Wie wäre es eigentlich mit einer Ligainternen Pinnwand. Also eine Pinnwand die nur Mitglieder der Liga einsehen und auch beschreiben können. Stelle es mir aber ziehmlich kompliziert vor dies zu realisieren. Was meint ihr?
Ligapinnwand
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Du meinst also so eine Pinnwand, wodurch man miteinander kommunizieren könnte?
Ist meiner Meinung nach nur Schnick-Schnack, aber gibt mit Sicherheit einige, die es begrüßen würden.
Ich bin leider dagegen, weil ich einfach der Meinung bin, dass diese Pinwand für irgendeinen Müll verwendet wird. Zahlreiche Links, Spam, Beleidigungen.....was zur sicheren Überlastung des Servers führen würde, wenn es in jeder Liga geschieht
Dagegen!
-
-
Zitat von Bogard Beitrag anzeigenWie wäre es eigentlich mit einer Ligainternen Pinnwand. Also eine Pinnwand die nur Mitglieder der Liga einsehen und auch beschreiben können. Stelle es mir aber ziehmlich kompliziert vor dies zu realisieren. Was meint ihr?
hört sich gut an wäre auch dafür aber dann gibt es ja jeder saison ne neue pinnwand
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Joo-Hannes91 Beitrag anzeigenDu meinst also so eine Pinnwand, wodurch man miteinander kommunizieren könnte?
Ist meiner Meinung nach nur Schnick-Schnack, aber gibt mit Sicherheit einige, die es begrüßen würden.
Ich bin leider dagegen, weil ich einfach der Meinung bin, dass diese Pinwand für irgendeinen Müll verwendet wird. Zahlreiche Links, Spam, Beleidigungen.....was zur sicheren Überlastung des Servers führen würde, wenn es in jeder Liga geschieht
Dagegen!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendafür gibt es im forum das unterforum "platzgeflüster"
Kommentar
-
-
Ebenfalls dagegen!
Ist unnötig und hält nur große Baustellen auf.
Für deinen Vorschlag einfach unter "Platzgeflüster " einen Thread für deine Liga aufmachen .
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Joo-Hannes91 Beitrag anzeigenDu meinst also so eine Pinnwand, wodurch man miteinander kommunizieren könnte?
Dagegen!
Kommentar
-
-
Dagegen!
DAGEGEN
Kommentar
-
-
Zitat von Bogard Beitrag anzeigenWie wäre es eigentlich mit einer Ligainternen Pinnwand. Also eine Pinnwand die nur Mitglieder der Liga einsehen und auch beschreiben können. Stelle es mir aber ziehmlich kompliziert vor dies zu realisieren. Was meint ihr?
Zitat von Skater@Hamburgich bin dafür ist sehr interresant wenns das geben würde kann man super diskutieren
Kommentar
-
-
Liga-Forum
Hallo.
Mir ist gerade etwas eingefallen und ich habe mich extra deswegen im Forum angemeldet.
Ich würde mir sehr ein Ligaforum (im SPiel) wünschen. Also ein Forum, wo nur die Leute einer Liga schreiben dürfen.
Dieses sollte mit Erstellen einer neuen Liga starten und nach Ende der Liga 5 Tage Bestand haben und dann gelöscht werden.
Ciao
Kommentar
-
-
winfe
Gibt es doch schon...
Hier:http://www.forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=55
Da kann man mit seinem Gegner chaten.
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenGibt es doch schon...
Hier:http://www.forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=55
Da kann man mit seinem Gegner chaten.
Kommentar
-
-
Bei der Masse an Ligen ein ungeheurer Verwaltungsaufwand, wenn nicht ohnehin viele Boards brach liegen.Klicken zum Kicken - Suche Freundschaftsspiele | Der blau-schwarze Bote
Kommentar
-
-
winfe
-
winfe
-
es gibt es schon im forum.., aber nicht ingame.., und wie gesagt wollen bestimmt nicht alle leute da drinen ihre liga suchen und nicht jeder kuct da rein udnw enn etzt ingame des a no is.., praktisch so a ligachat udn ne ligapinnwand...
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenFinde ich nicht. Bei anderen Online-Fußballmanagern gibt es das auch und ich finde es wirklich klasse
oh.., da spielt wer fremd;D
na scherz
also.., ich fänd des echt gail.., wie gesagt...
hab mal tekk gefragt udn darauf aufmerksam gemacht...
Kommentar
-
Kommentar