Jugi-Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joo-Hannes91
    Wasserträger
    • 22.07.2010
    • 38
    • joo-hannes
    • BSC Meinerzhagen

Jugi-Transfermarkt

Ich wäre dafür, dass man soetwas wie einen Jugenspieler-Transfermarkt einfügt, bzw. auch Jugendspieler kaufen und verkaufen kann. Nach dem Kauf sollten sie aber weiterhin Jugendspieler bleiben um vom Jugi-Trainer trainiert werden zu können.
    Sicherlich werden Antowrten kommen, dass es nicht viel Sinn machen wird, da die Vereine meistens ihre Jugis bis zum Ende trainieren um sie dann für mehr Geld zu verkaufen, aber wenn man z.B. einen Jugendspieler nicht braucht (weil die Position ausreichend besetzt ist) dann könnte man ihn doch anbieten um ihn nicht einfach sinnlos zu entalssen....wer weiß vielleicht braucht ihn ein anderer
  • Fabs.96
    Hoffnungsträger
    • 05.05.2010
    • 145
    • Fabsi96
    • Players of Streetfootball

Zitat von Joo-Hannes91 Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, dass man soetwas wie einen Jugenspieler-Transfermarkt einfügt, bzw. auch Jugendspieler kaufen und verkaufen kann. Nach dem Kauf sollten sie aber weiterhin Jugendspieler bleiben um vom Jugi-Trainer trainiert werden zu können.
    Sicherlich werden Antowrten kommen, dass es nicht viel Sinn machen wird, da die Vereine meistens ihre Jugis bis zum Ende trainieren um sie dann für mehr Geld zu verkaufen, aber wenn man z.B. einen Jugendspieler nicht braucht (weil die Position ausreichend besetzt ist) dann könnte man ihn doch anbieten um ihn nicht einfach sinnlos zu entalssen....wer weiß vielleicht braucht ihn ein anderer
    Die Idee finde ich leider nicht so gut,da dann gar keine Spannung mehr gegeben wäre,wenn man z.B hofft das man einen ST bekommt.
    Geht man dann einfach auf den Jugi TM und holt sich einen?
    Also ich bin dagegen,da man dann Jugi´s nach Wunsch trainieren könnte.
    Außerdem denke ich das es zuviel Aufwand wäre einen kompletten neuen TM zu erstellen.

Gegenargumente:wie immer mehr Realität!

Kommentar

• JackSaw
      Wasserträger
      • 01.03.2010
      • 25
      • judydown
      • FC Huchting 1978
      • 60550

Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen
      Die Idee finde ich leider nicht so gut,da dann gar keine Spannung mehr gegeben wäre,wenn man z.B hofft das man einen ST bekommt.
      Geht man dann einfach auf den Jugi TM und holt sich einen?
      Also ich bin dagegen,da man dann Jugi´s nach Wunsch trainieren könnte.
      Außerdem denke ich das es zuviel Aufwand wäre einen kompletten neuen TM zu erstellen.

Gegenargumente:wie immer mehr Realität!
      dem kann ich mich nur anschliesen

Kommentar

• Fortuna-Fan
        Neuzugang
        • 25.05.2010
        • 22
        • Fortuna-Fan
        • Fortuna Düsseldorf 95 e.V. [R.o.F.]

Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen
        dem kann ich mich nur anschliesen
        ich auch, das hat dann ja keinen reiz mehr zu gucken welchen jugi man bekommt, und dann sind ja auch die im vorteil, die viel geld haben

Kommentar

• ASV Esthal
          Bankdrücker
          • 18.09.2008
          • 61
          • Cc94
          • ASV 1946 Esthal
          • 26800
          • Golden Crew

ich find die idee auch nicht so gut da mann sich dann ja einfach die posi als jugendpsieler kaufen kann die mann gerade haben möchte und brauch dann is da garkeine spannung mehr drin welche jugis mann bekommt

Kommentar

• Joo-Hannes91
            Wasserträger
            • 22.07.2010
            • 38
            • joo-hannes
            • BSC Meinerzhagen

Darüber habe ich i-wie bei der Idee nicht wirklich nachgedacht^^

naja einen Versuch wars ja trotzdem wert

Kommentar

Lädt...