Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub....was ist z.B. mit Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub....was ist z.B. mit Training

    Hey,

    ich fahre bald in Urlaub und weiß nicht wie ich das mitm Training etc. machen soll. 2 Wochen wäre die Mannschaft dann ohne Training, was mit Sicherheit den Abstieg bedeuten würde.

    Gibt es i-welche Möglichkeiten mein Training fortzusetzen, oder i-etwas in der Richtung?

    #2
    dann kann ein Freund deinen Account ,,sitten´´. Dazu musst du aber einem GO bescheid sagen. Er darf sich dann bei dir einloggen und tranieren aber keine Transfers tätigen.

    Kommentar


      #3
      Das ist gut zu wissen..........

      Ich fahre auch bald in Urlaub..........

      Kommentar


        #4
        Zitat von Joo-Hannes91 Beitrag anzeigen
        Hey,

        ich fahre bald in Urlaub und weiß nicht wie ich das mitm Training etc. machen soll. 2 Wochen wäre die Mannschaft dann ohne Training, was mit Sicherheit den Abstieg bedeuten würde.

        Gibt es i-welche Möglichkeiten mein Training fortzusetzen, oder i-etwas in der Richtung?
        auch zu lesen unter Regeln
        Unter Account Sitting, diese möglichkeit gibt es bei längerer Abwesenheit


        Kommentar


          #5
          Die eine Möglichkeit ist du suchst dir für die Zeit einen vertrauenswürdigen Sitter, der dein Team in deiner Abwesenheit betreut oder du benutzt Credits und kannst dein Team 10 Tage im voraus trainieren. Bei zwei Wochen Abwesenheit einmal online gehen und das Training für die restliche Zeit einstellen.

          Kommentar


            #6
            Ok...danke für die Antworten.

            Habe schon einen Sitter gefunden, muss dann noch dementsprechend einem Go Bescheid sagen.

            Thema kann geclosed werden

            Kommentar


              #7
              Na dann viel Erfolg.

              Close
              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

              Kommentar

              Lädt...
              X