Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Nicht Online ? Spiel endet immer 0 - 0 !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Nicht Online ? Spiel endet immer 0 - 0 !!!

    Ich weiss, nicht ob dieser BUG bereits angesprochen wurde, jedoch hab ich langsam die Schnauze voll.
    Man hat schon oft genug in Liga 1 gesehen.
    Das etliche Spiele, 0 : 0 enden.
    Es sind meißtens die Spiele wo keiner der beiden Manager On war.
    Ich habe es auch in Turnier erlebt. Sobald man nicht On kann, endet das Spiel 0 - 0.
    Ich würde es verstehen, wenn beide Teams ähnlich stark wären.
    Jedoch, wenn David gegen Goliath spielt und das Spiel 0 - 0 endet, ist es etwas merkwürdig.
    Wäre es 1 - 2 mal in der Saison wäre es ja noch okey, jedoch wenn es jeden 2en Tag vorkommt finde ich das nicht lustig.
    Es muss sich mal endlich um diesen schwerwiegenden BUG gekümmert werden.:mad:
    MFG Joqa Bonito

    #2
    Ein Gutes Beispiel dafür ist.
    Fc Bayern : SV Neubörger
    Der übermächtige Bayern spielt gegen Neubörger, <der mit seiner B-elf spielt nur 0 - 0.
    Grund dafür ist, das keiner der beiden Online waren.
    Oder auch Ich, habe im Turnier, gegen Oberligisten 2 x 0 - 0 gespielt.
    Zuletzt geändert von Joqa-Bonito; 18.08.2008, 18:25.

    Kommentar


      #3
      Fc Allstars im Uefa Cup gegen Wittiland Fc

      Ich Erster er letzter klarer verlierer vor der Partie

      Spiel Endete 0:0 weil keins der beiden Teams vor 17:30 auf den Liveticker geklickt hat und das Spiel somit wiedermal nicht berechnet wurde....

      Laut meiner Signatur reg ich mich ja nicht drüber auf , aber wenn es mal im Uefacup Halbfinale passiert könnte das der Fall werden ^^
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        ich habs nochmal eingereicht
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          #5
          Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
          ich habs nochmal eingereicht
          Danke dir mein Freund.
          Ich habe es halt schon von mehreren 1.BL Vereinen gehört.
          Da ich es heute zum wiederholten mal erlebt habe. Ist mir der Kragen geplatzt.
          Ich hoffe das dieser Blöde BUG so schnell wie möglich behoben wird.

          Kommentar


            #6
            bei mir genau das gleiche:mad:
            15.08.08

            FC Quattro - Dersim Spor 0 : 0


            16.08.08

            Dersim Spor - VfB Stuttgart 1893 eV 0 : 0

            es geht um mein auftieg in die 1. buli darum behebt das problem schnell:mad:!!!!!
            sigpic
            AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
              Spiel Endete 0:0 weil keins der beiden Teams vor 17:30 auf den Liveticker geklickt hat und das Spiel somit wiedermal nicht berechnet wurde....
              aber wenn man doch premium hat, kann man nach dem spiel die spielszenen noch einmal verfolgen...
              und da sieht man, auch bei einem 0:0, klar und deutlich, dass das spiel stattfand und dass es torszenen gab. also wurd das spiel doch berechnet...

              gibt im rl auch genügend 0:0. auch wenn ein team der große favorit ist

              Kommentar


                #8
                Darf ich dann hierzu ne blöde Frage für mein Verständnis stellen?

