Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswechslungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswechslungen

    Wie gehe ich technisch vor, um Spieler während eines Spieles aus- und einzuwechseln?

    #2
    den spieler den du auswechseln willst auf der rechten seite anklicken und dann den anklicken den du rein haben möchtest.

    gruss
    JackSaw


    Kommentar


      #3
      Definiere deine Frage mal ein wenig.

      Wenn du Spieler während eines Spiels auswechseln möchtesst, dann klickst du den Spieler rechts in der Liste an und wählst danach direkt den nächsten Spieler den du bringen möchtest.

      Dies geschieht im Live-Ticker! Neben dem Spielkommentatorenfenster sind die Spieler die von Beginn an spielen oben in einem dunkleren Grün hinterlegt. Die Auswechselspieler (max. 5) sind unten drunter in einem helleren Grün.

      Hoffe ich konnte dir helfen!?
      Zuletzt geändert von Andre H; 23.07.2010, 15:04.

      Kommentar


        #4
        Um Auszuwechseln muss man zuerst den Spieler mit einem Klick auswählen, der ausgewechselt werden soll und danach den Spieler anklicken, der von der Ersatzbank eingewechselt werden soll. Alternativ kann man auch zuerst einen Spielerpunkt auf der Miniübersicht links unten anklicken und dann den Einwechselspieler.
        Mann kann Maximal 3 Spieler auswechseln

        Kommentar


          #5
          Danke, das klingt pausibel, werde es in einem FS ausprobieren.

          Kommentar


            #6
            falls dunicht positionstreu wechseln willst, schieb den spieler den du auswechseln willst vorher auf die posi des einwechselspieler sonst ändert sich die stärke nicht
            sigpic
            Früher war sogar die Zukunft besser!

            Kommentar


              #7
              Außerdem kann ich dir nur abraten, schwächere Spieler einzuwechseln. Hat nähmlich keinen Zweck, da nur die As wichtig ist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                falls dunicht positionstreu wechseln willst, schieb den spieler den du auswechseln willst vorher auf die posi des einwechselspieler sonst ändert sich die stärke nicht
                Wie meinst Du das genau?
                Meine Vereinszeitung


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fortunaheld Beitrag anzeigen
                  Wie meinst Du das genau?
                  Wenn du z.B. einen OM auswechseln willst und einen DM dafür rein tust, dann hast verliert dein DM logischerweise an Stärke, weil er nicht auf seiner Position spielt.
                  Bei einem solchen Wechsel solltest du deswegen erst den OM durch klick in der kleinen Grafik (wo die Spieler als Punkte markiert sind) den OM Spieler auswählen und durch die erschienenen Pfeiltasten auf die DM Position verschieben. Dann kannst du den DM einwechseln und hast keinen Stärkeverlust mehr.

                  Hoffe, dass es einigermaßen verständlich war :P

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X