Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlusstabele ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschlusstabele ?

    Hallo,

    meine Rude hat gestern geendet. Anscheinend kann ich die Abschlusstabelle nicht mehr einsehen. Ich bin bereits einer neuen Liga zugeordnet.

    Gibt es noch eine Mölgichkeit, die Tabelle und die Torschützenkönige einzusehen?

    Vielen Dank
    Gruss, Juventinus
    Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

    (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

    #2
    die torschützen nicht mehr...
    aber du kannst dir das premium-paket holen, da kannst du die abschlusstabellen nochmal sehen.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Danke,
      ist aber eine seltsame lösung, dass ich einen tag nach ablauf keinen zugriff mehr habe.
      Gruss, Juventinus
      Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

      (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        du hast schon so gegen 18:30 keinen zugriff mehr (wenn sich bis dahin deine liga aktualisiert hat)
        also sobald sich die liga aktualisiert(kann schnell gehen, so gegen 18:30, kann aber auch ma länger dauern), hat man nur als premium nutzer die chance die abgelaufene tabelle zu sehn.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          das ist immer so, nach den letzten spieltag verschwindet die tabelle immer bei der aktualisierung...
          >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

          Kommentar


            #6
            Zitat von Juventinus Beitrag anzeigen
            Danke,
            ist aber eine seltsame lösung, dass ich einen tag nach ablauf keinen zugriff mehr habe.
            Ja, hast du Recht!
            Weil es vielfach anders gewünscht wurde, hat man es ins Premium genommen.
            Wieder eine seltsame Lösung.
            Fußball ist wie Schach,
            nur ohne Würfel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
              das ist immer so, nach den letzten spieltag verschwindet die tabelle immer bei der aktualisierung...
              einen tag länger bleibt sie schon nur halt nicht wenn man schon eingeteilt wird

              Kommentar


                #8
                eine Möglichkeit gibt es sie zu sehen und zwar wenn du premium hast kannste sie unter Historie noch sehen.......
                sigpic

                R.I.P. Michael Scofield

                Kommentar


                  #9
                  danke für eure antworten und die bestätigung, dass dieser prozess nervig ist.
                  weiterhin viel erfolg, vielleicht trefen wir uns ja mal zu einem fs
                  Gruss, Juventinus
                  Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

                  (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X