Woher bekomme ich welche und wie lasse ich sie dann trainieren ?sind im normalen trainingsablauf dabei, weil mein co is lvl 7 und mein jugend ist im mom 4 ?
Jugendspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigenWoher bekomme ich welche und wie lasse ich sie dann trainieren ?sind im normalen trainingsablauf dabei, weil mein co is lvl 7 und mein jugend ist im mom 4 ?
Da werden sie geholfen.
-
-
jugendspieler kommen durch glück und sind außerhalb des kaders (es kommt keine mail, dass du einen bekommen hast, also immer schön gucken)
sie kommen meist zwischen 3uhr - 6uhr nachts
wenn du sie in den kader berufen hast, musst du sie in eine trainingsgruppe stecken und der jugendtrainer trainiert sie dann!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
jugendspieler kommen von selbst wenn man einen jugentrainer hat, wann siie allerdings kommen ist unterschieldich manchmal nach einer woche manchmal nach 3 monaten ....unterschieldich
steck sie im die passende trainingsgruppe denn dort werden sie richtig trainiert
Meine VereinszeitungZuletzt geändert von aggrofürth; 19.08.2008, 11:35.
Kommentar
-
Kommentar