[kein Bug] Nicht Online ? Spiel endet immer 0 - 0 !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Spiele eher selten 0:0 und bin auch häufig bei den Spielen dabei, jetzt habe ich 3x in 2 Tagen 0:0 gespielt und war bei keinen Game dabei - da kommt man schon ins Grübeln, wenn man die ersten Beiträge liest
    Mund abwischen und weiter gehts
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• Asyris
      Bankdrücker
      • 18.03.2008
      • 65
      • Asyris
      • uNafraid

Also so langsam glaube ich hier auch nix mehr! verliere gegen schwache manschaften und remis auch fast nurnoch!

Beste beispiel gerade 2 simus gehabt gegen einemm der 700 punkte schwächer in der aufstellungsstärke ist als ich! das stimmt doch was nicht! das gleiche auch in der liga!
      sigpic.

Kommentar

• mariojr.
        Bankdrücker
        • 13.12.2007
        • 93
        • mariojr.
        • Vfl-Kaltental

Zitat von Asyris Beitrag anzeigen
        Also so langsam glaube ich hier auch nix mehr! verliere gegen schwache manschaften und remis auch fast nurnoch!

Beste beispiel gerade 2 simus gehabt gegen einemm der 700 punkte schwächer in der aufstellungsstärke ist als ich! das stimmt doch was nicht! das gleiche auch in der liga!
        überlege dir mal deine aufstellung und deine taktik.
        stelle da mal etwas um und schon wirst du sehen das es andere ergebnisse gibt.
        glaube mir das es daran liegt!

Kommentar

• Asyris
          Bankdrücker
          • 18.03.2008
          • 65
          • Asyris
          • uNafraid

da habe ich schon genug dran geschraubt! und selbst wenn kann das nicht sein! das man 2 mal hinter einander trot taktig änderung und aufstellung gegen jemand spielt der 700 punkte schwächer aufgestellt ist als ich dann ein remis mache!
          sigpic.

Kommentar

• Joqa-Bonito
            Neuzugang
            • 13.06.2008
            • 14

Man man man.
            Ecky du hast gesagt das es kein BUG ist ?
            Ich habe jetzt zum mind. 10en mal 0-0 gespielt. 5-6 im Turnier gegen ziemlich schwache Teams und jetzt das 5te mal in der Liga :mad::mad:
            Neubörger will extra absteigen und spielt mit seiner B-elf.
            Ich spiele mit meiner besten Mannschaft und das Spiel endet wieder mal 0-0 weil keiner der beiden Teams Online war.
            Ich habe es langsam satt !!!
            Wenn dieser BUG nicht behoben wird. Werde ich hier als TOPVEREIN das Handtuch werfen !!!

Kommentar

• bj82xx
              Führungsspieler
              • 20.12.2007
              • 1241
              • stoffweXXel
              • CLOSERTOGOD

bleib locker es wird daran gearbeitet (an der spielberechnung, was nicht heisst das es ein bug ist)
              sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• dr.oktavius
                Leistungsträger
                • 05.12.2007
                • 787
                • Habe derzeit keinen "aktiven" Account

Dieses Phänomen ist mir schon seit Ewigkeiten bekannt, habe aber nichts gesagt, denn sobald ich mal wieder on komme und sehe dass ein Spiel torlos endete, klicke ich auf den Live-Ticker und dort wird mir dann das (echte) Spielergebniss angezeigt. Im Normalfall (wenn das richtige Ergebniss bereits auf der Startseite angezeigt wird) steht ja im Live-Ticker: [...]es findet derzeit kein spiel statt[...]
                Aber wenn wie oben beschrieben ein 0-0 dransteht und ich auf den Live-Ticker klicke, wird mir dass normale Bild des Live-Tickers und die komplette Spielberechnung angezeigt.

