Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerstärke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerstärke

    Also die Spieler steigen ja um 10 uhr und um 15 uhr durch training, wenn sie steigen. Kann das auch sein das die vllt. mal beim Tunier-, Freundschafts- oder Ligaspiel steigen?
    sigpic

    #2
    Aus eigener Erfahrung raus würde ich sagen nein, ist bei mir noch nie passiert.

    Glaube aber schonma was gegenteiliges gehört zu haben, aber ob das stimmt..
    xxxx

    Kommentar


      #3
      Zitat von Master Beitrag anzeigen
      Aus eigener Erfahrung raus würde ich sagen nein, ist bei mir noch nie passiert.

      Glaube aber schonma was gegenteiliges gehört zu haben, aber ob das stimmt..
      ich hatte mal das Gefühl das sich jmd. nach dem Ligaspiel verbessert hat aber ob das stimmt weiß cih nciht, deswegen frage ich, ob das geht
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich würde sagen: Nein, die Spieler verbessern ihre Skliis nur durch das Training. Sie gewinnen aber an Erfahrung. Ich kann es aber nicht mit einhundertprozentiger Sicherheit sagen.

        LG
        Zuletzt geändert von Sascha1990; 18.08.2008, 14:05.

        Kommentar


          #5
          also ich hatte es schonmal das ein spieler von mir nach einem ligaspiel stärker wurde, obwohl er ne rote karte in diesem bekommen hat. ich denke allerdings das es wegen dem training war aber die anzeige erst nach dem spiel umgesprungen ist, die ergebnisse und die tabelle werden ja auch nich sofort nach dem spiel aktualisiert sondern erst etwas später und das auch nich immer gleich, an einigen tagen dauert es länger an anderen kürzer. ich denke hier is das gleiche mit der stärke gewesen.

          Kommentar


            #6
            ich persönlich habe zwar keinen screenshoot(wie auch) aber ich glaube das spieler auch durch die spiele stärker werden können da ich glaube auch die erfahrungsskills in die wertung des gesamtskill einlaufen.
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              #7
              also bei mir steigen due spieler einmal in der früh nach dem ersten dann nach dem zweiten trainig wieder ...nach einem ligaspiel bleibt bei mir (meistens) die stärke gleich

              Kommentar


                #8
                dann ist die frage ja wohl beantwortet, die skills steigen nur in trainings und nur sehr selten nach spielen...
                >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                Kommentar


                  #9
                  ich hab die erfahrung gemacht dass die spieler im trainingslager steigen..


                  is bei mir passiert zwischen 15:00 - 18:00 uhr..
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                    ich hab die erfahrung gemacht dass die spieler im trainingslager steigen..


                    is bei mir passiert zwischen 15:00 - 18:00 uhr..
                    ok danke kann geclosed werden
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
                      dann ist die frage ja wohl beantwortet, die skills steigen nur in trainings und nur sehr selten nach spielen...
                      das weiß ich jetzt auch du musst nicht alles wiederholen!
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X