Alle meine Stammspieler vermissen Lohn!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CrazyPalu
    Bankdrücker
    • 21.05.2010
    • 74
    • PommernUnited
    • FC Kopenhagen

Alle meine Stammspieler vermissen Lohn!!

Bitte helft mir, ich habe mich heute früh eingeloggt so wie immer. Auf einmal stand im Newscenter ... Vermisse Lohn, Vermisse Lohn. Dann hab ich schnell in den Kader geguckt aber keiner von den Spielern war orange gekenntzeichnet. Muss ich jetzt ihnen trotzdem einen neuen Vertrag anbieten???
    Zuletzt geändert von CrazyPalu; 23.07.2010, 09:17.
    sigpic
  • severin-patrick
    Neuzugang
    • 17.03.2009
    • 4
    • FC Severin-Patrick 78

Hast du genug Geld in der Vereinskasse ? Vllt. kann nichts abgebucht werden !

Kommentar

• CrazyPalu
      Bankdrücker
      • 21.05.2010
      • 74
      • PommernUnited
      • FC Kopenhagen

Naja ich hatte gestern 32.000€ (wegen Transfer so wenig) und jetzt habe ich noch 270€ also das Gehalt für heute wurde ja also abgebucht. Hast du noch ne andere idee??
      Zuletzt geändert von CrazyPalu; 23.07.2010, 09:22.
      sigpic

Kommentar

• severin-patrick
        Neuzugang
        • 17.03.2009
        • 4
        • FC Severin-Patrick 78

Geh unter Vereinsführung --> Finanzen --> und bei Tagesbewegungen oder Spieler siehst du wie hoch deine täglichen Ausgaben sind

Kommentar

• CrazyPalu
          Bankdrücker
          • 21.05.2010
          • 74
          • PommernUnited
          • FC Kopenhagen

Jo hab ich gemacht. Und meine Ausgaben sind hoch genug das sie für alle spieler bestimmt waren. Naja ich hab jetzt mit allen einen neuen Vertrag abgeschlossen.Dann dürften die zufrieden sein.
          sigpic

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigen
            Bitte helft mir, ich habe mich heute früh eingeloggt so wie immer. Auf einmal stand im Newscenter ... Vermisse Lohn, Vermisse Lohn. Dann hab ich schnell in den Kader geguckt aber keiner von den Spielern war orange gekenntzeichnet. Muss ich jetzt ihnen trotzdem einen neuen Vertrag anbieten???
            Zunächst mal, wenn das angezeigt wird, hat das zunächst mit einem Vertrag nichts zu tun sondern das deine Vereinskasse zu wenig Geld hatte und daher der Lohn für die Spieler nicht gezahlt werden konnte. Anscheinend haben sich deine Einnahmen normalisiert, so dass wieder Lohn gezahlt wurde.
            Das hat sich dann zusätzlich mit deiner Vertragsverlängerung überschnitten, die eigentlich überflüssig war.
            MFG
            RundUndEckig
            Zuletzt geändert von Gast; 23.07.2010, 09:53. Grund: übliche Rächtschreibkorrektur :)

Kommentar

• CrazyPalu
              Bankdrücker
              • 21.05.2010
              • 74
              • PommernUnited
              • FC Kopenhagen

Vielen dank für die Information ---CLOSE---bitte
              sigpic

Kommentar

Lädt...