Wenn die Gastronomie ausgebaut wird, werden dann keine Sachen verkauft???
Gastronomie
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schmidmeir Beitrag anzeigenWenn die Gastronomie ausgebaut wird, werden dann keine Sachen verkauft???
Mehr gibt es da nicht zu sagen. Nur schon mal für unsere Spamer und Beitragssammler.
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJA!
Mehr gibt es da nicht zu sagen. Nur schon mal für unsere Spamer und Beitragssammler.
er kann nur nichts mehr einkaufen
aber, dass was da ist, wird noch verkauft
und JETZT gibts nichtsmehr zu sagen bzw schreibensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenähmmm stimmt nicht
er kann nur nichts mehr einkaufen
aber, dass was da ist, wird noch verkauft
und JETZT gibts nichtsmehr zu sagen bzw schreiben
Dann ist aber in der FAQ ein Fehler, denn da steht:
Nutzung während des Baus:
Gebäude im Ausbau werden nicht bewirtschaftet. Dies trifft vor allem auf die Gastronomie und den Fanshop zu. Während des Ausbaus sind diese also geschlossen. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen.
Ist dann falsch, oder???
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDann ist aber in der FAQ ein Fehler, denn da steht:
Gebäude im Ausbau werden nicht bewirtschaftet. Dies trifft vor allem auf die Gastronomie und den Fanshop zu. Während des Ausbaus sind diese also geschlossen. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen.
Ist dann falsch, oder???
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenJa hast du recht, das müsste so geändert werden, dass es heißt, dass keine waren eingekauft werden können!
Hat sich somit erledigt.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDann ist aber in der FAQ ein Fehler, denn da steht:
Ist dann falsch, oder???
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenJa hast du recht, das müsste so geändert werden, dass es heißt, dass keine waren eingekauft werden können!
Kommentar
-
-
Zitat von sadd26 Beitrag anzeigenalso was jetzt?
jeder schreibt was anderes
Dazu kann ich es aus eigener Erfahrung zZ. bestaetigen da bei mir auch der Ausbau laeuft und nichts verkauft wird.
Edit: und so kann man aus einer leichten Frage wieder eine Lange Liste machen :P
Kommentar
-
-
Zitat von graeberto Beitrag anzeigenBubazack hat es doch klar gestellt... Ein GO wird es ja wohl wissen.
Dazu kann ich es aus eigener Erfahrung zZ. bestaetigen da bei mir auch der Ausbau laeuft und nichts verkauft wird.
Edit: und so kann man aus einer leichten Frage wieder eine Lange Liste machen :P
also nochmal auf deutsch
während des ausbaus kein verkauf,aber du kannst dein lager auffüllen!!!
Kommentar
-
Kommentar