Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue trikot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue trikot

    Ich wäre gern dafür das es verschiedene trikotvarianten gibt. mal gestrift, mal wie jetzt die rostock un gladbachtrikots un es gibt ja noch so viel mehr. immer die gleichen trikots is voll langweilig ich wäre dafür das man so ein tool vor jeder neuen sasion bekommt un dann sich ein neues trikot herstellen kann!

    das wäre doch ne super idee oder gab es die schon?
    also ich würde es cool finden wenn ich weiß ich komme in eine neu sasion un kann wieder meine trikot machen das wäre doch voll geil!

    ich würde es cool finden wenn ihr für meine idee seit!

    #2
    Man sieht die Trikots doch eh nicht. Von daher kann es meiner Meinung nach so bleiben wie es ist!

    -Dagegen-

    Kommentar


      #3
      na du siehst sie doch zwar nicht im spiel aber bei deinem spielplan!

      Kommentar


        #4
        Ja wieso nicht klingt doch ganz gut.

        Natürlich sind wie immer andere Sachen wichtiger aber wieso sollte sowas nicht verwirklicht werden.

        Also es hat im Grunde keine Nachteile, will gute Gründe wissen, welche dagegensprechen und nich sowas wie überflüssig und son Mist.
        Davon gibts hier genug.
        xxxx

        Kommentar


          #5
          Zitat von Master Beitrag anzeigen
          Ja wieso nicht klingt doch ganz gut.

          Natürlich sind wie immer andere Sachen wichtiger aber wieso sollte sowas nicht verwirklicht werden.

          Also es hat im Grunde keine Nachteile, will gute Gründe wissen, welche dagegensprechen und nich sowas wie überflüssig und son Mist.
          Davon gibts hier genug.
          Ich habe nicht geschrieben das es Mist ist! Nur bringt es im Prinzip nichts. Daher ist ist es meine Meinung!

          Kommentar


            #6
            das soll ja jetzt nich viel in dem spiel bewirken. nur ein bissel äussehrlich das wäre doch lustig!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigen
              Ich habe nicht geschrieben das es Mist ist! Nur bringt es im Prinzip nichts. Daher ist ist es meine Meinung!
              War nicht bedingt auf dich bezogen ^^
              Hab einfach zu spät gepostet...

              Ja mag schon sein, dass mans nicht so oft sieht, aber ich mein wieso nicht...
              Das hat in meinen Augen keine Nachteile die gegen ne Ablehnung sprechen.

              Wäre halt nur ne kleine Zusatzfunktion die den Spielspaß für manche eher erhöht anstatt verringert.
              xxxx

              Kommentar


                #8
                Es würde im Prinzip mehr Sinn machen, wenn man z.b. keine Trikots mehr Verkaufen würde ( jeder hat irgendwann mal eins), dass wenn neuen kommen, den Verkauf wieder ankurbeln würde!

                Kommentar


                  #9
                  Bin dagegen sieht man ja eh nicht im Spiel und ob jetzt im Profil ein Rot Gestreiftes Trikot sieht oder ein Rot Karriertes Trikot ist doch eig. egal.

                  Kommentar


                    #10
                    Joa mir ists im Grunde auch egal, nur hab ich keinen Grund womit ich dagegen sein könnte.
                    xxxx

                    Kommentar


                      #11
                      z.B. das mit dem verkauf ankorbeln das wäre wieder eine idee um mehr geld zu machen un das is ja nun wirklich ein spaßfaktor wenn man dann jede sasion ein neues trikot machen kann man muss es ja nich machen wenn man nich will. un ich denke das spiel soll so realistisch wie möglich werden un ich kenne keinen verein der trikots von 1960 hat!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde die Idee nicht schlecht. Sie ist zwar nicht unbedingt nötig, aber sie schadet nicht und generiert einen erhöhten Spaßfaktor.
                        Daher bin ich dafür.

                        LG

                        Kommentar


                          #13
                          Überflüssig![IMG]file:///C:/Users/Susi/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Susi/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Susi/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.jpg[/IMG]

                          Kommentar


                            #14
                            ich finde die idee unnötig, da man wichtigere dinge im spiel noch verbessern lann...
                            >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                            Kommentar


                              #15
                              na warum das wäre doch ein cooler zeitvertreib oder nich??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X