Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mir einer helfen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mir einer helfen ?

    Hallo,

    hab ein paar kleine Sorgen um meine Turniere...

    Ich veranstalte schon mein 3. Turnier und beim 2. und jetzt dem 3. Turnier, melden sich einfach keine Leute an ...

    Preise: 1. 50000 2. 25000 3. 10000 und Teilnahmegebür: 10.000

    Was ist daran falsch ? - Es meldet sich einfach keiner an nur bei meinem 1. Turnier da haben sich gleich alle angemeldet. Finde des komisch ...

    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    Liebe Grüße,
    DeFreSh

    Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

    #2
    deine teilnahmegebür ist zu hoch und die preise zu niedrig

    Kommentar


      #3
      also ich mach eigentlich nie eine teilnahmegebühr....
      also lass die am besten ganz weg, die preisgelder kannst du eigentlich so lassen.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Keine Teilnahmegebühr und für jeden Platz ein Preis ist meine Devise...und nicht zu wenig



        The End

        Kommentar


          #5
          jo wenn du bessere preise hast sollte es klappen
          sigpic

          R.I.P. Michael Scofield

          Kommentar


            #6
            solltest aber auch ein grosses stadion haben...
            >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

            Kommentar


              #7
              wenn du die preise einmal komplett verdoppelst und die teilnahmegebühr weglässt ... dann müsst es klappen... kommt auch drauf an welche mindestliga du einstellst... wenn du z.b. 1.BuLi einstellst werden kaum kleinere vereine mitmachen weil sie keine chance sehen

              Kommentar


                #8
                eine frage die mich schon seit längere beschaftigt und zwar

                bei einem tuier mit liga gibt es 7 spieltage .... 4 partie pro spiel bekomme ich als veranstalter 4 mal einnahmen ???? oder nur mein eigenes ???

                Kommentar


                  #9
                  du bist der ausrichter des tunieres du bekommst alle einnahmen von allen spielen .hoffe ich konnte dir damit helfen.

                  die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                    eine frage die mich schon seit längere beschaftigt und zwar

                    bei einem tuier mit liga gibt es 7 spieltage .... 4 partie pro spiel bekomme ich als veranstalter 4 mal einnahmen ???? oder nur mein eigenes ???
                    Du bekommst alle Einnahmen von allen Spielen...allerdings werden sehr wenige die Spiele besuchen so ca 20-40 %

                    edit zu spät
                    sigpic
                    Simus----->klick<-----Simus
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                      Du bekommst alle Einnahmen von allen Spielen...allerdings werden sehr wenige die Spiele besuchen so ca 20-40 %

                      edit zu spät
                      Das ist nicht ganz richtig ... zu jedem Spiel kommen etwa 10 - 15 % der Zuschauerkapazität

                      Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                        eine frage die mich schon seit längere beschaftigt und zwar

                        bei einem tuier mit liga gibt es 7 spieltage .... 4 partie pro spiel bekomme ich als veranstalter 4 mal einnahmen ???? oder nur mein eigenes ???
                        so:
                        du als ausrichter bekommst ALLE stadioneinnahmen, aber bei turnierspielen gibt es keine gastro- bzw fanshop-einnahmen!!!!
                        außerdem!!!!:
                        es sind 7 spieltage mit 4 spielen pro spieltag!
                        dh DEINE stadionkapazität wird dort durch 4 geteilt (leichtes rechenbsp: dein stadion fast 40.000 zuschauer: pro spiel kommen also maximal 10.000 zuschauer / und das pro spieltag)
                        weiterhin:
                        es hat also nix mit 10% oder 20% zu tun, sondern einfach so wie oben beschrieben!!!
                        du kannst also pro turniertag mit soviel einnahmen rechnen wie du auch bei fs oder liga-hs rechnest. dh bei 40.000 stadionkapazität kannst du mit 30.000 bis 40.000 zuschauern rechnen (bei sonnenschein). dh 300.000-400.000 € (wenn du deinen stehplatzpreis bei optimalen 10 € hast) pro turniertag, auf 7 tage bist du bei 2.100.000-2.800.000 €, hoffe, dass alle klarheiten beseitigt wurden
                        (und dann sage nochma son spinner hier im forum, dass meine hilfe nix bringt)
                        Zuletzt geändert von Kassierer; 16.08.2008, 21:10.
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          eindeutig preis zuhoch =)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X