Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorwarnung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorwarnung!

    Hallo,

    ich finde es mitlerweile echt beknackt, und da geben mir auch die anderen Recht, das man vor einer Bestätigung nicht gewarnt wird.

    Bin jetzt zum wiederholten Male auf etwas drauf gekommen, und sofort wurde mir 15.800 € vom VereinsKonto abgebucht!
    Das letzte mal 70.000 € weil ich auf '' frei ' gekommen bin, beim Kaderstatus der Spieler !

    Wieso wird man nicht bevor man etwas drückt, zumindest bei manchen Dingen, vorgewarnt, dass man nicht unnötiges Geld verliert ?

    Gerade bei Anfängern, die jedes Geld brauchen, für ihr Gebäude, Stadion usw, ist es notwendig.

    Hab mitlerweile schon mindestens 150.000 € verloren!!! :mad:

    Ich finde FussballCup echt cool und es macht auch riesigen Spaß, aber DER Mist geht einem echt auf die Nerven.

    Hoffe ihr seid meiner Meinung
    37
    Ja ich bin dafür!
    40,54%
    15
    Nein bin dagegen!
    59,46%
    22

    Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

    #2
    bisschen achtsamkeit sollte man schon haben und nicht einfach wild drauf los klicken........... bei wichtigen sachen wie spieler entlassen oder so ist ne sicherheitsfrage vorhanden und ich denke das reicht auch aus

    Kommentar


      #3
      es ist unnötig bevor man etwas klickt gefragt zu werden...

      ausnahmen gelten für spieler entlassen usw

      aber wenn man bei allem gefragt werden würde, würd sich 3/4 der user wieder aufregen, weil sie hätten schnell was machen müssen, jedoch durch die andauernden bestätigungen zu langsam waren...

      einfach besser aufpassen wohin man klickt...

      unverständlich für mich....

      -dagegen-

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        es ist unnötig bevor man etwas klickt gefragt zu werden...

        ausnahmen gelten für spieler entlassen usw

        aber wenn man bei allem gefragt werden würde, würd sich 3/4 der user wieder aufregen, weil sie hätten schnell was machen müssen, jedoch durch die andauernden bestätigungen zu langsam waren...

        einfach besser aufpassen wohin man klickt...

        unverständlich für mich....

        -dagegen-
        kopier nächstes mal mein text da sparste dir das viele geschreibe

        Kommentar


          #5
          Ja schon.
          Blos Anfänger wissen am Anfang öfters nicht Bescheid und ärgern sich dann immer.

          Deswegen wäre ich dafür, das man es wenigstens bis zur Landesliga so einstellt.

          Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

          Kommentar


            #6
            Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
            Hallo,

            ich finde es mitlerweile echt beknackt, und da geben mir auch die anderen Recht, das man vor einer Bestätigung nicht gewarnt wird.
            wer sind die anderen?

            also ich bin dagegen!!

            begründung kannst von meinen vorrednern übernehmen

            Kommentar


              #7
              Und bevor ich irgendwas anklicke, was ich nicht kenne, dann informiere ich mich erstmal darüber...
              Und wie mannne schon sagte, wer nicht achtsam ist, hat eben Pech...


              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

              Kommentar


                #8
                jetzt weisst du ja bescheid und machst die fehler wohl nicht mehr...
                >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                  es ist unnötig bevor man etwas klickt gefragt zu werden...

                  ausnahmen gelten für spieler entlassen usw

                  aber wenn man bei allem gefragt werden würde, würd sich 3/4 der user wieder aufregen, weil sie hätten schnell was machen müssen, jedoch durch die andauernden bestätigungen zu langsam waren...

                  einfach besser aufpassen wohin man klickt...

                  unverständlich für mich....

                  -dagegen-

                  "unverständlich" für mich wie man gegen so etwas sein kann. Das kostet nichts, aber auch garnichts.

