Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout findet nichts.. hab ein Scout seit der Oberliga.. bin nun in der Regionalliga..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout findet nichts.. hab ein Scout seit der Oberliga.. bin nun in der Regionalliga..

    Ich hab ihn bisjetzt in jeder saison so für 10-15 tage weggeschickt.. aber er hat bisjetzt null gefunden.. lvl 9 ist er..
    Bracuh ich ein neuen oder wasn da los? :S
    Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

    #2
    wie lange schickste ihn denn so?

    ich schick meinen immer so 4-5 tage

    hat bis jetzt imemr was gefunden
    sigpic
    Früher war sogar die Zukunft besser!

    Kommentar


      #3
      Laut meiner eigenen Erfahrung bringt er nicht jedes Mal was, und schon gar nichts Brauchbares. Allerdings bringt er mir ab und zu etwas um die 130 und das bringt immerhin etwas Einnahmen. Ich hab meinen immer nur so ca. 5Tage geschickt...Sollte ausreichen und ist günstiger. Zur Dauer findest du aber auch was im Forum...

      Kommentar


        #4
        Schätze ich auch mal,habe seit der LL einen,da hat er mir einen OM 45 mit italienischem Migrationshintergrund angeschleppt.Nun bin ich in der VL er war 2x weg, 1x brachte er einen deutschen AV85,24 J, mit. und letztens
        nochmal einen italienischen Stürmer 80,17 den habe ich noch und trainiere mir den erstmal.Mein Scout hatte am Anfang Level 7 nun 8.Oder Du musst ihn mal länger schicken oder ins Ausland?!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kolle1964 Beitrag anzeigen
          Schätze ich auch mal,habe seit der LL einen,da hat er mir einen OM 45 mit italienischem Migrationshintergrund angeschleppt.Nun bin ich in der VL er war 2x weg, 1x brachte er einen deutschen AV85,24 J, mit. und letztens
          nochmal einen italienischen Stürmer 80,17 den habe ich noch und trainiere mir den erstmal.Mein Scout hatte am Anfang Level 7 nun 8.Oder Du musst ihn mal länger schicken oder ins Ausland?!
          er bringt jedes mal nur max nur 1 egal wie lang du ihn schickst! und egal wohin! was er bringt ist von der liga abhänig. und du kannst ihn immer verkaufen

          die paar kröten, die der spieler kostet haste locker wieder raus
          sigpic
          Früher war sogar die Zukunft besser!

          Kommentar


            #6
            Schicke ihn immer 3-4 tage
            Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

            Kommentar


              #7
              Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
              Schicke ihn immer 3-4 tage
              Du änderst deine Meinung aber auch schnell.

              Grundsätzlch muss jeder selber entscheiden, ob ein Scout etwas bringt.
              Laut meiner Erfahrund bringt er nie Spieler, die man direkt ins Team setzen kann. Die meißten kann man trainieren und dann verkaufen.
              Aber: Diese Spieler steigen nicht so schnell wie Jugis , selbst wenn sie Jugis sind.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                Du änderst deine Meinung aber auch schnell.

                Grundsätzlch muss jeder selber entscheiden, ob ein Scout etwas bringt.
                Laut meiner Erfahrund bringt er nie Spieler, die man direkt ins Team setzen kann. Die meißten kann man trainieren und dann verkaufen.
                Aber: Diese Spieler steigen nicht so schnell wie Jugis , selbst wenn sie Jugis sind.
                10-15 in einer saison ..
                aber wenn ich ihn schick dnan 3-4 tage
                und am ende der saison hab ich ihn dann 3-5 mal geschickt.
                Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
                  Ich hab ihn bisjetzt in jeder saison so für 10-15 tage weggeschickt.. aber er hat bisjetzt null gefunden.. lvl 9 ist er..
                  Bracuh ich ein neuen oder wasn da los? :S
                  Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
                  10-15 in einer saison ..
                  aber wenn ich ihn schick dnan 3-4 tage
                  und am ende der saison hab ich ihn dann 3-5 mal geschickt.

                  Kannst du dich jetzt mal entscheiden und nicht die ganzen Leser und vermeintlichen Helfer hier versuchen in die Irre zu führen?


                  Kommentar


                    #10
                    Also Leute hier noch mal für alle!
                    Ein Scout kann max. bis 200 stärke bringen manchmal auch etwas darüber!
                    Die Dauer wie lang ein Scout unterwegs ist bestimmt ihr dabei selbst!
                    Es kann sein das er schon bei 3 Tagen Dauer einen Spieler bringt.
                    Es kann aber auch sein das er bei 15 tagen auch zwei Spieler in zwei darauf folgenen Tagen bringt!
                    Oder Drei in 20 oder 25 Tagen!
                    Es ist auch mal möglich das er keinen spieler bringt.
                    Dies ist den Zufall überlassen!
                    Die Stärke die der Spieler hat ist auch dem Zufall überlassen!
                    Es ist auch möglich das ein Scout level 10 nicht nur starke Spieler bringt.
                    Sondern es ist durchaus möglich das ein schwächerer dabei ist!
                    Alles was hier anders steht ist nicht korrekt!
                    Zuletzt geändert von patrice; 24.07.2010, 20:06.
                    R.I.P-R.O.F

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                      er bringt jedes mal nur max nur 1 egal wie lang du ihn schickst! und egal wohin! was er bringt ist von der liga abhänig. und du kannst ihn immer verkaufen

                      die paar kröten, die der spieler kostet haste locker wieder raus
                      Das ist Falsch !
                      ich habe meinen 25 Tage weggeschickt und er hat mir 3 spieler gebracht und das 3 tage hintereinander.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                        Kannst du dich jetzt mal entscheiden und nicht die ganzen Leser und vermeintlichen Helfer hier versuchen in die Irre zu führen?
                        kapierste es nicht?
                        15 Tage ist er insgesammt weg in einer Saison ca.
                        und ich schicke ihn nicht direkt 15 tage.. sondern einmal 4 tage das andere mal 3 nochmal 3 und einmal 5 .. So schwer zu verstehen?..


                        Kann geclosed werden.
                        Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X