wieso kann man vorm start der saison keine freundschaftsspiele spielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joergPB
    Neuzugang
    • 24.07.2010
    • 10

wieso kann man vorm start der saison keine freundschaftsspiele spielen

hallo zusammen,

habe mich gestern beim fussballcup angemeldet. heute nacht kam die ligazuteilung. jetzt würde ich natürlich vorm ligastart 1-2 zwei freundschaftsspiele bestreiten. wieso ist dies hier ingame nicht möglich.

habe es gestern abend schon alternativ mit den simulationsspielen probiert. nur scheint das nicht wirklich hinzuhauen. nach der ersten aufstellung lief die simulation nach nicht einmal 5 min. als ich aber später wirklich die aufstellung testen wollte ging gar nix mehr. die anfrage blieb relativ lange stehen und irgendwann war sie einfach weg. mitlerweile habe ich immerhin rausgefunden das der manager des vereins den man sich als simulationspartner aussucht, der simulation zustimmen muss. warum kann man sich als simulation nicht einen gegner frei nach seinen vorstellungen generieren??? so kommt doch die simu einem freundschaftsspiel gleich.

hoffe das ich im laufe des tages mehrere simulationsspiele vereinbaren kann.

mit sportlichfairen gruss, und falls der schiri gerade abgelenkt ist einer derben blutgrätsche ;P
    joergPB

ps: schiri wir wissen wo dein auto steht, fahr bus und bahn .. fahr bus und bahn ^^

pps.: kaum war der beitrag hier on, schon gabs 2 simu anfragen ^^ ... das nenn ich mal prompte reaktioin ^^
    Zuletzt geändert von joergPB; 25.07.2010, 07:09.
  • scrkd
    Rot gesperrt
    • 14.02.2010
    • 0
    • x_Eddy_x
    • SV Pfrondorf-Mindersbach [DSL]

Eigentlich muss ees gehen. Du musst jemanden einladen der die Freundschaftsspiele auch annimmt. Oder du wirst von jemanden eingeladen, da musst du annehmen ich weiss nicht wo dein Problem liegt so genau ... aber ich denk du hast das gemeint

--------

Und Simulationsspiele bringen dir eingentlich recht wenig. Den du machst kein Gewinn usw. Die Berechnung stimmt da auch nur in geringer Menge.

Wenn du jedoch Partner suchst zum Simu Spielen, geh einfach ein den Bereich "Simulationen" dort gibt es viele zahlreiche Simu Turniere wo du teilnehmen kannst..

mfg

eddy

Kommentar

• lyko1
      Hoffnungsträger
      • 23.09.2008
      • 197
      • Lyko1
      • Linden ( Pistoleros Deutschland )

Zitat von joergPB Beitrag anzeigen
      hallo zusammen,

habe mich gestern beim fussballcup angemeldet. heute nacht kam die ligazuteilung. jetzt würde ich natürlich vorm ligastart 1-2 zwei freundschaftsspiele bestreiten. wieso ist dies hier ingame nicht möglich.

habe es gestern abend schon alternativ mit den simulationsspielen probiert. nur scheint das nicht wirklich hinzuhauen. nach der ersten aufstellung lief die simulation nach nicht einmal 5 min. als ich aber später wirklich die aufstellung testen wollte ging gar nix mehr. die anfrage blieb relativ lange stehen und irgendwann war sie einfach weg. mitlerweile habe ich immerhin rausgefunden das der manager des vereins den man sich als simulationspartner aussucht, der simulation zustimmen muss. warum kann man sich als simulation nicht einen gegner frei nach seinen vorstellungen generieren??? so kommt doch die simu einem freundschaftsspiel gleich.

hoffe das ich im laufe des tages mehrere simulationsspiele vereinbaren kann.

mit sportlichfairen gruss, und falls der schiri gerade abgelenkt ist einer derben blutgrätsche ;P
      joergPB

ps: schiri wir wissen wo dein auto steht, fahr bus und bahn .. fahr bus und bahn ^^

pps.: kaum war der beitrag hier on, schon gabs 2 simu anfragen ^^ ... das nenn ich mal prompte reaktioin ^^
      Guten morgen.