                  Mir ist sowas noch nie passiert, aber es passiert nunmal dass man aus versehen wo hin klickt, das hat nichts mit unachtsamkeit zu tun, da kann auch mal der PC oder der Tisch (kenne das von PC-Spielen wie Counterstrike und ähnliches, ich hab ein ausziehbares Tastaturbrett, wenn ich da ne weile spiele kanns passieren das ich zu weit rechts raus gehe und gegen die seitenwand meines pc-tisches komme, da klickt die maus plötzlich wild durch die gegend) das seinige beitragen...

                  "zu langsam"? Das ist ne halbe sekunde: Fenster kommt ich drück auf ok. Boah, hoffentlich geht das nicht zu lange...

                  Ihr solltet endlich mal einsehen das deises Spiel nicht den Erfahrenen Leuten gehört, sondern immer wieder neue Spieler dazu kommen.


                  Ich finde es einfach sehr Fragwürdig alles auf die unachtsamkeit zu schieben... Im realen Leben wird auch zb in Autos immer mehr auf die sicherheit wert gelegt. Ok, wäre vllt einfacher nachher zu sagen "wäre er achtsam gewesen würde er jetzt noch leben".


                  Wie gesagt, "unverständlich" wie man gegen mehr Sicherheit für Anfänger sein kann.
                  Zuletzt geändert von Dundeex; 17.08.2008, 10:51.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                    Und bevor ich irgendwas anklicke, was ich nicht kenne, dann informiere ich mich erstmal darüber...
                    Und wie mannne schon sagte, wer nicht achtsam ist, hat eben Pech...
                    Tja, guter einwand... nur ist es bei fast allen spielen so das man eben bei nem klick eine art bestätigungsfenster bekomtm in dem eben noch mehr informationen bekommt. Und es nunmal rein logisch auch hier so sein könnte.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen
                      "unverständlich" für mich wie man gegen so etwas sein kann. Das kostet nichts, aber auch garnichts.

                      Mir ist sowas noch nie passiert, aber es passiert nunmal dass man aus versehen wo hin klickt, das hat nichts mit unachtsamkeit zu tun, da kann auch mal der PC oder der Tisch (kenne das von PC-Spielen wie Counterstrike und ähnliches, ich hab ein ausziehbares Tastaturbrett, wenn ich da ne weile spiele kanns passieren das ich zu weit rechts raus gehe und gegen die seitenwand meines pc-tisches komme, da klickt die maus plötzlich wild durch die gegend) das seinige beitragen...

                      "zu langsam"? Das ist ne halbe sekunde: Fenster kommt ich drück auf ok. Boah, hoffentlich geht das nicht zu lange...

                      Ihr solltet endlich mal einsehen das deises Spiel nicht den Erfahrenen Leuten gehört, sondern immer wieder neue Spieler dazu kommen.


                      Ich finde es einfach sehr Fragwürdig alles auf die unachtsamkeit zu schieben... Im realen Leben wird auch zb in Autos immer mehr auf die sicherheit wert gelegt. Ok, wäre vllt einfacher nachher zu sagen "wäre er achtsam gewesen würde er jetzt noch leben".


                      Wie gesagt, "unverständlich" wie man gegen mehr Sicherheit für Anfänger sein kann.
                      Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen
                      Tja, guter einwand... nur ist es bei fast allen spielen so das man eben bei nem klick eine art bestätigungsfenster bekomtm in dem eben noch mehr informationen bekommt. Und es nunmal rein logisch auch hier so sein könnte.

                      Genau! Endlich mal einer der es versteht.

                      Es kommen nunmal immer mehr neue Spieler dazu und wer bitteschön, fragt nach jedem Klick nach was passiert, das würde immer eine menge Zeit auf sich nehmen.

                      Deswegen mein Vorschlag, das man bis zur Landesliga so eine Funktion ins Spiel übernimmt.

                      Aber was ihr draus macht, ist Eure Sache, wäre aber besser

                      Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X