Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlimmer gehts nimmer!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlimmer gehts nimmer!

    Hatte als Tabellen-5. heute ein Ligaspiel gegen den 15.!
    Die haben gestern noch 5-0 gegen den bis dahin sieglosen Tabellenletzten gespielt und 5-0 verloren!

    Da treten die heute mit 7 Mann (2 Stürmer) an! Ergebnis... 0-0!

    Das ist ja wohl lächerlich! Wenn mir jetzt noch einer erzählen will, das passiert öfter, dann soll ermal SuFu benutzen, wie oft das schon passiert ist!

    Ich meine, wenn einer mit 10 Mann antritt, kann man ja noch nen Punkt holen, oder evtl. gewinnen! Gut!
    Aber nicht mit 7! Und dann noch ein Abstiegsaspirant (trainiert warscheinlich schon nicht mehr!) gegen einen Aufstiegsaspirant!

    Liebe Entwickler, macht endlich was! Ich verlier die Lust!

    #2
    ist mir auch schon passiert... Konsequenz: du musst den computer überlisten und deine Aufstellungsstärke reduzieren/1-2 Spieler weniger aufstellen..
    Euer lion999
    (Mannschaft "K-Lions08")
    =====================
    PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

    Kommentar


      #3
      Hab hier grad mal mit gelesen und mir die frage gestellt wieso ich 1-2 Spieler weniger aufstellen soll hoffe mir kann das jemand erklären steh grad bisschen auf der Palme xD

      Kommentar


        #4
        Weil viele davon ausgehen, dass da ein Programmierfehler vorliegt. Der soll umgangen werden.
        Fußball ist wie Schach,
        nur ohne Würfel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
          ist mir auch schon passiert... Konsequenz: du musst den computer überlisten und deine Aufstellungsstärke reduzieren/1-2 Spieler weniger aufstellen..
          ja klar, weil man ja auch vorher weiß, das er nur 7 oder weniger oder mehr drauf hat

          ist einfach mal pech, was solls das manager leben geht weiter

          Kommentar


            #6
            dann is er wenigstens für die rückrunde gewarnt ^^

            Kommentar


              #7
              kannst ja auche infach die OM LM oder RM spieler weiter nach vorne das sie an stärke verlieren ... müsste auhc klappen

              Kommentar


                #8
                Nicht schlecht, diese Überlegung.
                Fußball ist wie Schach,
                nur ohne Würfel.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin mal gespannt was heute passiert Was denkt ihr ? Ich als Tabellenerster spiele heute gegen den 5.ten bin gerade auf den Liveticker und da war meine gegnerische Mannschaft zu 10 Mann und den Spieler den er nicht hatt ist der TW

                  Kommentar


                    #10
                    Okay war dan doch kein Problem 0:3 gewonnen

                    Kommentar


                      #11
                      mein bruder hat heute gegen einen 0:0 gespielt.

                      mein bruder hat 400 mehr aufgestellt als der gegener im kader hat

                      Kommentar


                        #12
                        Naya wenn alles dumm läuft kann es shcon mal passieren

                        Kommentar


                          #13
                          Hier:
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=47354
                          wurde alles dazu gesagt:
                          Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                          Um hier mal die Verbreitung von Gerüchten etwas einzudämmen:

                          Das Ergebnis hat nichts, rein gar nichts, damit zu tun, dass einer oder beide Manager nicht online sind oder nicht auf den Liveticker geklickt haben !!!!!!!

                          Die Spielberechnung werden wir uns nochmal genauer ankucken. Aber auch hier bleibt zu sagen, dass es oft genug vorkommt, dass kleine Vereine die großen Ärgern.
                          daher mach ich hier zu.
                          Falls jemand doch noch etwas dazu sagen will, soll er mich (oder einen anderen Mod) benachrichtigen und hier wird wieder aufgemacht.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X