Urlaubsmodus / Vertretung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Semeringadorfer
    Hoffnungsträger
    • 11.07.2010
    • 111
    • M&M [ F.I.F.A]
    • Semeringadorfer

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
    Für Fälle, die ein Jahr weg sind, gibt es nur eine Lösung, es sei denn ein Sitter macht das ein Jahr - wobei man da die Sittingregeln überarbeiten und genehmigen müsste:

Account löschen und nach einem Jahr neu anfangen!

Es wirft viel zu viele Schwierigkeiten auf, den Account einzufrieren und ist mit immensem Aufwand verbunden. Daher befürworte ich diesen Vorschlag nicht.

Ja also dann musstes halt so einrichten,dass du du vielleicht wenigstens einmal am Tag kurz on kommst und alles machst oder auf dein Glück hoffen und nen Sitter finden der das macht.
    Vereinszeitung:
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

Kommentar

• Mr.Big Boss
      Führungsspieler
      • 15.10.2009
      • 1094
      • Manchester United FC
      • 77.800

Zitat von flostar Beitrag anzeigen
      Ich weiss nicht, ob das realisierbar wäre, ist nur mal so ne idee:

Ich wäre für einen Ferienmodus, man müsste den irgendwo aktivieren und so lange er aktiviert ist, wird das Team in keine neue Liga mehr eingeteilt, so würde ein Team nicht gleich absteigen, wenn man mal in den Ferien ist, oder auch wenn man mal eine zeit lang nicht an den PC kann (Schule, lehre, beruf...).
      Man könnte dann wenn man wieder Zeit hat den Ferienmodus beenden und würde in eine neue Saison starten (Die Saison, in der man den Ferienmodus aktiviert hat, wird logischerweise noch fertiggespielt).

nim nen sitter ist doch einfacher

Fazit: Dagegen

Kommentar

• FB1995
        Hoffnungsträger
        • 12.01.2010
        • 143
        • Fenerbahcem1995

das wird auf alle fälle nicht machbar sein... aber was du amchen kannst ist einfach aggro runter spieler auftsellen sponsorenvertraäge sowie spieler und assienstenten auf vertragslaufzeit checken und die für 3-4 wochen auserhalb von fussballcup.de aufhalten

Kommentar

• ernie230
          Bankdrücker
          • 04.08.2010
          • 60
          • ernie230
          • Gevelsberger F C(Der Runde Tisch)

Zitat von flostar Beitrag anzeigen
          Ich weiss nicht, ob das realisierbar wäre, ist nur mal so ne idee:

Ich wäre für einen Ferienmodus, man müsste den irgendwo aktivieren und so lange er aktiviert ist, wird das Team in keine neue Liga mehr eingeteilt, so würde ein Team nicht gleich absteigen, wenn man mal in den Ferien ist, oder auch wenn man mal eine zeit lang nicht an den PC kann (Schule, lehre, beruf...).
          Man könnte dann wenn man wieder Zeit hat den Ferienmodus beenden und würde in eine neue Saison starten (Die Saison, in der man den Ferienmodus aktiviert hat, wird logischerweise noch fertiggespielt).
          Ich kann seine Anregung verstehen.Mußte meinen Verein auch mal Sitten lassen,das hat schon mit viel Vertrauen zu tun.Aber vielleicht kann man das ganze vereinfachen nicht erst Anfrage beim Support stellen und auf das OK warten sondern im Profil einstellen,auf Urlaubsmodus,dann den Namen des Sitters und er(Sitter) braucht nur annehmen.Regel müßten dann etwas verändert werden.Das der Sitter TM angebote machen darf für seinen Verein aber nicht für den Verein den er Sittet oder umgekehrt.Beide Teams dürften in der Zeit kein FS zusammen haben oder zusammen an einem Turnier teilnehmen.

Aber das grosse Problem für viele ist es einen Sitter zu Finden der das Vertrauen auch würdig ist.
          Ich für meinen Teil habe einen guten Sitter gefunden und würde ihm immer wieder mein Team geben

Kommentar

• Cant lode the Name!
            Bankdrücker
            • 08.10.2010
            • 51

Zitat von ernie230 Beitrag anzeigen
            Ich kann seine Anregung verstehen.Mußte meinen Verein auch mal Sitten lassen,das hat schon mit viel Vertrauen zu tun.Aber vielleicht kann man das ganze vereinfachen nicht erst Anfrage beim Support stellen und auf das OK warten sondern im Profil einstellen,auf Urlaubsmodus,dann den Namen des Sitters und er(Sitter) braucht nur annehmen.Regel müßten dann etwas verändert werden.Das der Sitter TM angebote machen darf für seinen Verein aber nicht für den Verein den er Sittet oder umgekehrt.Beide Teams dürften in der Zeit kein FS zusammen haben oder zusammen an einem Turnier teilnehmen.

Aber das grosse Problem für viele ist es einen Sitter zu Finden der das Vertrauen auch würdig ist.
            Ich für meinen Teil habe einen guten Sitter gefunden und würde ihm immer wieder mein Team geben
            Ja, das ist eine gute Idee aber man muss auch aufpassen wem man seinen Verein anvertraut.

Kommentar

• CRimE
              Rot gesperrt
              • 05.08.2010
              • 197
              • SSimG
              • Die Säufer

Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigen
              spielt(e) jemand von eich die stämme?
              da gibt es auch einen Urlaubsmodus.
              da trägst du den Namen des Spielers ein, der sie übernehmen soll, und der kann die urlaubsvertretung dann akzeptieren und sich in den account einloggen, natürlich mit einschrenkungen
              und wenn sich derjenige, der im urlaub ist/war, sich wieder einloggen will, muss er erstmal die urlaubsvertretung beenden
              da fänd ich sehr gut
              find ich auch gtu, habe auch die stämme gezockt

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

Zitat von ernie230 Beitrag anzeigen

Finde die Anregungen die du in deinem Argument begracht hast recht ordentlich und sicher auch ordentlich mit der ein oder anderen Modifikation
                sigpic

Kommentar

Lädt...