen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dababyofbass Beitrag anzeigen
                    Also bin dagegen,
                    Wir haben das auch nicht im real life, Da haben wir auch nur eine MeisterTitel.
                    Denke daher das es überflüssig wird.
                    Es ist jetzt schon unklar wofür man alles eine Pokal kriegen kann ;-)
                    da muß ich wiedersprechen...im real life gibt es auch eine Meistertafel und auf der Schale stehen auch alle Vereinsnamen...würde sich aber nur lohnen(für die anderen) wenn jemand anderes Meister wird außer FC Bayern...mit dem Gold,Silber...usw ist überflüssig,soll ja nur für Aufstieg gelten wenn ich das richtig verstehe und da gibt es ja schon einen Pokal



                    The End

                    Kommentar


                      #11
                      ne ne voll nicht....

                      Kommentar


                        #12
                        Aber man könnte bei denn Manschaftsprofilen vielleicht eine statistick erstellen!
                        Wie oft aufgestiegen Meistergeworden ect.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigen
                          Aber man könnte bei denn Manschaftsprofilen vielleicht eine statistick erstellen!
                          Wie oft aufgestiegen Meistergeworden ect.
                          Es gibt ein Vorschlag der dazu passt. Finde ihn gerade nicht, aber da ging es darum, das der Trophäenraum veröffentlicht wird. In Verbindung mit der globalen Rangliste sollte es mit allgemeinen Statistiken reichen



                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                            Es gibt ein Vorschlag der dazu passt. Finde ihn gerade nicht, aber da ging es darum, das der Trophäenraum veröffentlicht wird. In Verbindung mit der globalen Rangliste sollte es mit allgemeinen Statistiken reichen
                            http://forum.fussballcup.de/showthre...entlich&page=2

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X