Also solltet ihr vielleicht mal ausprobieren, vielleicht ist dieser "Anzeigenfehler" aber auch nur bei mir.
                Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

Kommentar

• Joqa-Bonito
                  Neuzugang
                  • 13.06.2008
                  • 14

Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                  bleib locker es wird daran gearbeitet (an der spielberechnung, was nicht heisst das es ein bug ist)
                  Sry aber mein Freund du musst mich verstehen.
                  In dieser Saison hat mir das viele Punkte geraubt.
                  In der nächsten Saison will ich unbedingt 2er werden. Wenn mir dann wieder Punkte wie in dieser Saison verloren gehen, habe ich einfach keinen Bock mehr !

Kommentar

• Asyris
                    Bankdrücker
                    • 18.03.2008
                    • 65
                    • Asyris
                    • uNafraid

geht mir genau so! durch diesen fehler kann man sagen habe ich oder auch andere ihren aufstieg fast versaut!
                    sigpic.

Kommentar

• K-won
                      Führungsspieler
                      • 05.12.2007
                      • 1040
                      • K-won
                      • Dersim Spor

schon wieder aber bei mir 1-1 gegen den 14. ich ahbe das spiel leider nicht sehen können !!!!:mad:

danke Admin´s und go´s jetzt habe ich den aufstieg in die 1. BUli verpasst echt großen danke

letzte saison hatte ich erstmal 3 mal unentschieden gespielt und nun 8 x von 30 spieltagen :mad: echt komisch wenn das kein bug ist !!!

so macht das game kein spaß mehr. Es wahr in der 2.Buli 16 sehr spannen auch wegen der 0-0 aber dann hat es ya kein sinn mehr mein kader zu trainieren wenn man muss einfach nicht on sein und der gegner zufällig auch nicht dann spielt man sogar gegen einen der 1000 stärke in der aufstellung hat 0-0 bzw. 1-1 !!!
                      sigpic
                      AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

Kommentar

• Fc Bayern
                        Jungtalent
                        • 07.12.2007
                        • 338
                        • Geheim^^
                        • Geheim^^

Zitat von K-won Beitrag anzeigen
                        schon wieder aber bei mir 1-1 gegen den 14. ich ahbe das spiel leider nicht sehen können !!!!:mad:

danke Admin´s und go´s jetzt habe ich den aufstieg in die 1. BUli verpasst echt großen danke

letzte saison hatte ich erstmal 3 mal unentschieden gespielt und nun 8 x von 30 spieltagen :mad: echt komisch wenn das kein bug ist !!!

so macht das game kein spaß mehr. Es wahr in der 2.Buli 16 sehr spannen auch wegen der 0-0 aber dann hat es ya kein sinn mehr mein kader zu trainieren wenn man muss einfach nicht on sein und der gegner zufällig auch nicht dann spielt man sogar gegen einen der 1000 stärke in der aufstellung hat 0-0 bzw. 1-1 !!!
                        Sag mal was ist dir den über die Leber gelaufen geht´s noch oder was??
                        Dann stell anders auf oder was weiß ich....was können wir dafür das du nicht gewinnst...leute gibt es!!!!

P.s: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist auch die Badehose schuld
                        Zuletzt geändert von Fc Bayern; 27.08.2008, 18:35.
                        sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• K-won
                          Führungsspieler
                          • 05.12.2007
                          • 1040
                          • K-won
                          • Dersim Spor

Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                          Sag mal was ist dir den über die Leber gelaufen geht´s noch oder was??
                          Dann stell anders auf oder was weiß ich....was können wir dafür das du nicht gewinnst...leute gibt es!!!!

P.s: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist auch die Badehose schuld
                          das hat nichts damit zutun ich habe selebr tests gemacht gegen young boys paderborn habe ich so oft in FS gewonnen und das hoch und dann nur weil ich nicht auf live ticker geklickt habe ist das als unentschieden gewertet

Fc Bayern sei mal ehrlich als du heute 0-0 gespielt ahst hattest du das spiel ganz verfolgt ?
                          sigpic
                          AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

Kommentar

• Nils Holgerson
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 3216
                            • Nils Holgerson

Die Anwesenheit beim Ligaspiel hat nicht mit dem Spielausgang zu tun.

Hier gibt es nix mehr zu zusagen.
                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

Lädt...