[gelöst]"max." Button bei Gastro und Fanshop fehlen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenhast du noch credits?
was für eine "Post-Sammel" Frage... tztztz....
aber JA.. ich habe noch Credits sonst würde ich das nicht als evtl. BUG melden...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenhast du noch credits?
Echt seltsam, dann sammel ich auch noch mal:
Hast du den Cache geleert
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendat war auch meine erste Idee
Echt seltsam, dann sammel ich auch noch mal:
Hast du den Cache geleert
dann schließ ich hier erstmal weil sich drum gekümmert wird..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenist eingereicht
Sonst würde ich jetzt die offenen Posten bestellen...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas heißt, dass ich jetzt wireder bestellen kann oder muss ich jetzt immer einen posten "frei" lassen, damit gesehen werden kann dass der Button fehlt ??
Sonst würde ich jetzt die offenen Posten bestellen...
lass 1 feld frei am besten was nicht soviel abwirftsigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenlass 1 feld frei am besten was nicht soviel abwirft
auch wenn ich an den Wimpeln mehr verdiene, kann ich meine Fans nicht ohne Bier stehen lassen.. bin ja hier nicht im Gottlieb-Daimler StadionHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendann muss ich mich jetzt zwischen Wimpel und Bier entscheiden...
auch wenn ich an den Wimpeln mehr verdiene, kann ich meine Fans nicht ohne Bier stehen lassen.. bin ja hier nicht im Gottlieb-Daimler Stadion
"max" Button is wieder da !!!
BUG behoben..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar