Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löschen von unvollständige Turniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löschen von unvollständige Turniere

    Hallo bin mir nicht sicher ob das hier reingehört, notfalls umlegen

    Wenn man sich an einem Tunier angemeldet hat, welches nicht voll wurde.
    Wieso wird das dann nicht aus seiner Turnierliste gelöscht?
    Man könnte sich ja kurzzeitig an einem andern Turnier anmelden, leider kommt dann immer "Sie haben zu diesem Zeitpunkt ein Turnier"
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigen
    Hallo bin mir nicht sicher ob das hier reingehört, notfalls umlegen

    Wenn man sich an einem Tunier angemeldet hat, welches nicht voll wurde.
    Wieso wird das dann nicht aus seiner Turnierliste gelöscht?
    Man könnte sich ja kurzzeitig an einem andern Turnier anmelden, leider kommt dann immer "Sie haben zu diesem Zeitpunkt ein Turnier"
    So wie sich das jetzt liest, hört es sich nach nem Bug an. Ich hatte das Problem so bisher nie. Immer wenn ein Turnier nicht stattfand, bei dem ich mich aber angemeldet hatte, konnte ich mich am Folgetag für ein anderes Turnier anmelden. So verliert man nur 1-2 Tage ohne Turnier, was mittlerweile ja gut zu verschmerzen ist

    Kommentar


      #3
      Es gibt ja für jedes Turnier 2 Tage Anmeldevorlauf. Es dauert 1-2 Tage, bis das nicht voll gewordene Turnier gelöscht ist. Also verlierst du wirklich 3-4 Tage.

      Idee: Nicht voll gewordene Turniere werden bereits am Schluss der Anmeldephase gelöscht (innerhalb dieser 1-2 Tage) und nicht erst, wenn sie bei Turnierbeginn nicht voll sind. Wenn sich niemand mehr anmelden kann, wird es wohl auch nicht mehr voll werden!

      Olleicke (Stattverein)

      Kommentar


        #4
        Thema gab es schon öfter.

        Guckst du hier: Archiv Turnier löschen

        Ab und zu bitte Sufu benutzen!

        Kommentar


          #5
          Dobby
          ich hatte vorher gesucht, diesen jedoch nicht gefunden.

          Punkt 2
          Das Turnier steht bei mir immer noch drin
          Angehängte Dateien
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Weiß ich, wird sich denke ich aber auch nie ändern!
            Deswegen immer ausreichend Preisgeld verteilen und dann wird es auch voll! :p

            Kommentar


              #7
              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
              Weiß ich, wird sich denke ich aber auch nie ändern!
              Deswegen immer ausreichend Preisgeld verteilen und dann wird es auch voll! :p
              Das hilft ja nicht immer, denn es gilt ja auch, wenn du dich nur zur Teilnahme angemeldet hast und nicht nur für den Veranstalter.

              Olleicke

              Kommentar


                #8
                Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                Thema gab es schon öfter.

                Guckst du hier: Archiv Turnier löschen

                Ab und zu bitte Sufu benutzen!
                SuFu hin oder her, ein toter Link hilft auch keinem :p

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                  Es gibt ja für jedes Turnier 2 Tage Anmeldevorlauf. Es dauert 1-2 Tage, bis das nicht voll gewordene Turnier gelöscht ist. Also verlierst du wirklich 3-4 Tage.

                  Idee: Nicht voll gewordene Turniere werden bereits am Schluss der Anmeldephase gelöscht (innerhalb dieser 1-2 Tage) und nicht erst, wenn sie bei Turnierbeginn nicht voll sind. Wenn sich niemand mehr anmelden kann, wird es wohl auch nicht mehr voll werden!

                  Olleicke (Stattverein)
                  Perfekter Vorschlag finde ich und eigentlich ist es unverständlich, warum es nicht ohnehin so läuft...

                  Da ich gerade in der Situation bin, dass ein Turnier nicht voll wurde (ich bin Veranstalter), gibt es in den FCup-Routinen eine Tageszeit, zu der diese Turniere gelöscht werden? Wenn man so ganz handlungsunfähig ist, ist nämlich auch Mist

                  Kommentar


                    #10
                    hab grade (siehe Bugforum) ebenfalls das Problem und kann mich dem Vorschlag nur anschließen. Die Turnierfunktion sollte wirklich so umgemeldet sein, dass man spätestens am Tag nach dem Anmeldeschluss schon wieder frei ist, falls das Turnier nicht stattfindet.

                    Habe vorgestern zwei echt gute Alternativen von Vereinen gegen die ich Freundschaftsspiele gespielt hab, Angeboten bekommen und Ärger mcih grade, dass weder das turnier statt findet, dass ich eigentlich spielen wollte und ich mich auch für keins der beiden Angebotenen anmelden kann, deren Frist heut ausläuft :mad:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                      Es gibt ja für jedes Turnier 2 Tage Anmeldevorlauf. Es dauert 1-2 Tage, bis das nicht voll gewordene Turnier gelöscht ist. Also verlierst du wirklich 3-4 Tage.

