Rotsperre trotz Spielausfall weiter gültig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kolle1964
    Neuzugang
    • 15.04.2010
    • 14
    • Kolle1964
    • BSG Craemer Halver 1855

Rotsperre trotz Spielausfall weiter gültig?

Mein bester IV hat vorgestern ROT gesehen,gestern nun war er gesperrt,auch zum heutigen HS konnte ich ihn nicht aufstellen.Leider stellte mein Gegner heute keinen einzigen Spieler auf, so dass das Spiel leider nicht stattfinden konnte.Abgesehen von der fehlenden Einnahme ca.700.000Netto
    (Zuschauer,Gastro,Fanshop)und einer lächerlichen Entschädigung von 6000 ist der Spieler weiterhin gesperrt.
    Kann ihn nicht mal für Simus einsetzen,und morgen gegen einen schweren Gegner fehlt er mir dann auch,oder?
    Bin also doppelt bestraft,oder wie kann ich das verstehen?
  • Skater@Hamburg

Zitat von Kolle1964 Beitrag anzeigen
    Mein bester IV hat vorgestern ROT gesehen,gestern nun war er gesperrt,auch zum heutigen HS konnte ich ihn nicht aufstellen.Leider stellte mein Gegner heute keinen einzigen Spieler auf, so dass das Spiel leider nicht stattfinden konnte.Abgesehen von der fehlenden Einnahme ca.700.000Netto
    (Zuschauer,Gastro,Fanshop)und einer lächerlichen Entschädigung von 6000 ist der Spieler weiterhin gesperrt.
    Kann ihn nicht mal für Simus einsetzen,und morgen gegen einen schweren Gegner fehlt er mir dann auch,oder?
    ob nun spielausfall oder nicht bleibt sich gleich die rote karte wird gestrichen

Kommentar

• angra28
      Torschützenkönig
      • 25.05.2009
      • 2393
      • angra28
      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

nein das geht in die sperre ein. je nachdem ob er für 1 spiel gelb/rot oder mehrere spiele (rot) gesperrt wurde steht er dir inkl diesem spiel wieder zur verfügung
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

Kommentar

• Kolle1964
        Neuzugang
        • 15.04.2010
        • 14
        • Kolle1964

Er ist aber noch nicht einzusetzen,wenn ich in den Kader schaue ist er noch mit einer roten Karte gekennzeichnet?
        20.17 Uhr

Kommentar

• angra28
          Torschützenkönig
          • 25.05.2009
          • 2393
          • angra28
          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Er ist aber noch nicht einzusetzen,wenn ich in den Kader schaue ist er noch mit einer roten Karte gekennzeichnet?
          20.17 Uhr
          ja die rotsperre verschwindet erst mit der nachtberechnung. ca 3 uhr...
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

Kommentar

• Kolle1964
            Neuzugang
            • 15.04.2010
            • 14
            • Kolle1964

Na dann danke ich Euch für Euren korrekten Antworten,und
            hoffe das Thema ist damit vom Tisch.