Chancenverwertung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yonder
    Hoffnungsträger
    • 03.05.2010
    • 133
    • Yonder
    • Fortuna Grünwinkel
    • 63.050

Chancenverwertung

So langsam werde ich etwas nervös, was meine Chancenverwertung angeht. Gestern 26:0 Chancen und 0:0 gespielt. Heute ca. 30:2 Chancen und gerade mal 2:1 gewonnen. Ich bin generell nicht unzufrieden mit der Performance meines Teams, aber diese Sache geht mir auf den Geist.

Ich weiß, dass es vielen anderen auch so geht. Aber dennoch: Gibt es da ein Rezept?
  • RundUndEckig

Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
    So langsam werde ich etwas nervös, was meine Chancenverwertung angeht. Gestern 26:0 Chancen und 0:0 gespielt. Heute ca. 30:2 Chancen und gerade mal 2:1 gewonnen. Ich bin generell nicht unzufrieden mit der Performance meines Teams, aber diese Sache geht mir auf den Geist.

Ich weiß, dass es vielen anderen auch so geht. Aber dennoch: Gibt es da ein Rezept?

Gute Frage
    Aber falsche Ecke hier. Schau mal:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=217400

MFG
    RundUndEckig

Kommentar

• fletschheini
      Jungtalent
      • 11.08.2009
      • 370
      • moselfan
      • FC Moselelf
      • 48.800

du solltest darauf achten, dass dein stärkster Spieler mit Schuss die Freistöße und Elfemeter schießt und der stärkste passspieler die ecken. Das dürfte etwas bringen

und natürlich Glück brauucht man.

Kommentar

• mobo12
        Wasserträger
        • 03.07.2010
        • 44

...

Ich glaube du könntest einfach nur massig Pech haben. Es ist ja mehr zufall ob man trifft oder nicht. Es kann auch sein das der Gegner hauptsächlich sich auf die defensive bezieht bzw. guten Keeper hat.

Kommentar

• friendofhell
          Wasserträger
          • 21.05.2010
          • 49
          • Friendofhell
          • Wormatia

Zitat von mobo12 Beitrag anzeigen
          Ich glaube du könntest einfach nur massig Pech haben. Es ist ja mehr zufall ob man trifft oder nicht. Es kann auch sein das der Gegner hauptsächlich sich auf die defensive bezieht bzw. guten Keeper hat.
          das mit dem keeper finde ich schwachsinn...ich selbst habe den besten keeper in der liga mit einer stärke von 330 (derzeit spiele ich LL),und verliere dennoch gegen sogar schwächere mannschaften und bekomme auch einige tore..kann das ganze aber verstehen,oben ist ja das beste beispiel...30:2 chancen..habe das auch schon oft erlebt,ich selbst hatte auch um die 30 chancen,und mache gerade mal 2 tore..der gegner selbst,hat 2 chancen und mind.ein treffer,wenn man pech hat,geht das spiel sogar unentschieden aus..

Kommentar

• Rooney 1997
            Neuzugang
            • 15.01.2010
            • 0
            • BärMitGewähr
            • JFV Staleke

Also, es wird gesagt das gesundheit nichts bringt, aba wenn man genauer hinschaut, trifft man öfter wenn die gesundheit hoch ist! war bei mir auch so, fast alle hatten gesundheit 0, und ich hab gegen schlechtere immer verlroen, hab ein amsseur besorgt, udn bin dann als 4ter aufgestiegen!

Kommentar

• hotlance
              Stammspieler
              • 11.07.2009
              • 658
              • hotlance
              • Hottes Horde

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen

wie rundundeckig schon sagt!!

Kommentar

Lädt...