                      Idee: Nicht voll gewordene Turniere werden bereits am Schluss der Anmeldephase gelöscht (innerhalb dieser 1-2 Tage) und nicht erst, wenn sie bei Turnierbeginn nicht voll sind. Wenn sich niemand mehr anmelden kann, wird es wohl auch nicht mehr voll werden!

                      Olleicke (Stattverein)
                      Diesem Vorschlag kann ich nur zustimmen.

                      Und die Realisierung kann auch nicht so schwer sein, denn da kann kein riesiger Programmierungsaufwand notwendig sein.
                      "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                      Verkaufe: nix

                      Kommentar


                        #12
                        ich bin ja dafür das wenn an einem Turnier die hälfte der angegebenen Zahl teilnimmt das Turnier stadfindet dh wenn ein Turnier mit 16 Teilnehmer voll wäre sich aber nur 14 anmelden sollte es so sein das zb 2 ein Freilos bekommen somit bleiben für die 2, Runde 8 Übrig die dann normal weiter Spielen der rest ergibt sich aus der Rechnung.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FAQ
                          Häufig gestellte Fragen:

                          Was passiert, wenn ein Turnier nicht voll wird?

                          Das Turnier kann nicht stattfinden und wird es nach dem Zeitpunkt des eigentlichen Turnierstarts gelöscht (der Tag danach). (...)
                          Nach Löschung des Turniers ist es möglich sich für ein anderes Turnier, welches am Folgetag des eigentlichen Turnierstarts beginnt, einzuschreiben.
                          Bei mir ist es heute wieder mal soweit: Ich habe mich bei einem Turnier angemeldet, das nicht vollgeworden ist. Start wäre heute um 13 Uhr gewesen.
                          Wenn ich nach den FAQ gehe, dann wird das Turnier zu morgen (3.8.) gelöscht. darüber hinaus hätte ich die Möglichkeit, mich für ein Turnier, das am Folgetag des eigentlichen Turniers beginnt, anzumelden... Das wäre ebenfalls der 3.8.

                          Ist dieses Kunststück schon mal jemandem gelungen? Ich habe bisher nie drauf geachtet...

                          Kommentar


                            #14
                            wäre auch dafür dann könnte man nach anderen turnieren suchen um mitzumachen und muss dann nich terst noch warten

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                              Bei mir ist es heute wieder mal soweit: Ich habe mich bei einem Turnier angemeldet, das nicht vollgeworden ist. Start wäre heute um 13 Uhr gewesen.
                              Wenn ich nach den FAQ gehe, dann wird das Turnier zu morgen (3.8.) gelöscht. darüber hinaus hätte ich die Möglichkeit, mich für ein Turnier, das am Folgetag des eigentlichen Turniers beginnt, anzumelden... Das wäre ebenfalls der 3.8.

                              Ist dieses Kunststück schon mal jemandem gelungen? Ich habe bisher nie drauf geachtet...
                              Ich zitiere mich mal selbst und halte fest: Das System, so wie es in den FAQ beschrieben ist, funktioniert nicht. Ich kann mich bestenfalls für ein Turnier ab dem 5.8. anmelden. Ich finde, hier müsste flott mal was getan werden.
                              Schön wäre auch, wenn man nach der Art des Turnieres filtern könnte, aber ich bin sicher, dass das schon irgendwo steht

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                Ich zitiere mich mal selbst und halte fest: Das System, so wie es in den FAQ beschrieben ist, funktioniert nicht. Ich kann mich bestenfalls für ein Turnier ab dem 5.8. anmelden. Ich finde, hier müsste flott mal was getan werden.
                                Schön wäre auch, wenn man nach der Art des Turnieres filtern könnte, aber ich bin sicher, dass das schon irgendwo steht
                                Welcher Teil der FAQ ist falsch bzw. unklar beschrieben, damit dort eine Änderung vorgenommen werden kann?

                                Bis zu einer wünschenswerten Lösung müssen wir uns mit den Gegebenheiten abfinden.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                  Welcher Teil der FAQ ist falsch bzw. unklar beschrieben, damit dort eine Änderung vorgenommen werden kann?

