Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Sperre!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Sperre!

    Hallo,

    Mein Spieler, hat am Donnerstag eine rote Karte bekommen.
    Ein anderer Spieler, hat am Freitag eine gelb/rote Karte bekommen.

    Wie lange ist der gelb/rot Gesperrte Spieler gesperrt ?

    Weil beim rot Gesperrten Spieler, steht bei Team-Statistiken hinten eine (1) und beim gelb/rot Gesperrten Spieler auch!

    Sind dann beide Spieler heute wieder frei ? - Weil der gelb/rot Gesperrte müsste heute wieder frei sein. Aber warum steht beim rot Gesperrten Spieler auch ne (1) , dann wäre der ja auch heute frei...

    Und um wie viel Uhr ?

    Liebe Grüße,
    DeFreSh
    Zuletzt geändert von DeFreSh; 15.08.2008, 23:34.

    Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

    #2
    ich denke mal rote karte-- 2 tage und gelbrote karte eintag sperre, ich kann es dir aber auch nicht mit sicherheit sagen, ich hab so selten sperren

    Kommentar


      #3
      ja stimmt schon soo ...hatte ich auch mal die sind beide nur für ein spiel gesperrt ist doch auch besser soo

      Meine Vereinszeitung <<<<Post Commets

      Kommentar


        #4
        also erstmal rate ich dir die aggresivität auf 10 zu reduzieren, dann weiß ich, das eine rote karte 2 tage und eine gelbrote 1 tag hält..

        Kommentar


          #5
          man kann es auch unter Team Statistiken sehn wielanger der spieler gesperrt ist

          Kommentar


            #6
            Also ich muss mal sagen das is sehr schlecht gemacht !!!

            habe am 17. Spieltag eine rote Karte bekommen und der is jezt die ganze Winterpause gesperrt!!!!
            kann ihn weder im turnier einsetzen noch sonst wo!!!
            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

            Kommentar

            Lädt...
            X