Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(registriert)In der Simulation Ligaspiel gewonnen,aber nicht nach der Aktualisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (registriert)In der Simulation Ligaspiel gewonnen,aber nicht nach der Aktualisierung

    Ich habe mir heute mein Ligaspiel im Liveticker angeguckt,da ich gleich auf dem neusten Stand sein wollte.
    Als das Spiel vorbei war,stand es 4:0 für den SV Stern Britz 1889 .Also für mich.Jetzt um 20 Uhr wollte ich gucken wie die anderen gespielt hatten,da die anderen Spiele immer erst später aktualisiert in der Ligaübersicht zu sehen sind und da seh ich auf der Hauptseite das ich 1:0 verloren habe.Auch in der Tabelle steht die Niederlage.
    Die 4 Tore wurden sogar für meine Spieler dazugerechnet,die sie geschossen hatten,also verstehe ich nicht wie das passieren konnte.

    Ich spiele in der Oberliga Staffel:Bayern 5 Verein: SV Stern Britz 1889
    Spielername:Manno2111

    Bitte um Antwort.

    #2
    das ist ja mal seltsam...
    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

    Kommentar


      #3
      merkwürdiger bug.. naja meld es nem GO ^^

      Kommentar


        #4
        gleiches Problem

        Ich hatte auch das erste Ligaspiel im Liveticker 2:0 gefuehrt als ich reingeschaut habe, in der Liga steht aber eine 1:0 Niederlage. Das 2. Spiel wurde bisher noch garnicht aktualisiert.

        In der Liga steht nach wie vor nur eine Niederlage, obwohl ich 2 Siege haben sollte.

        Ich spiele in der Kreisliga Nordrhein-Westfalen 12987.
        Mein Team: ireland fighters

        weiss schon jemand was darueber?

        Gruss
        Smithwicks

        Kommentar


          #5
          ich habs mal als bug eingereicht
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar


            #6
            Dieses Problem kommt oft vor. Solange sich nicht beide Gegner eingeloggt haben um das ergebnis zu sehen, generiert der ofm die Ergebnisse immer neu.
            Das liegt an der Berechnung der Teamstärke, der Aufstellung und der Taktik, die man ja während des Spieles ändern kann und somit das Ergebnis beeinflussen kann.

            So wurde mir das vor geraumer Zeit erklärt. Wobei ich sagen muss das mir das auch nicht ganz schlüssig ist- weil wenn 18:00 das Spiel ist, ich mich 20:00 einlogge und sehe das ich 3:2 gewonnen habe, mich freue und in der hoffnung das ich etwas über das spiel erfahre auf liveticker klicke (manchmal ist der ja noch verfügbar) und dann feststellen muss das ich 2:4 verloren habe...da frage ich mich was ich in diese vielleicht 2 sec. an der mannschaft geändert haben soll, zumal das spiel schon lange zu ende ist.

            Das mit dem Ticker ist nur ein Beispiel, man kann hinklicken wo man will.

            Kommentar


              #7
              schauen wir mal was die admins sagen
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar

              Lädt...
              X