                Ich wart ne dab ich stell gleich^^

                Heißt das wenn niemand der beiden Manager on ist und sich das Spiel im Liveticker ansieht, bzw nicht mal drauf geklickt hat in der Zeit drum herum, ist es automatisch 0:0?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigen
                  Ein Gutes Beispiel dafür ist.
                  Fc Bayern : SV Neubörger
                  Der übermächtige Bayern spielt gegen Neubörger, <der mit seiner B-elf spielt nur 0 - 0.
                  Grund dafür ist, das keiner der beiden Online waren.
                  Oder auch Ich, habe im Turnier, gegen Oberligisten 2 x 0 - 0 gespielt.

                  ich seh das mehr als einen allgemeinen fehler in der spielberechnung. sieht man ja sehr oft das wenn die stärke fast gleich ist kommen hohe ergebnisse zustande ist die stärke aber weit auseinander sind es absolute gurken spiele.

                  finde da sollte man mal endlich was dran machen.
                  Zuletzt geändert von Team cyRus; 18.08.2008, 21:32.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FC Austria Beitrag anzeigen
                    Darf ich dann hierzu ne blöde Frage für mein Verständnis stellen?

                    Ich wart ne dab ich stell gleich^^

                    Heißt das wenn niemand der beiden Manager on ist und sich das Spiel im Liveticker ansieht, bzw nicht mal drauf geklickt hat in der Zeit drum herum, ist es automatisch 0:0?
                    nein das heißt es nicht.
                    aber es ist schon oft passiert, dass man in der hinrunde nicht schauen konnte und klar überlegen war und in der rückrunde dann mit 4:0 5:0 oder auch 2:0 oder 3:0 gewonnen hat, nur weil man schauen konnte bzw online war. (erfahrungsbericht)
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                      ich seh das mehr als einen allgemeinen fehler in der spielberechnung. sieht man ja sehr oft das wenn die stärke fast gleich ist kommen hohe ergebnisse zustande ist die stärke aber weit auseinander sind es absolute gurken spiele.

                      finde da sollte man mal endlich was dran machen.
                      Ich sehe dort 2. Fehler.
                      Der eine ist den du nennst, und der andere wäre das etliche Spiele, Wo man nicht On ist einfach 0 - 0 enden.
                      Siehe letze Saison.
                      Ich war im Urlaub, konnte 2 Wochen nicht On. Die Mehrzahl der Spiele endete 0 - 0. Es waren sogar Gegner die ich in der Hinrunde mit über 3 - 0 geschlagen habe.
                      Kannst auch Fc Bayern oder SeaShark und und und fragen...
                      Ich denke mal das hat hier in letzer Zeit jeder erlebt. Das man nicht On kann und sofort 0 - 0 spielt.

                      Kommentar


                        #12
                        Das war bei mir bei einer Serie von FS so (vom 7. bis zum 9.8.). Insgesamt drei mal hintereinander spielte ich jeweils 0:0. Zufall?
                        Gruß
                        Dohmen
                        KFC Phoenix 1912

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                          ich seh das mehr als einen allgemeinen fehler in der spielberechnung. sieht man ja sehr oft das wenn die stärke fast gleich ist kommen hohe ergebnisse zustande ist die stärke aber weit auseinander sind es absolute gurken spiele.

                          finde da sollte man mal endlich was dran machen.
                          Konnte ich bisher kaum feststellen
                          xxxx

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Master Beitrag anzeigen
                            Konnte ich bisher kaum feststellen
                            Es ist aber so. Und zwar seit längerer Zeit. Anfangs wurde es ja immer als "kein Bug" abgestempelt, doch dieser liegt augenscheinlich vor. Obs in der Spielberechnung STARK - SCHWACH ist, oder aber dieses 0-0 wenn keiner der Mannschaften das Spiel guckt oder zumindest auf den Live Ticker klickt. Davon kann gerade ich einige Lieder siegen. Genau dieser Bug hat mich nämlich mal einen ganz wichtigen (und verdienten) Aufstieg gekostet.

