Ich habe ne frage ich habe einen spieler entlassen und weiß nicht wie ich ihn wieder beckomme ich wollte ausprobieren wie ihr transferrire aber jetzt ist es schwief gegengen wie beckome ich den spieler wieer
?????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Adri1103 Beitrag anzeigenIch habe ne frage ich habe einen spieler entlassen und weiß nicht wie ich ihn wieder beckomme ich wollte ausprobieren wie ihr transferrire aber jetzt ist es schwief gegengen wie beckome ich den spieler wieer
Naja^^
Wenn du den Entlassen hast, ist das ganz einfach.
Wiederbekommen, tuste den garnicht.
Das ist pech.
Nächstes mal vorher informieren.
-
-
Zitat von Adri1103 Beitrag anzeigenIch habe ne frage ich habe einen spieler entlassen und weiß nicht wie ich ihn wieder beckomme ich wollte ausprobieren wie ihr transferrire aber jetzt ist es schwief gegengen wie beckome ich den spieler wieer
abgesehen davon dass es natürlich sehr ärgerliich für dich ist, achte bitte auf eine aussagekräftige überschrift.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigender spieler ist leider weg und du kannst ihn nicht wieder bekommen.
abgesehen davon dass es natürlich sehr ärgerliich für dich ist, achte bitte auf eine aussagekräftige überschrift.
Kommentar
-
Kommentar