Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ignore im Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ignore im Transfermarkt

    Was hieltet ihr davon, wenn auf dem Transfermarkt eine Ignore-Funktion eingeführt würde?

    Es gibt einige User, mit denen ich keine Geschäfte machen möchte, teils weil ich sie als Spaßbieter identifiziert habe, teils weil sie einen unfreundlichen Umgangston pflegen, teils weil sie sich als unzuverlässig erwiesen haben. Diese User halte ich in einer externen Tabelle vor - meine private schwarze Liste. Es wäre viel leichter, wenn ich sie auf dem Transfermarkt auf ignore setzen könnte, ähnlich wie es im Mailverkehr möglich ist.

    Dann kann so jemand auf meine Spieler nicht mehr bieten - ich natürlich auf seine Spieler auch nicht.
    53
    Ja
    58,49%
    31
    Nein
    41,51%
    22

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    hört sich nett an also ich brauchs
    du kannst dir ja ne eigene liste im profil erstellen

    bin dagegen


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Finde ich eigentlich gar kein schlechten Zusatz.
      Man könnte eigentlich die Ignore-Liste der Mails genauso als Ignore-Liste auf dem Tm verwenden. So hätte man eins für beide.
      Und die Umsetzung wäre nicht alzu schwer.

      Kommentar


        #4
        find ich auch ganz gut

        Kommentar


          #5
          Bin dagegen,ich bin kein Spassbieter,aber ich gebe auch schon mal Gebote auf mehrer Spieler ab,da von manchen
          Anbietern nichts mehr zu hören ist,keine Ablehnung,keine Zustimmung.Selbst auf eine Mail wird teilweise nicht reagiert.Oder es werden utopische Summen verlangt.
          Sollte ich dann deswegen überall auf die Ignorliste gesetzt werden nur weil ich nicht bereit bin einen Spieler um jeden Preis zu kaufen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kolle1964 Beitrag anzeigen
            Bin dagegen,ich bin kein Spassbieter,aber ich gebe auch schon mal Gebote auf mehrer Spieler ab,da von manchen
            Anbietern nichts mehr zu hören ist,keine Ablehnung,keine Zustimmung.Selbst auf eine Mail wird teilweise nicht reagiert.Oder es werden utopische Summen verlangt.
            Sollte ich dann deswegen überall auf die Ignorliste gesetzt werden nur weil ich nicht bereit bin einen Spieler um jeden Preis zu kaufen?
            Das kennen wir ja alle oder?
            Wäre nur dafür wenn man es aber nur Manager/inen wären die eh schon auf der Ignoliste sitzen.Weil warum sollte man Leuten helfen die einen eh nur am verarschen sind.Kenne da so einen.....


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar


              #7
              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
              Was hieltet ihr davon, wenn auf dem Transfermarkt eine Ignore-Funktion eingeführt würde?

              Es gibt einige User, mit denen ich keine Geschäfte machen möchte, teils weil ich sie als Spaßbieter identifiziert habe, teils weil sie einen unfreundlichen Umgangston pflegen, teils weil sie sich als unzuverlässig erwiesen haben. Diese User halte ich in einer externen Tabelle vor - meine private schwarze Liste. Es wäre viel leichter, wenn ich sie auf dem Transfermarkt auf ignore setzen könnte, ähnlich wie es im Mailverkehr möglich ist.

              Dann kann so jemand auf meine Spieler nicht mehr bieten - ich natürlich auf seine Spieler auch nicht.
              Zitat von Kolle1964 Beitrag anzeigen
              Bin dagegen,ich bin kein Spassbieter,aber ich gebe auch schon mal Gebote auf mehrer Spieler ab,da von manchen
              Anbietern nichts mehr zu hören ist,keine Ablehnung,keine Zustimmung.Selbst auf eine Mail wird teilweise nicht reagiert.Oder es werden utopische Summen verlangt.
              Sollte ich dann deswegen überall auf die Ignorliste gesetzt werden nur weil ich nicht bereit bin einen Spieler um jeden Preis zu kaufen?
              also ich bin auch dagegen..weil wie kolle schon geschrieben hat es gibt teilweise spieler wo man bietet und weder eine info noch sonst was von deren verein kommt.

              und diese ignore funktion halte ich dafür einfach für unangebracht und wenn man zb wie "Es gibt einige User, mit denen ich keine Geschäfte machen möchte.." ..aus welchen gründen dann auch immer als grund genannt wird (was ich auch zum teil verstehen kann) ...dann kann man ja auch selber entscheiden ob man den spieler verkauft oder halt nicht und wie auch schon gesagt selbst eine liste führen

              es gibt da sicher andere funktionen oder vorschläge die nützlicher sind (siehe zb. die verschiedenen Sammelboxen von Hermann)

              Kommentar


                #8
                Bin auch dagegen.
                Wie bereits gesagt wurde biete ich auch für mehrere Spieler und wenn ich dann mit einem der Spieler verhandeln kann, dann tue ich das auch.
                Nehmen wir an ich habe dann diesen Spieler gekauft und es wird zusätzlich noch ein anderes Angebot von mir angenommen. Um mit dem zweiten Spieler zu verhandeln habe ich aber entweder kein Geld oder brauche diese Position nicht mehr.
                Werde dann auf die Ignore-Liste gesetzt, weil er z.B. alle anderen Angebote abgelehnt hat.

                Im Grunde ist es einfach nur Schnick-Schnack, den man eigentlich als tool hinzufügen könnte, aber ich denke, dass es einfach nicht jeder braucht.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin dafür denn wie schon erwähnt gibt es Spaßbieter die nur darauf aus sind andere zu nerven. Da das ja meistens die selben sind könnte man sie dann ignorieren.