                            Was auch noch auftritt (ganz selten), das die Spielberechnung sich um 360° dreht. Heisst, du spielst gegen ein Team was schwächer ist (völlig egal wie schwach) und er GEWINNT IMMER. Nur glücklicherweise hält z.B. dieser Bug nicht sehr lange an . Habs zwar lang nich mehr gehabt, aber denke nich, das dieser behoben ist, da die Spielberechnung im Allgemeinen einen Tick zu fehlerhaft ist...
                            Zuletzt geändert von Juventus Turin; 19.08.2008, 08:15.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Master Beitrag anzeigen
                              Konnte ich bisher kaum feststellen
                              habe ich neulich live mit erlebt ich habe gegen einen 2 buli manager eine simu gemacht der hat beider aufstellungstärke 50 punkte mehr und er hat 4-2 gewonnen 3 min späte rim FS spiel hat er gegen einen verbandsligisten (!!!) nur 1-0 gewonnen und hat das tor erst inner 87 min gemacht
                              das is doch nicht der sinn der sache !!!

                              genauso wenig wie das wenn niemand auf den Liveticker klickt das Spiel 0-0 endet weil theoretisch könnte man dann immer auf verdacht nicht auf den Liveticker klicken und darauf hoffen das es der andere auch nicht macht !!!

                              dadurch kann man es ganz weit bringen oder?
                              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                              Kommentar


                                #16
                                Um hier mal die Verbreitung von Gerüchten etwas einzudämmen:

                                Das Ergebnis hat nichts, rein gar nichts, damit zu tun, dass einer oder beide Manager nicht online sind oder nicht auf den Liveticker geklickt haben !!!!!!!

                                Die Spielberechnung werden wir uns nochmal genauer ankucken. Aber auch hier bleibt zu sagen, dass es oft genug vorkommt, dass kleine Vereine die großen Ärgern.

                                Kommentar


                                  #17
                                  also ich hatte in meinen ligaspielen in der letzten zeit eigentlich immer verdammt seltsame ergebnisse.

                                  es sind ja in der vergangenheit öfter schon immer mal kuriose ergebnissen vorgekommen, aber besonders in der letzten zeit ist das irgendwie ganz extrem geworden.

                                  übrigens:das hat bei mir aber nichts damit zu tun, ob ich das spiel live mit erlebe oder nicht, die ergebnisse sind in beiden fällen meistens immer sehr seltsam...


                                  wenn ich in der liga z.b. gegen mannschaften spiele, die in der aufstellungsstärke ca. 500-800 punkte schlechter sind als ich, muss ich schon zufrieden sein, wenn ich mit 1:0 oder 2:0 gewinne.

                                  und der höhepunkt war natürlich, dass ich vor nen paar tagen 0:0(!) gegen nen bezirksligisten gespielt habe.
                                  ich spiele übrigens in der regionalliga und habe mit meiner stammelf gespielt...

                                  das seltsame ist ja, dass die ergebnisse bei den simus noch relativ "normal" sind.
                                  da gewinne ich teilweise 4:0 oder 5:0 gegen mannschaften, die vllt 200-300 punkte schlechter sind als ich...
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                                    Um hier mal die Verbreitung von Gerüchten etwas einzudämmen:

                                    Das Ergebnis hat nichts, rein gar nichts, damit zu tun, dass einer oder beide Manager nicht online sind oder nicht auf den Liveticker geklickt haben !!!!!!!

                                    Die Spielberechnung werden wir uns nochmal genauer ankucken. Aber auch hier bleibt zu sagen, dass es oft genug vorkommt, dass kleine Vereine die großen Ärgern.
                                    das kann doch nicht sein....

                                    heute wieder das gleiche schon zum 4ten oder 5ten mal gewinne ich nur 1:0 :mad::mad: und das tor kommt in der 85. minute i-wie ungewöhlich geht schon seit 3 tagen so ich finde einmälig dieses game zum kotzen wo ist hier die realität es geht um den aufstieg bei gleicher punktzahl und da gewinen ich eggen schwächere teams nur 1:0 ich brauche die tore !!!


                                    bitte ecky überprüf nochmal ob da nicht was dran ist das muss ein bug sein !!!


                                    ich bin bestimmt nicht der einzige ich kann schon das spiel morgen voraus sagen ich gewinne 1:0 und das tor komtm in der 85. minute :mad:
                                    sigpic
                                    AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich verstehe eure Aufregung, war selbst davon betroffen
                                      War fest entschlossen, das es ein BUG sei.
                                      Jedoch hat Ecky uns eine Auskunft gegeben das es kein BUG ist, sondern extra so gemacht wird.
                                      Die Admins sollten, sich eine andere Spielberechnung ausdenken, oder die aktuelle etwas ändern.Wir wollen ja alle, ein möglichst REALES Game spielen.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Das die sog. "Kleinen" manchmal die "Großen" ärgern ist ja schon wieder real. Das sollte meiner Meinung nach auch so bleiben. Vielleicht hängt es ja auch "vom Spiel gewollt" manchmal von der gewählten Taktik beider Mannschaften ab. Ich finde das dann in Ordnung. Ein Bug, falls es einer ist, sollte dagegen behoben werden.
                                        Gruß
                                        Dohmen
                                        KFC Phoenix 1912


                                        Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigen
                                        Ich verstehe eure Aufregung, war selbst davon betroffen
                                        War fest entschlossen, das es ein BUG sei.
                                        Jedoch hat Ecky uns eine Auskunft gegeben das es kein BUG ist, sondern extra so gemacht wird.
                                        Die Admins sollten, sich eine andere Spielberechnung ausdenken, oder die aktuelle etwas ändern.Wir wollen ja alle, ein möglichst REALES Game spielen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich kann dieses Phänomen leider auch bestätigen:
                                          Bei meinem letzten Turnier habe vier Mal den Live Ticker angeschaut (4:0, 4:0, 4:0, 2:1).
                                          Dreimal habe ich ihn nicht beobachtet (0:0, 0:0, 0:0).
                                          Ich weiß nicht, ob es Zufall ist. Es ist mir eben nur aufgefallen.

                                          LG

                                          Kommentar


                                            #22
                                            lassen wir es einfach mal im raum stehen wenn ein admin sagt es ist kein bug dann ist es erstmal so wenn was dran ist würden wir es sicher wissen
                                            sigpic

                                            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Entschuldigung!
                                              Zuletzt geändert von Steffilein; 20.08.2008, 13:57. Grund: Habe im falschen Thread gepostet - Tut mir leid

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                                                Um hier mal die Verbreitung von Gerüchten etwas einzudämmen:

                                                Das Ergebnis hat nichts, rein gar nichts, damit zu tun, dass einer oder beide Manager nicht online sind oder nicht auf den Liveticker geklickt haben !!!!!!!

                                                Die Spielberechnung werden wir uns nochmal genauer ankucken. Aber auch hier bleibt zu sagen, dass es oft genug vorkommt, dass kleine Vereine die großen Ärgern.
                                                Zitat von K-won Beitrag anzeigen
                                                das kann doch nicht sein....

                                                heute wieder das gleiche schon zum 4ten oder 5ten mal gewinne ich nur 1:0 :mad: und das tor kommt in der 85. minute i-wie ungewöhlich geht schon seit 3 tagen so ich finde einmälig dieses game zum kotzen wo ist hier die realität es geht um den aufstieg bei gleicher punktzahl und da gewinen ich eggen schwächere teams nur 1:0 ich brauche die tore !!!


                                                bitte ecky überprüf nochmal ob da nicht was dran ist das muss ein bug sein !!!


