Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlieren gegen "tote" spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlieren gegen "tote" spieler

    Vor allem in niederen Spielklassen ist es oft so das gleich mehrere "tote" Mannschaften ihr unwesen treiben die gerade mal mit 8 leuten aufgetellt sind und ganz offensichtlich seit beginn der saison sich nicht eingeloggt haben.

    das elendige problem sollte gamed hinbekommen die bekommen schließlich genug kohle rein durch ihre gameserver etc und sollten sich auch um die fake accounts kümmern.

    ich weiss den thread gibt es unter "unfair bla" bestimmt schon 10000 mal aber wollte mal frust ablassen weil das is wirklich lächerlich.

    fehlende zuschauereinnahmen etc sind ja nur die spitze des eisberges... das geht klar gegen die fairen spieler. punkt.. danke
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von krusen Beitrag anzeigen
    Vor allem in niederen Spielklassen ist es oft so das gleich mehrere "tote" Mannschaften ihr unwesen treiben die gerade mal mit 8 leuten aufgetellt sind und ganz offensichtlich seit beginn der saison sich nicht eingeloggt haben.

    das elendige problem sollte gamed hinbekommen die bekommen schließlich genug kohle rein durch ihre gameserver etc und sollten sich auch um die fake accounts kümmern.

    ich weiss den thread gibt es unter "unfair bla" bestimmt schon 10000 mal aber wollte mal frust ablassen weil das is wirklich lächerlich.

    fehlende zuschauereinnahmen etc sind ja nur die spitze des eisberges... das geht klar gegen die fairen spieler. punkt.. danke
    bin ganz deiner meinung

    Kommentar


      #3
      Zitat von krusen Beitrag anzeigen
      Vor allem in niederen Spielklassen ist es oft so das gleich mehrere "tote" Mannschaften ihr unwesen treiben die gerade mal mit 8 leuten aufgetellt sind und ganz offensichtlich seit beginn der saison sich nicht eingeloggt haben.

      das elendige problem sollte gamed hinbekommen die bekommen schließlich genug kohle rein durch ihre gameserver etc und sollten sich auch um die fake accounts kümmern.

      ich weiss den thread gibt es unter "unfair bla" bestimmt schon 10000 mal aber wollte mal frust ablassen weil das is wirklich lächerlich.

      fehlende zuschauereinnahmen etc sind ja nur die spitze des eisberges... das geht klar gegen die fairen spieler. punkt.. danke
      stimmt, aber du musst es auch aus der positiven Sicht sehen und nicht nur aus der negativen Sicht. Du kannst Freundschaftsspiele bestreiten, dadurch kriegst du die fehlenden Liga Zuschauereinnahmen weg. Und wenn du aufsteigst, wird die Zahl der ´´toten´´ Mannschaft geringer.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        und du musst bedenken durch diese toten manschaften, wie du sagst, wurde deine liga sehr schnell voll und du konntest gleich ins game einsteigen, waeren diese mannschaften nicht da muesstest du ewig warten bis die neue kreisliga startet, wenn du pech hast bis zu 3 wochen

        Kommentar


          #5
          grundproblem erkannt, verständniss ist da, lösung: mussten wir alle durch.


          Entscheidung: closed.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar

          Lädt...
          X