                  Kommentar


                    #10
                    Einerseits bin ich dafür weil es nervt, ewnn jemand zu immer irrsinnig hohe Summen bietet, die dann als höchstes Gebot kommen und sonst niemand mehr bietet.

                    Andererseits bin ich auch dagegen, aus den auch schon oben genannten Gründen.


                    Also ich bin hin und her gerissen und schau noch für was ich abstimme

                    Kommentar


                      #11
                      Ich brauch keine bis jetzt hatte ich es nur mit Freündlichen und ehrlichen leuten zu tun

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                        Was hieltet ihr davon, wenn auf dem Transfermarkt eine Ignore-Funktion eingeführt würde?

                        Es gibt einige User, mit denen ich keine Geschäfte machen möchte, teils weil ich sie als Spaßbieter identifiziert habe, teils weil sie einen unfreundlichen Umgangston pflegen, teils weil sie sich als unzuverlässig erwiesen haben. Diese User halte ich in einer externen Tabelle vor - meine private schwarze Liste. Es wäre viel leichter, wenn ich sie auf dem Transfermarkt auf ignore setzen könnte, ähnlich wie es im Mailverkehr möglich ist.

                        Dann kann so jemand auf meine Spieler nicht mehr bieten - ich natürlich auf seine Spieler auch nicht.
                        na ich denke mal wenn du sowieso eine Interne liste hast ist es nicht nötig
                        so etwas einzuführen obwohl ich dir Recht gebe es ist sehr nervig die Spassbieter rauszufiltern nur es kann ja sein das gerade diese Spieler jemanden auf den TM setzt dann biete einfach so hoch und mache das selbe und du hast ruhe und seine Angebohte kanst du von Vornherrein absagen.
                        Zuletzt geändert von capodacina; 26.07.2010, 19:22.

                        Kommentar


                          #13
                          Dafür da man sonst nicht immer wider Gebote von den selben Spaßbietern bekommt


                          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                          Kommentar


                            #14
                            Ihr könnt auch die gebote ablehnen

                            Kommentar


                              #15
                              das find ich eigendlich nicht schlecht aber mann muss ja teilweise mehrere Gebote abgeben damit mann einen spieler bekommt da manche vereine die spieler erst sehr spät frei geben und das nervt ebenfalls und daher kann es kommen das mann mehrere gebote abgibt aber nur ein oder zwei animmt und die anderen nicht mehr braucht.wäre eher dafür auch mal ein gebot zurücknehmen zu können wenn mann den spieler nicht mehr braucht oder?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                Ihr könnt auch die gebote ablehnen
                                ja, aber bis man das Gebot sieht, kann ein Tag vergehen, andem für deinen Spieler eine irsinnig Hohe gebotene Summme steht und jeden anderen potentiellen Käufer abschreckt

                                Kommentar


                                  #17
                                  auf jeden fall dagegen
                                  wenn derjenige ein angebot macht kann man es ja einfach ablehen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Dagegen
                                    Wenn derjenige net verhandelt hat er halt was besseres gefunden.
                                    PN würde doch reichen
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                                      Dagegen
                                      Wenn derjenige net verhandelt hat er halt was besseres gefunden.
                                      PN würde doch reichen
                                      Moment mal! Der Ignore soll doch nicht dazu da sein, jemanden auszuschließen, der mal einen Spieler nicht nimmt, obwohl er geboten hat. Das ist jedermanns gutes Recht!

                                      Ich hatte mal jemanden, der hat mit mir im Forum einen Preis für einen Spieler ausgehandelt. Da haben wir uns geeinigt, öffentlich und schriftlich im Forum. Er hat das Gebot abgegeben und ich habe innerhalb von 30 Minuten akzeptiert. Wer dann nicht verhandelt, der hat den Spieler nie gewollt. Das nenne ich einen Spaßbieter. Würdet ihr mit so jemandem noch einmal Geschäfte anbahnen wollen?

                                      Bei einem anderen war es umgekehrt. Ich habe ein Gebot abgegeben, das er am nächsten Tag akzeptiert hat. Da habe ich ihm eine PN geschrieben, dass ich inzwischen bereits einen anderen Spieler gekauft hätte. Da kam eine Nachricht zurück, dass er mich melden würde. Er würde dafür sorgen, dass ich gesperrt würde und überhaupt solle ich mich sehr voresehen, wenn er mich mal träfe. Wäre es nicht nett, wenn man so jemanden aus der eigenen Transferwelt ausschließen könnte?

                                      Weitere Beispiele gerne auf Anfrage!

                                      Nun sagt ihr, dass ich ja seine Gebote ablehnen kann. Aber mal ehrlich, wie lange soll ich mir bitte merken, wie so jemand heißt?

                                      Und bitte, jeder kann doch - wie bisher auch - selbst entscheiden, mit wem er Geschäfte machen will und mit wem nicht. Dafür ist der button nicht da. Er soll nur die Erinnerung schonen, mit wem man nicht dealen will.

                                      Olleicke
                                      Zuletzt geändert von Olleicke; 27.07.2010, 23:12.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        des ist mal ne gute idee

                                        Kommentar


                                          #21
                                          So vielleicht ganz nett, aber für mich ist das eine unnötige Spielerrei. Es kommt bestimmt nicht oft vor, dass man 2 oder 3 Mal auf den gleichen trifft. Dafür lohnt sich der Programmieraufwand nicht wirklich. Zudem besteht die Gefahr, dass unerfahrene User sich damit schnell selbst blockieren.

                                          Sollte es tatsächlich einen geben der nachweislich dauern Spaßgebote abgiebt, kann man diesen einem GO melden.



                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X