WICHTIG. Für was sind Trainingsgruppen gut ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1.Fc Kl.Auh.
    Hoffnungsträger
    • 24.07.2010
    • 128
    • BTeedy
    • Olympique Hanau

WICHTIG. Für was sind Trainingsgruppen gut ?

Also ich wollte fragen :
    Für was sind Trainingsgruppen gut ?
    Wenn ich Training gehe steht da oben Trainingsgruppen aber ich hab nur 1. Trainingsgruppe. Wie kann man mehrere gruppen kriegen und für was sind die dan gut ?
    Zuletzt geändert von 1.Fc Kl.Auh.; 25.07.2010, 00:15.
  • Rene2201
    Hoffnungsträger
    • 19.02.2010
    • 194
    • Rene2201
    • SG Nordring

Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
    Also ich wollte fragen :
    Für was sind Trainingsgruppen gut ?
    Wenn ich Training gehe steht da oben Trainingsgruppen aber ich hab nur 1. Trainingsgruppe. Wie kann man mehrere gruppen kriegen und für was sind die dan gut ?

Trainingsplätze:

Auf dem Trainingsplatz trainiert dein Team. Je höher die Ausbaustufe ist, desto mehr Trainingsgruppen kannst du zusammenstellen. Durch die Verteilung der Spieler auf mehrere Trainingsgruppen ist es möglich, präziser und effizienter trainieren zu lassen.Bau dein Trainigsplatz aus..damit bekommst du mehr Gruppen...mit den 3-9 Gruppen kannste du deine Spieler besser Trainieren...und für jedes Mannschaftsteil(TW,AV,LM und und und) kannst du das Trainieren,was für den Mannschaftsteil wichtig ist.

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig

• 25.02.2008
      • 1984
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Willkommen im Spiel, setzte dich erst einmal mit der FAQ http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63 auseinander.
      Desweiteren gibt es für die naheliegenden Fragen bereits Beiträge im Forum einfach umschauen.
      Viel Erfolg
      Bubazack
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

Lädt...