Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie laufen Ligazuteilungen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie laufen Ligazuteilungen?

    Ich habe mich immer gefragt wie eigentlich die Ligazuteilung zu Beginn der neuen Saison abläuft.
    Ist es so, dass nur Leute in meine Liga kommen, die z.B. genau gleich viele Saisons gespielt haben wie ich und ähnlich abgeschnitten haben ("ähnlich abgeschnitten" werde ich gleich versuchen an einem Beispiel zu verdeutlichen). Oder ist das reiner Zufall, sodass ich auch mit Mannschaften in einer Liga sein kann, die schon z.B. 2 Saisons mehr aufm Buckel haben?

    Beispiel: Ich Spiele meine 5. Saison. Bin jedes mal aufgestiegen bis auf das letzte mal, sodass ich nun die zweite Saison Verbandsliga spielen muss. Werden jetzt nun in meiner Liga nur Mannschaften sein, die ebenfalls die 5. Saison spielen und die ebenfalls den Aufstieg nicht geschafft haben und somit ihre zweite Saison in der Verbandsliga spielen müssen oder kann es durchaus sein, dass sich auch Absteiger von der Oberliga in meiner Liga wiederfinden, bzw. Aufsteiger von der Landesliga?

    Hoffe, dass mein Problem verständlich rüberkam

    #2
    es können auch Absteiger in deine Staffel kommen...somit hätte er ja eine Saison mehr wie du...damit müßte ja die Frage beantwortet sein

    Kommentar


      #3
      nöps...
      die teams, bei denen - in etwa zum gleichen moment - saisonschluss ist, werden gemixt..
      dazu kommt auch noch die geographische lage, was aber meinses wissens oft misachtet wird..
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigen
        es können auch Absteiger in deine Staffel kommen...somit hätte er ja eine Saison mehr wie du...damit müßte ja die Frage beantwortet sein
        Soweit ich immer geguckt habe, hatte ich immer nur Teams in meiner Liga, die gleich viele Saisons gespielt haben wie ich und das selbe "Aufstiegs-Verhalten" hatten.
        Wie gesagt ist nur soweit wie ich gesehen haben, weil ja schließelich nicht jeder seinen "Werdegang" im Profil vermerkt hat

        Kommentar


          #5
          Zitat von Joo-Hannes91 Beitrag anzeigen
          Ich habe mich immer gefragt wie eigentlich die Ligazuteilung zu Beginn der neuen Saison abläuft.
          Ist es so, dass nur Leute in meine Liga kommen, die z.B. genau gleich viele Saisons gespielt haben wie ich und ähnlich abgeschnitten haben ("ähnlich abgeschnitten" werde ich gleich versuchen an einem Beispiel zu verdeutlichen). Oder ist das reiner Zufall, sodass ich auch mit Mannschaften in einer Liga sein kann, die schon z.B. 2 Saisons mehr aufm Buckel haben?

          Beispiel: Ich Spiele meine 5. Saison. Bin jedes mal aufgestiegen bis auf das letzte mal, sodass ich nun die zweite Saison Verbandsliga spielen muss. Werden jetzt nun in meiner Liga nur Mannschaften sein, die ebenfalls die 5. Saison spielen und die ebenfalls den Aufstieg nicht geschafft haben und somit ihre zweite Saison in der Verbandsliga spielen müssen oder kann es durchaus sein, dass sich auch Absteiger von der Oberliga in meiner Liga wiederfinden, bzw. Aufsteiger von der Landesliga?

          Hoffe, dass mein Problem verständlich rüberkam
          in deiner liga werden mannschaften sein die am gleichen tag ihr saisonende hatten wie du. das ist der einzige relevante faktor
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar

          Lädt...
          X