Wahrscheinlich hast Du es falsch aufgefasst ( mit Freundschaftspielen und Simulationsspielen ).

Freundschaftspiele kannst Du jeden Tag machen / spielen / vereinbaren.

Es hat ( laut meiner Meinung ) keinerlei Auswirkung auf das folgende Ligaspiel am gleichen Tag.

Du kannst am einen Tag ( maximal drei Spiele + eventuell Sonderturnier, sogar vier Spiele ) haben / planen.

Bei Freundschaftspiele, werden die Eintritts-(geld)-einnahmen immer geteilt.

- Deshalb sinnvoll, wenn Du von größeren Stadionbesitzer Einladungen bekommst.

- Damit Du dann höhere Einnahmen erzielen kannst ( siehe dann InGame, Finanzen / Tagesbillanz ).

Es gibt feste Zeiten wann was stattfinden tut:

13:00 Uhr - Turnierspiele

16:00 Uhr - Freundschaftspiele

18:00 Uhr - Ligaspiele

( 20:00 Uhr - wenn es offiziell stattfindet, Sonderturnier / Spezialturnier )

So kannst Du es dann zur besseren Übersicht besser erkennen / verstehen, was ich damit sagen wollte.

Zu Simulationsspiele:

- Kannst Du zu Testzwecke wegen Taktik oder um was auszuprobieren jederzeit machen.

- Es gibt dadurch nie / keine zusätzliche Einnahmen.

- Deshalb der Name, Simulation.

- Bei der Einladung einer Simu, muß der Gegner auch annehmen. Also OnLine sein.

Ich hoffe, es ist für deinen Einstieg verständlicher geworden.

Viel Spaß weiterhin.
      sigpic

Kommentar

• Fabi295
        Stammspieler
        • 13.04.2010
        • 734
        • Fabi295
        • Bolzplatzkrieger

Willkommen bei Fcup. Ich kann dir noch beim Start(bevor viele fragen aufkommen) die FAQ empfehlen. Link: http://www.forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

Kommentar

• joergPB
          Neuzugang
          • 24.07.2010
          • 10

danke für die schnellen antworten

hallo und vielen dank für die schnellen antworten. das mit den freundschaftsspielen und simulationen hatte sich keine 5 minuten nach verfassen meiner frage geklärt. bekam direkt 2 simulationsanfragen und einen von den beiden habe ich auch zu einem noch heute möglichen freundschaftspiel einladen können. hoffe nur das die einladung angenommen wird.

mitlerweile haben sich schon wieder neue fragen ergeben. bei den simulationen konnte ich spieler wechseln. wie ist das in den ligaspielen. vermute ganz stark das die auch so aufgebaut sind wie die simulationen. nur was passiert wenn ich zum ligaspiel nicht online sein kann. werden die auswechslungen evtl. verletzter spieler dann durch den "co-trainer" vorgenommen oder muss ich dann in unterzahl weiterspielen???

desweiteren komme ich mit dem transfertmarkt noch nicht wirklich zurecht. was muss ich unter "höchstes gebot für diesen spieler" (zum beispiel: 6-stellige beträge für spieler mit der stärke 50) verstehen??? ist dieser betrag für den betreffenden spieler shcon geboten worden oder ist das der absolute maximal wert für diesen spieler??? zum glück hab ich schon mal "mindestgebot" verstanden. obwohl ich schon ins grjübeln kam, als ich sah, das jemanden für einen 40-er spieler einen millionen betrag fordert. ich glaub da hab ch bei meinem ersten transfert einkauf wohl ein schnäppchen mit 18.000 für nen 40-er erwischt. ^^

mit freundlichen grüssen aus paderboring ^^
          jörg

ps.und direkt noch eine frage. habe heute morgen mir auf die schnelle ein wappen gebastelt und es swohl im hierin meinem profil bzw. auch im vereinsprofil hochladen wollen. allerdings wird bis jetzt noch nichts angezeigt. beim mannschaftslogo (was ist da der unterschied eigentlich zum vereinslogo (ausser pixel und kb-begrenzung????)) der datei? habe die dateigrößen usw. eingehalten. da ich den hintergrund freigestellt habe ist es als png datei gespeichert. meine das heute nacht irgendwo als gültiges format gelesen zu haben ...
          Zuletzt geändert von joergPB; 25.07.2010, 10:59.

