Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader: Statistik-Zentrale

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kader: Statistik-Zentrale

    Wie wir wissen gibt es eine Team-Statistik, doch was kann man da sehen? Tore, Tore in Freundschaftsspielen, Gelbe Karten und eigentlich nichts weiter (wenn ich etwas vergessen haben sollte, dann soll das nicht weiter schlimm sein, Fakt ist: da ist zu wenig)

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn man diese Team-Statistik durch eine Statistik-Zentrale ersetzt, wo man folgende Punkte aufführen sollte:

    - Anzahl der gespielten Spiele für die Mannschaft
    - erzielte Tore für die Mannschaft in laufender Saison
    - Insgesamt erzielte Tore für die Mannschaft
    - Insgesamt erzielte Tore in Freundschaftsspielen
    - Gelbe, Gelb-Rote, Rote Karten
    - Die 3 besten Spieler
    - eventuell die treusten Spieler (die schon am längsten im Verein sind)
    - jüngster Spieler
    - ältester Spieler
    - höchster Sieg
    - höchste Niederlage

    Man kann sicherlich noch so einiges aufzählen, aber ich finde diese Punkte am wichtigsten. Es ist zwar nicht unbedingt notwendig, dient aber dem spielspaß (zumindest bei mir, da ich gerne mal die Spieler vergleichen würde, wie sie in dieser Saison im Vergleich zur Vorsaison abgeschnitten haben)

    Vor allem einen ewige Torjägerliste des Teams fände ich echt super.
    Eine ewige Team-Bilanz wäre auch echt richtig geil (Team-Bilanz: Siege, Unentschieden, Niederlagen, Tore, Gegentore, Punkte)

    Wie gesagt: Ist nicht unbedingt notwendig, würde aber meiner Meinung nach das Spiel noch attraktiver machen
    166
    Anzahl der gespielten Spiele für die Mannschaft
    12,65%
    21
    Ewige Torjägerliste
    13,86%
    23
    Ewige Torjägerliste in FS
    7,83%
    13
    Gelbe, Gelb-Rote, Rote Karten
    9,04%
    15
    Die 3 besten Spieler allerzeiten
    13,25%
    22
    jüngster Spieler
    7,83%
    13
    ältester Spieler
    8,43%
    14
    höchster Sieg
    13,86%
    23
    höchste Niederlage
    13,25%
    22

    #2
    Finde einige Vorschläge sehr interessant. Mach doch mal eine Umfrage drauß
    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

    Kommentar


      #3
      ich find auch gut eigentlich super aber schlecht umsetztbar


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        ich finde es auch gut aber ob es umsetzbar ist ist wieder eine andere frage

        Kommentar


          #5
          Aufjedenfall ein interessanter Vorschlag.Ich glaube eine Umfrage würde ein wenig mehr Klarheit bringen was gewünscht wird und was man getrost weglassen kann.Am Ende sollte es aber auch nicht zu viel sein was in die Statistik rein kommt,weil es sonst nur wieder verwirrend wirkt

          Kommentar


            #6
            find diesen vorschlag auch ganz gut

            Kommentar


              #7
              Der Vorschlag ansicht ist recht gut aber dafür ist es sehr schwer umsetztbar Sollte man dann ein Gebäude bauen oder?Das habe ich daran nicht verstanden ob dann ein neus Gebäude kommt das wäre ja quatsch oder ob es nur erstezt wird und dann unter kader erscheint?


              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

              Kommentar


                #8
                Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                Der Vorschlag ansicht ist recht gut aber dafür ist es sehr schwer umsetztbar Sollte man dann ein Gebäude bauen oder?Das habe ich daran nicht verstanden ob dann ein neus Gebäude kommt das wäre ja quatsch oder ob es nur erstezt wird und dann unter kader erscheint?
                ich glaub, das soll im kader unter teamstatistiken stehen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Joo-Hannes91 Beitrag anzeigen
                  Wie wir wissen gibt es eine Team-Statistik, doch was kann man da sehen? Tore, Tore in Freundschaftsspielen, Gelbe Karten und eigentlich nichts weiter (wenn ich etwas vergessen haben sollte, dann soll das nicht weiter schlimm sein, Fakt ist: da ist zu wenig)

