Turnierabsage, Teilnahmegebühr zurück?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nico1979
    Hoffnungsträger
    • 20.07.2010
    • 148
    • nico1979
    • Sturm Rechtenbach
    • 65.300

Turnierabsage, Teilnahmegebühr zurück?

Hallo erstmal an alle!

Bin ein Neuling und habe mir schon viel anlesen können hier, jedoch beschäftigt mich noch die Frage ob ich mein Startgeld wieder bekomme falls ein Turnier nicht stattfindet...

Es ist Einschreibeschluß und es sind nur 20/32. Somit wird das Turnier ja abgesagt? In den Faqs steht das der Veranstalter was zurück bekommt, aber die Teilnehmer?

Könnt ihr mir noch weitere Tipps zu Turnieren geben? Man bekommt ja ein saftiges Preisgeld allein durch die Teilnahme, aber diesees Turnier zb hätte einen Monat gedauert...

Vorab schon mal Danke für Hilfe, Antworten, Meinungen und Anregungen
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal an alle!

Bin ein Neuling und habe mir schon viel anlesen können hier, jedoch beschäftigt mich noch die Frage ob ich mein Startgeld wieder bekomme falls ein Turnier nicht stattfindet...

Es ist Einschreibeschluß und es sind nur 20/32. Somit wird das Turnier ja abgesagt? In den Faqs steht das der Veranstalter was zurück bekommt, aber die Teilnehmer?

Könnt ihr mir noch weitere Tipps zu Turnieren geben? Man bekommt ja ein saftiges Preisgeld allein durch die Teilnahme, aber diesees Turnier zb hätte einen Monat gedauert...

Vorab schon mal Danke für Hilfe, Antworten, Meinungen und Anregungen

Ja das bekommst du komplett zurück. Solltest du ein Premiumturnier ausricheten oder teilnehmen (wie in deinem Fall) bekommst du auch die credits zurück, sofern es nicht stattfindet! Willkommen bei F-Cup!
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• nico1979
      Hoffnungsträger
      • 20.07.2010
      • 148
      • nico1979
      • Sturm Rechtenbach
      • 65.300

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      Ja das bekommst du komplett zurück. Solltest du ein Premiumturnier ausricheten oder teilnehmen (wie in deinem Fall) bekommst du auch die credits zurück, sofern es nicht stattfindet! Willkommen bei F-Cup!

Vielen Dank

Ist es ratsam an so einem Turnier überhaupt teilzunehmen, oder lieber diese "6-Tage" Turnier?

Kommentar

• angra28
        Torschützenkönig
        • 25.05.2009
        • 2393
        • angra28
        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
        Vielen Dank

Ist es ratsam an so einem Turnier überhaupt teilzunehmen, oder lieber diese "6-Tage" Turnier?
        das kommt auf die summe an die du einnimmst. ich sag mal ab 1,3 mio macht so ein turnier sinn...
        aber das ist natürlich eine ganz persönliche betrachtung!
        Zuletzt geändert von angra28; 24.07.2010, 08:16.
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

Kommentar

Lädt...