Kommentar

• joergPB
            Neuzugang
            • 24.07.2010
            • 10

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
            Willkommen bei Fcup. Ich kann dir noch beim Start(bevor viele fragen aufkommen) die FAQ empfehlen. Link: http://www.forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63
            danke für diese info. habe natürlich immer mal wieder da reingeschaut, wenn ich mit meiner heissgeliebten "learning by doing" methode nicht weiterkam. siehe meinen ersten forumsbeitrag. dazu die entsprechende antwort habe ich dort nicht finden können. hatte, wie ich ja dann feststellen nur das pech, das die beiden anfragen wohl übersehen worden sind, und ich ca. jeweils ne stunde auf den start der simu gewartet habe ^^

aber trotzdem vielen vielen dank für den hinweis auf die faq ^^

Kommentar

• The Fan
              Bankdrücker
              • 30.12.2009
              • 99
              • The Fan/Alfio
              • AC Italia Calcio
              • 73.550

hallo und vielen dank für die schnellen antworten. das mit den freundschaftsspielen und simulationen hatte sich keine 5 minuten nach verfassen meiner frage geklärt. bekam direkt 2 simulationsanfragen und einen von den beiden habe ich auch zu einem noch heute möglichen freundschaftspiel einladen können. hoffe nur das die einladung angenommen wird.

mitlerweile haben sich schon wieder neue fragen ergeben. bei den simulationen konnte ich spieler wechseln. wie ist das in den ligaspielen. vermute ganz stark das die auch so aufgebaut sind wie die simulationen. nur was passiert wenn ich zum ligaspiel nicht online sein kann. werden die auswechslungen evtl. verletzter spieler dann durch den "co-trainer" vorgenommen oder muss ich dann in unterzahl weiterspielen???

desweiteren komme ich mit dem transfertmarkt noch nicht wirklich zurecht. was muss ich unter "höchstes gebot für diesen spieler" (zum beispiel: 6-stellige beträge für spieler mit der stärke 50) verstehen??? ist dieser betrag für den betreffenden spieler shcon geboten worden oder ist das der absolute maximal wert für diesen spieler??? zum glück hab ich schon mal "mindestgebot" verstanden. obwohl ich schon ins grjübeln kam, als ich sah, das jemanden für einen 40-er spieler einen millionen betrag fordert. ich glaub da hab ch bei meinem ersten transfert einkauf wohl ein schnäppchen mit 18.000 für nen 40-er erwischt. ^^

jörg

ps.und direkt noch eine frage. habe heute morgen mir auf die schnelle ein wappen gebastelt und es swohl im hierin meinem profil bzw. auch im vereinsprofil hochladen wollen. allerdings wird bis jetzt noch nichts angezeigt. beim mannschaftslogo (was ist da der unterschied eigentlich zum vereinslogo (ausser pixel und kb-begrenzung????)) der datei? habe die dateigrößen usw. eingehalten. da ich den hintergrund freigestellt habe ist es als png datei gespeichert. meine das heute nacht irgendwo als gültiges format gelesen zu haben ...