                                                ich bin bestimmt nicht der einzige ich kann schon das spiel morgen voraus sagen ich gewinne 1:0 und das tor komtm in der 85. minute :mad:
                                                Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                                lassen wir es einfach mal im raum stehen wenn ein admin sagt es ist kein bug dann ist es erstmal so wenn was dran ist würden wir es sicher wissen
                                                heute habe ich ausnahmsweise mal 1:1 gegen ein schwächeren gespielt und wie die letzten 3 male kam das tor in der 85. minute von dem gleichen schützen:mad:
                                                sigpic
                                                AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von K-won Beitrag anzeigen
                                                  heute habe ich ausnahmsweise mal 1:1 gegen ein schwächeren gespielt und wie die letzten 3 male kam das tor in der 85. minute von dem gleichen schützen:mad:

                                                  ich hab grad mal deine letzten spiele beobachtet und da waren auch tore vor der halbzeit dabei also nicht gleich pauschalisieren
                                                  sigpic

                                                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    naja immer wie ich nicht on war bisher 2 mal endeten miene spiele 2-2 oder 0-0 ...mhh dacht immer das sei nur zufalss...mhh

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      0:0 gegen den tabellen vorletzten ich bin 3. das spiel ist nur noch zum kotzen früher for 1 mant hat es noch spaß gemacht jetzt macht es garkein spaß mehr imemr entweder 1:0 1:1 oder 0:0 -.-**:mad:
                                                      sigpic
                                                      AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                                                        Um hier mal die Verbreitung von Gerüchten etwas einzudämmen:

                                                        Das Ergebnis hat nichts, rein gar nichts, damit zu tun, dass einer oder beide Manager nicht online sind oder nicht auf den Liveticker geklickt haben !!!!!!!

                                                        Die Spielberechnung werden wir uns nochmal genauer ankucken. Aber auch hier bleibt zu sagen, dass es oft genug vorkommt, dass kleine Vereine die großen Ärgern.
                                                        das wäre dann wie im wirklichen leben.
                                                        ausserdem kommt es auf aufstellung, taktik und spieltagen an. nach ca. 5 spieltagen sagt dies noch gar nichts. erst bei rückspielen und selbst da kann er sich verstärkt haben und besser wie du sein.
                                                        war offline und habe alles gewonnen. also auch ein bug?!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von mariojr. Beitrag anzeigen
                                                          das wäre dann wie im wirklichen leben.
                                                          ausserdem kommt es auf aufstellung, taktik und spieltagen an. nach ca. 5 spieltagen sagt dies noch gar nichts. erst bei rückspielen und selbst da kann er sich verstärkt haben und besser wie du sein.
                                                          war offline und habe alles gewonnen. also auch ein bug?!
                                                          so ist es solange es offiziel keinen bug in der richtung gibt bitte keine weiteren vermutungen hier im bugforum dafür gibts die spambar
                                                          sigpic

                                                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                                                            Um hier mal die Verbreitung von Gerüchten etwas einzudämmen:

                                                            Das Ergebnis hat nichts, rein gar nichts, damit zu tun, dass einer oder beide Manager nicht online sind oder nicht auf den Liveticker geklickt haben !!!!!!!
                                                            Danke, dass das nach so langer Zeit endlich mal klar gestellt wurde.

                                                            Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                                                            Die Spielberechnung werden wir uns nochmal genauer ankucken. Aber auch hier bleibt zu sagen, dass es oft genug vorkommt, dass kleine Vereine die großen Ärgern.
                                                            Das ist natürlich auch gut so und kann auch nicht anders sein, sonst wäre das Spiel total langweilig.
                                                            Nicht kann allerdings sein, dass kleine Mannschaften, die nicht mal mit elf Spielern antreten, deutlich bessere Mannschaften schlagen. Ich finde, dass gilt auch für gleich starke Mannschaften. Wenn einer nicht vollzählig antritt, brauch er auch keine Chance zu gewinnen. Vielleicht sollte man das Spiel schon früher als nicht angetreten und somit verloren werten, als es im Moment der Fall ist.

                                                            Es wäre schön, wenn wir auch mal über das Ergebnis der Überprüfung informiert würden.
                                                            Fußball ist wie Schach,
                                                            nur ohne Würfel.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X