Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTIG:Wie werden die Spieler Stärker ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WICHTIG:Wie werden die Spieler Stärker ?

    Hallo bin neu in FC und meine Spieler sind durchnittlich bei einer stärke von 40-45.
    Und ich kriege neu zugänge also Jugis die durschn. 18 sind und eine stärke von nur 20 oder so haben!
    Wie macht man diese Spieler besser also erhöt ihre Stärke ?
    Mein Co.Trainer ist noch Lv. 1 ich hab ihn schon jetzt zum 2. mal zum Lehrgang geschickt.
    Also meine Frage :
    Wie werden die Spieler besser und kriegen eine erhörung bei dieser Stärke (weiss grad ned wie das heisst) ???
    Bitte um eine Schnelle-Antwort..
    Mfg
    Zuletzt geändert von 1.Fc Kl.Auh.; 24.07.2010, 23:34.

    #2
    einfach trainieren

    VORBILD

    Kommentar


      #3








      Stelle so am besten dein Training ein.


      Kommentar


        #4
        Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
        Hallo bin neu in FC und meine Spieler sind durchnittlich bei einer stärke von 40-45.
        Und ich kriege neu zugänge also Jugis die durschn. 18 sind und eine stärke von nur 20 oder so haben!
        Wie macht man diese Spieler besser also erhöt ihre Stärke ?
        Mein Co.Trainer ist noch Lv. 1 ich hab ihn schon jetzt zum 2. mal zum Lehrgang geschickt.
        Also meine Frage :
        Wie werden die Spieler besser und kriegen eine erhörung bei dieser Stärke (weiss grad ned wie das heisst) ???
        Bitte um eine Schnelle-Antwort..
        Mfg
        Baue deine Zentrale so schnell es geht auf stufe 2 aus, so kanst besseren Trainer dan einstellen.

        Schau mal hier rein, hier steht alles drin was man als anfänger wissen sollte. Hier

        Kommentar


          #5
          @schumi
          wie kan man den so trainiern bei mir ist wenn ich auf training gehe nur saisontag 7;8;9 usw.

          Kommentar


            #6
            Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
            @schumi
            wie kan man den so trainiern bei mir ist wenn ich auf training gehe nur saisontag 7;8;9 usw.

            um 11 Trainingstage einstellen zu können,brauchst du das Premiumpaket,bekommst du für 15 Credits...ohne Premium kannst du nur 3 Tage einstellen

            Kommentar


              #7
              danke
              ..

              Kommentar

              Lädt...
              X