Hi also das Wappen im Verienprofil muss erst freigeschaltet werden kann ca 24h gehen .Das Mannschaftslogo ist in der Tabelle sichtbar vor Deinem Mannschaftsname kann auch bis zu 48h gehen bis es überall sichtbar wird
              sigpic

Kommentar

• Fabi295
                Stammspieler
                • 13.04.2010
                • 734
                • Fabi295
                • Bolzplatzkrieger

1. mitlerweile haben sich schon wieder neue fragen ergeben. bei den simulationen konnte ich spieler wechseln. wie ist das in den ligaspielen. vermute ganz stark das die auch so aufgebaut sind wie die simulationen. nur was passiert wenn ich zum ligaspiel nicht online sein kann. werden die auswechslungen evtl. verletzter spieler dann durch den "co-trainer" vorgenommen oder muss ich dann in unterzahl weiterspielen???

2. desweiteren komme ich mit dem transfertmarkt noch nicht wirklich zurecht. was muss ich unter "höchstes gebot für diesen spieler" (zum beispiel: 6-stellige beträge für spieler mit der stärke 50) verstehen??? ist dieser betrag für den betreffenden spieler shcon geboten worden oder ist das der absolute maximal wert für diesen spieler??? zum glück hab ich schon mal "mindestgebot" verstanden. obwohl ich schon ins grjübeln kam, als ich sah, das jemanden für einen 40-er spieler einen millionen betrag fordert. ich glaub da hab ch bei meinem ersten transfert einkauf wohl ein schnäppchen mit 18.000 für nen 40-er erwischt. ^^

jörg
                So.. hab deine Fragen jetzt mal nummiert.

Zu 1.: Falls du nicht online bist, kannst du nicht auswechseln. Ich würde dir es nicht empfehlen, auszuwechseln, da sich dadurch die As(Aufstellungsstärke)verschlechtert. Und das ist das wichtigste bei dem Spiel

Zu 2.: Das höchste Angebot für einen Spieler, ist das bis jetzt höchstgebotene Angebot einen Spielers. Du kannst aber bieliebig hoch überbieten, wie weit es dein Budget zulässt.
                Am Anfang würde ich dir empfehlen erstmal wenige Transfer zu machen, erstmal in Gebäude und Stadion investieren. Als Erstes würde ich Trainingsplatz ausbauen, dann Zentrale, dann wider Trainingsplatz, dann wieder zentrale. Sobald die auf Stufe 2 ausgebaut ist, würde ich dir empfefelen einen Co-und Jugendtrainer einzustellen. Der Co-Trainer verbessert deine Spieler umso schneller, der Jugendtrainer bringt dir Jugis, die sich dann sehr schnell entwickeln und bei dir bald in der Aufstellung spielen werden (siehe hier: http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757 und hier http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126907)
                Außerdem sollte das Stadion immer ausgebaut werden ( siehe hier: http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126967).
                Noch etwas zum Trainig, sobald du Trainingsplatz auf Stufe 2 ausgebaut hast, trainiere so:

ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                TW: strafraum,fangs, fitness

der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an
                Deine Gruppen teilste genauso ein.
                Wenn du dann mal weiter oben bist, machst du deine Gruppen so:
                - Fitness
                - Zweikampf
                - Pass
                - Laufbereitschaft
                - Geschwindigkeit
                - Ausdauer
                - Strafr./Fangs.

Außerdem: Mache am Anfang immer auswärts FS, für die Suche siehe hier: http://www.forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27

So, ich hoffe mal nicht zu viel Lesestoff.
                Zuletzt geändert von Fabi295; 25.07.2010, 11:32.

Kommentar

• joergPB
                  Neuzugang
                  • 24.07.2010
                  • 10

[quote=Fabi295;2433518]So.. hab deine Fragen jetzt mal nummiert.

Zu 1.: Falls du nicht online bist, kannst du nicht auswechseln. Ich würde dir es nicht empfehlen, auszuwechseln, da sich dadurch die As(Aufstellungsstärke)verschlechtert. Und das ist das wichtigste bei dem Spiel

danke. das is ja fast schon wie in einem chat hier ^^.

ich nehme das mit den auswechselungen einfach mal so zu kenntnis und hoffe, aber das dies eine von ganz, ganz wenigen unrealistischen ausnahmen bleibt. ^^

Kommentar

Lädt...