                                  Bis zu einer wünschenswerten Lösung müssen wir uns mit den Gegebenheiten abfinden.
                                  Hi Bubazack,

                                  guck Dir mal Beitrag 13 in diesem Thread an. Da stehts recht genau drin. Es ist nicht korrekt, dass man sich am gleichen Tag, an dem das eigentliche nicht volle Turnier gelöscht wurde, wieder für ein neues Turnier, das am Folgetag des eigentlichen Turniers beginnt anmelden kann.
                                  Zuletzt geändert von Henningsen; 03.08.2010, 17:52.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                    Hi Bubazack,

                                    guck Dir mal Beitrag 13 in diesem Thread an. Da stehts recht genau drin. Es ist nicht korrekt, dass man sich am gleichen Tag, an dem das eigentliche nicht volle Turnier gelöscht wurde, wieder für ein neues Turnier, das am Folgetag des eigentlichen Turniers beginnt anmelden kann.
                                    Jetzt musste ich ja doch den entsprechenden Satz aus der FAQ raus suchen :ugly: - aber der ist jetzt geändert, danke für den Hinweis.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      Jetzt musste ich ja doch den entsprechenden Satz aus der FAQ raus suchen :ugly:
                                      Natürlich musstest Du das, sonst hätte es ja keine Änderung geben können
                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      aber der ist jetzt geändert, danke für den Hinweis.
                                      Immer wieder gern!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Also erstmal schön, dass die Anmeldefrist für Turniere nach dem letzten Update verlängert wurde!

                                        Aber: Wie sieht es aus mit der Löschung nicht voll besetzter Turniere? Warum wird das nicht einfach miteinander gekoppelt?

                                        Bsp: Ein Turnier (Start: heute 13 Uhr) wird nicht voll. Zum Zeitpunkt der Turnierberechnung (Heute ca. 14 Uhr) wird das Turnier sowohl bei den angemeldeten, als auch beim Veranstalter gelöscht.

                                        Ist hier glaub ich schon geschrieben worden, logisch, realitätsnah, einfach zu merken und deshalb schlicht: die einzige Alternative!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                          Also erstmal schön, dass die Anmeldefrist für Turniere nach dem letzten Update verlängert wurde!

                                          Aber: Wie sieht es aus mit der Löschung nicht voll besetzter Turniere? Warum wird das nicht einfach miteinander gekoppelt?

                                          Bsp: Ein Turnier (Start: heute 13 Uhr) wird nicht voll. Zum Zeitpunkt der Turnierberechnung (Heute ca. 14 Uhr) wird das Turnier sowohl bei den angemeldeten, als auch beim Veranstalter gelöscht.

                                          Ist hier glaub ich schon geschrieben worden, logisch, realitätsnah, einfach zu merken und deshalb schlicht: die einzige Alternative!
                                          Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird das Turnier am selben Tag gelöscht, müßte mit dem Update gekommen sein.
                                          Zumindestens wurde es angekündigt.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                                            Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird das Turnier am selben Tag gelöscht, müßte mit dem Update gekommen sein.
                                            Zumindestens wurde es angekündigt.
                                            Ja für Teilnehmer stimmt das, nur für den Veranstalter leider nicht. Da habe ich mich glaub ich nicht klar genug geäußert. Ich meine explizit die Löschung eines nicht voll gewordenen Turnieres beim Veranstalter.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Wird wohl so sein, wie nach normal verlaufendem Turnier, da sind 3 Tage zwichen Ende und dem nächsten Turnier.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigen
                                                Hallo bin mir nicht sicher ob das hier reingehört, notfalls umlegen

                                                Wenn man sich an einem Tunier angemeldet hat, welches nicht voll wurde.
                                                Wieso wird das dann nicht aus seiner Turnierliste gelöscht?
                                                Man könnte sich ja kurzzeitig an einem andern Turnier anmelden, leider kommt dann immer "Sie haben zu diesem Zeitpunkt ein Turnier"
                                                Das ist wohl mehr so das Riskiospiel, was einfach reingehört.
                                                Entweder man hat Glück und es wird voll oder eben nicht.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                                                  Wird wohl so sein, wie nach normal verlaufendem Turnier, da sind 3 Tage zwichen Ende und dem nächsten Turnier.
                                                  Fast Mein nicht volles Turnier wäre am 24. gestartet. Gestern Abend, also am 25., hätte ich mich neu binden können. Turnier war raus aus der Liste und 40 Millionen Preisgelder wieder gutgeschrieben. Es dauert also offenbar ca. 1,5-2 Tage. Naja, damit kann ich zur Not leben, auch wenn ich die sofortige Löschung immer noch besser und sinnvoller finde. Dann könnte man theoretisch gleich am nächsten Tag irgendwo mitmischen.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Man hat jetzt durch die gelöschte Anmeldesperre bessere Möglichkeiten, dass Turnier noch vollzubekommen.
                                                    Das nicht voll gewordene Turnier wird idR am Folgetag zw. 13:30 - 14:00 Uhr gelöscht.
                                                    Dadurch insg. die fehlende Turnierteilnahme reduziert.
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X