                  Ich würde es sehr begrüßen, wenn man diese Team-Statistik durch eine Statistik-Zentrale ersetzt, wo man folgende Punkte aufführen sollte:

                  - Anzahl der gespielten Spiele für die Mannschaft
                  - erzielte Tore für die Mannschaft in laufender Saison
                  - Insgesamt erzielte Tore für die Mannschaft
                  - Insgesamt erzielte Tore in Freundschaftsspielen
                  - Gelbe, Gelb-Rote, Rote Karten
                  - Die 3 besten Spieler
                  - eventuell die treusten Spieler (die schon am längsten im Verein sind)
                  - jüngster Spieler
                  - ältester Spieler
                  - höchster Sieg
                  - höchste Niederlage

                  Man kann sicherlich noch so einiges aufzählen, aber ich finde diese Punkte am wichtigsten. Es ist zwar nicht unbedingt notwendig, dient aber dem spielspaß (zumindest bei mir, da ich gerne mal die Spieler vergleichen würde, wie sie in dieser Saison im Vergleich zur Vorsaison abgeschnitten haben)

                  Vor allem einen ewige Torjägerliste des Teams fände ich echt super.
                  Eine ewige Team-Bilanz wäre auch echt richtig geil (Team-Bilanz: Siege, Unentschieden, Niederlagen, Tore, Gegentore, Punkte)

                  Wie gesagt: Ist nicht unbedingt notwendig, würde aber meiner Meinung nach das Spiel noch attraktiver machen

                  also an sich ein guter vorschlag doch da gibt es sicher wieder das ein oder andere aber ...was ich zb damit meine ist das einige dieser vorschläge wenn sie dann umgesetzt werden sollten evtl als premium feature eingeführt werden könnten (was dann wieder die folge hat das sich einige beschweren könnten/würden die dann keine credits benutzen)..

                  denn einige sachen die du so gut aufgelistet hast kann man sich wenn man das premium paket* nutzt selber errechnen! (siehe bsp):

                  - Anzahl der gespielten Spiele für die Mannschaft*

                  - erzielte Tore für die Mannschaft in laufender Saison** (kann man doch immer sehen in der tabelle und ohne premium paket ..falls ich mich vertue berichtigt mich ruhig)**

                  - Insgesamt erzielte Tore für die Mannschaft*

                  - jüngster Spieler*

                  - Vor allem einen ewige Torjägerliste des Teams fände ich echt super.
                  Eine ewige Team-Bilanz wäre auch echt richtig geil (Team-Bilanz: Siege, Unentschieden, Niederlagen, Tore, Gegentore, Punkte)*

                  und na ja ob dann die anderen vorschläge dann noch umgesetzt werden ist dann fraglich..aber ansich find/fand ich die idee gut nur wie gesagt einen teil von dem kann man durch das premium-paket selber ausrechnen durch die vereinshistore..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                    also an sich ein guter vorschlag doch da gibt es sicher wieder das ein oder andere aber ...was ich zb damit meine ist das einige dieser vorschläge wenn sie dann umgesetzt werden sollten evtl als premium feature eingeführt werden könnten (was dann wieder die folge hat das sich einige beschweren könnten/würden die dann keine credits benutzen)..

                    denn einige sachen die du so gut aufgelistet hast kann man sich wenn man das premium paket* nutzt selber errechnen! (siehe bsp):

                    - Anzahl der gespielten Spiele für die Mannschaft*

                    - erzielte Tore für die Mannschaft in laufender Saison** (kann man doch immer sehen in der tabelle und ohne premium paket ..falls ich mich vertue berichtigt mich ruhig)**

                    - Insgesamt erzielte Tore für die Mannschaft*

                    - jüngster Spieler*

                    - Vor allem einen ewige Torjägerliste des Teams fände ich echt super.
                    Eine ewige Team-Bilanz wäre auch echt richtig geil (Team-Bilanz: Siege, Unentschieden, Niederlagen, Tore, Gegentore, Punkte)*

                    und na ja ob dann die anderen vorschläge dann noch umgesetzt werden ist dann fraglich..aber ansich find/fand ich die idee gut nur wie gesagt einen teil von dem kann man durch das premium-paket selber ausrechnen durch die vereinshistore..
                    Da ich selber das Premium Paket nicht nutze, wusste ich nicht, dass einige dieses Features schon vorhanden sind...dafür erstmal sorry

                    Ich werde dann mal eine Umfrage mit den von mir genannten Punkten starten. Wenn es dann vielleicht noch etwas gibt, was in der Statistik stehen sollte, dann einfach hinschreiben.

                    Zu dem Punkt mit dem Gebäude: Nein, es soll kein Gebäude gebaut werden, lediglich nur ein Button auf der linken seite, bzw. unter Team-Statistik.

                    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es all zu schwer sein wird z.B. eine ewige Torschützenliste zu programmieren, da es ja einfach nur das zählen der Tore aller gespielten Saisons ist. Und da FC bereits eine normale Torschützenliste hat, sollte es eig kein Problem sein eine ewige Torjägerliste zu machen.
                    In einigen Punkten wird es sicherlich dann etwas schwieriger

                    Kommentar


                      #11
                      Fände einige Sachen auch intressant.
                      Wäre aber doch ein Aufwand, sie einzuführen.

                      Kommentar


                        #12
                        ich finde die 1,2,3,8 und die Nummer 9 gut

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Joo-Hannes91 Beitrag anzeigen
                          Da ich selber das Premium Paket nicht nutze, wusste ich nicht, dass einige dieses Features schon vorhanden sind...dafür erstmal sorry

                          Ich werde dann mal eine Umfrage mit den von mir genannten Punkten starten. Wenn es dann vielleicht noch etwas gibt, was in der Statistik stehen sollte, dann einfach hinschreiben.

                          Zu dem Punkt mit dem Gebäude: Nein, es soll kein Gebäude gebaut werden, lediglich nur ein Button auf der linken seite, bzw. unter Team-Statistik.

                          Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es all zu schwer sein wird z.B. eine ewige Torschützenliste zu programmieren, da es ja einfach nur das zählen der Tore aller gespielten Saisons ist. Und da FC bereits eine normale Torschützenliste hat, sollte es eig kein Problem sein eine ewige Torjägerliste zu machen.
                          In einigen Punkten wird es sicherlich dann etwas schwieriger
                          dafür musst du dich ja nicht entschuldigen denn wenn man das feature nicht nutzt oder sich vill auch deswegen nicht durchgelesen hat (was es zb bietet) kann man sowas auch nicht wissen..und die eingebaute umfrage finde ich gut ,nur ob der vorschlag dann zustande kommt (siehe meinen ersten beitrag)...ist fraglich.

                          den wie dort erwähnt kann man durch das "premium-paket" wenn man es nutzt sich einige daten selbst errechnen..und da es bei credits usw nichts zu machen ist siehe..

                          zb unter Indiskutable Vorschläge findet man dann:

                          06. Premiumfunktionen / Credits

                          Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt.
                          und ich gehe mal davon aus das ein teil der leute die für diesen vorschlag abstimmen werden "normale" nutzer sind und vill auch nicht das "premium-paket" nutzen wollen kaum eingearbeitet werden wird..da es ja schon eine möglichkeit zur statistik verfolgung (auch wenn sie nicht ganz so ausführlich ist und man evtl auch einiges selber ausarbeiten muss) gibt durch das feature " premium-paket" (was ja mit credits funktioniert)..


                          dazu könnte man diesen vorschlag evtl auch zählen (würde mich da aber nicht festlegen oder vill was falsches behaupten) ..aber das kann dann am besten zb Hermann beurteilen der für den V und W bereich hier zuständig ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Alles klar, dann weiß ich Bescheid und der Vorschlag hat sich dann somit meiner Meinung nach geklärt

                            Gibt ja aber noch viele tolle andere Vorschläge, die ja nicht im Premiumpaket enthalten sind, Deswegen ist das mit meiner Idee nicht so tragisch^^

                            Kann dann ja eigentlich geschlossen werden, oder?

                            Kommentar


                              #15
                              eigentlich finde ich alles gut aber die 4 mit den gelben Karten finde ich am besten. Dann kann man gucken wie viele karten man noch bekommen kann bevor der spieler gesperrt ist.

                              Kommentar


                                #16
                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=191901

                                Punkt B



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X